karnak hat geschrieben:Vieleicht kann man dann ja fliegen oder gibt Milch.
Nee, du willst dann nur noch Sonnenblumenkerne essen.
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
AZ
karnak hat geschrieben:Vieleicht kann man dann ja fliegen oder gibt Milch.
pentium hat geschrieben:Ja und....An was für Atemwegserkrankungen hat man sich infiziert? Zählt man beim RKI auch chronische Erkrankungen dazu...oder was soll diese Statistik aussagen.
glaubt der Infektiologe
Bernd hat geschrieben:Meine Nichte hat seit ihrer Coronainfektion immer wieder verschiedene Erkältungssymptome bzw. Atemwegsbeschwerden. Das hatte sie vor Corona nicht.
Bernd hat geschrieben:Meine Nichte hat seit ihrer Coronainfektion immer wieder verschiedene Erkältungssymptome bzw. Atemwegsbeschwerden. Das hatte sie vor Corona nicht.
augenzeuge hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:Meine Nichte hat seit ihrer Coronainfektion immer wieder verschiedene Erkältungssymptome bzw. Atemwegsbeschwerden. Das hatte sie vor Corona nicht.
Sicher 3x geimpft.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:Meine Nichte hat seit ihrer Coronainfektion immer wieder verschiedene Erkältungssymptome bzw. Atemwegsbeschwerden. Das hatte sie vor Corona nicht.
Sicher 3x geimpft.![]()
AZ
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:Meine Nichte hat seit ihrer Coronainfektion immer wieder verschiedene Erkältungssymptome bzw. Atemwegsbeschwerden. Das hatte sie vor Corona nicht.
Sicher 3x geimpft.![]()
AZ
Kannst machen was Du willst, die Statistik gibt das nun mal einfach nicht her.
ratata hat geschrieben: Sein Lebensmotto war , was an Krankheiten kommt , geht auch alleine wieder weg . Trotzdem er schon Herzmäßig vorbelastet war , scheute er den Hausarzt .
Sicher 3x geimpft.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:
Ja, ich weiß. Die Statistik hilft immer denen, die sie erstellen.
Und dennoch stelle ich fest, dass einige "Kaputtgeimpft" worden sind, die sind nur krank.
AZ
karnak hat geschrieben:Nun wäre diese Zahl im Vergleich zu der Zahl der Impfungen durchaus vertretbar. Ansonsten sollte man noch 8000 Spinner, Hypochonder ,ich bin gegen alles Fundamentaloppositionelle, Drückeberger, Abzocker und Schnorrer abziehen.
karnak hat geschrieben:[flash] Wenn ich es auch nicht beweisen kann, ich weiß das einfach.
pentium hat geschrieben:
17 Prozent der Infektionen sind Corona-Fälle
Laut RKI machen die Corona-Fälle aktuell nur etwa 17 Prozent der Infektionen aus, das UKE geht von 10 bis 15 Prozent aus. Die Corona-Infektionen hätten dank Impfungen und Immunisierung aber ohnehin auch ihren Schrecken verloren, so Hummes. Diese Infekte seien jetzt gleichzusetzen mit Influenza- oder anderen Rhinoviren-Erkrankungen.
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... nd150.html
Die ungewöhnliche Häufung an Sommerinfektionen geht zumindest in Berlin nicht nur auf harmlose Erkältungserreger zurück. Routinemäßige Messungen im Abwasser deuten auf einen massiven Anstieg der Corona-Ansteckungen im Einzugsgebiet der deutschen Hauptstadt hin. Die gemessenen Viruslasten steigen an allen drei Berliner Messstellen steil an - und deutlich stärker als an anderen Klärwerken im Bundesgebiet.
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Laut RKI machen die Corona-Fälle aktuell nur etwa 17 Prozent der Infektionen aus, das UKE geht von 10 bis 15 Prozent aus. Die Corona-Infektionen hätten dank Impfungen und Immunisierung aber ohnehin auch ihren Schrecken verloren, so Hummes. Diese Infekte seien jetzt gleichzusetzen mit Influenza- oder anderen Rhinoviren-Erkrankungen.
Mit Sicherheit ist das falsch.Die ungewöhnliche Häufung an Sommerinfektionen geht zumindest in Berlin nicht nur auf harmlose Erkältungserreger zurück. Routinemäßige Messungen im Abwasser deuten auf einen massiven Anstieg der Corona-Ansteckungen im Einzugsgebiet der deutschen Hauptstadt hin. Die gemessenen Viruslasten steigen an allen drei Berliner Messstellen steil an - und deutlich stärker als an anderen Klärwerken im Bundesgebiet.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Bei mir war letztes Wochenende Schützenfest.
Heute sind von denen 70% stark erkältet.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Mit Sicherheit ist das falsch.Die ungewöhnliche Häufung an Sommerinfektionen geht zumindest in Berlin nicht nur auf harmlose Erkältungserreger zurück. Routinemäßige Messungen im Abwasser deuten auf einen massiven Anstieg der Corona-Ansteckungen im Einzugsgebiet der deutschen Hauptstadt hin. Die gemessenen Viruslasten steigen an allen drei Berliner Messstellen steil an - und deutlich stärker als an anderen Klärwerken im Bundesgebiet.
AZ
Hast deine Erkenntnisse, das das falsch ist, schon dem RKI mitgeteilt?
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Bei mir war letztes Wochenende Schützenfest.
AZ
Ja und nu, selbst wenn es das Coronavirus ist, wenn keiner auf der Intensivstation liegt,wo ist nun die große Katastrophe?
augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Bei mir war letztes Wochenende Schützenfest.
AZ
Ja und nu, selbst wenn es das Coronavirus ist, wenn keiner auf der Intensivstation liegt,wo ist nun die große Katastrophe?
Die Katastrophe besteht nur dann, wenn die alle einen Arzt brauchen und keiner da ist.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:
Die Katastrophe besteht nur dann, wenn die alle einen Arzt brauchen und keiner da ist.
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast