karnak hat geschrieben:Was sich der Wähler erhofft wirst Du ihm schon überlassen müssen, er tut es jedenfalls, zumindest im Augenblick, allen Unkenrufen zum Trotz.
Bernd hat geschrieben:Ihre Zustimmungswerte basieren ausschließlich auf Vorschuss.
Wenn es mal konkreter wird , muss man mal schauen was über bleibt.
Spartacus hat geschrieben:Und es treten immer wieder Mitglieder aus, die sich das alles etwas anders vorgestellt haben.
Sparta
Ari@D187 hat geschrieben:Am Wochenende fahre ich nochmal quer durch die Republik nach Usedom, bevor dann AfD uns BSW das Beitrittsgebiet übernehmen. Werde mich anschließend als freiwilliger Helfer beim Aufbau der Grenzsicherungsanlagen beteiligen.
Ari
augenzeuge hat geschrieben:Die können sich doch mal treffen. Für den neuen Grenzhelfer vielleicht ne einleuchtende Erfahrung, so nackt am Strand...
![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ja, besetze mal ein paar Fewos an der Ostsee. Stehen viele leer. Aber ab Samstag soll der Sommer vorbei sein....![]()
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Die können sich doch mal treffen. Für den neuen Grenzhelfer vielleicht ne einleuchtende Erfahrung, so nackt am Strand...
AZ
Edelknabe nackt am Strand?Nun, solange tun dort auf jeden Fall keine Russen anlanden.
![]()
Ari
Gerd Böhmer hat geschrieben:Morgens,
ist die rote Sarah hier nicht etwas über das Ziel hinaus geschossen - https://www.n-tv.de/politik/Sahra-Wagenknecht-denkt-schon-ans-Kanzleramt-article25049008.html -
Bernd hat geschrieben:Mit welcher Finesse die Wagenknecht so peu a peu die Schuld am Krieg den Ukrainern aufhalst ist erstklassige Desinformation.
Erstmals kommt die Wagenknecht-Partei im Sonntagstrend des Meinungsforschungsinstituts INSA auf 9 Prozent.
karnak hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:Mit welcher Finesse die Wagenknecht so peu a peu die Schuld am Krieg den Ukrainern aufhalst ist erstklassige Desinformation.
Auch das stimmt einfach nicht. An welcher Aussage machst Du denn das fest?
karnak hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:Mit welcher Finesse die Wagenknecht so peu a peu die Schuld am Krieg den Ukrainern aufhalst ist erstklassige Desinformation.
karnak hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:Mit welcher Finesse die Wagenknecht so peu a peu die Schuld am Krieg den Ukrainern aufhalst ist erstklassige Desinformation.
Aber dann muss es doch dazu irgendeine Aussage geben die das zweifelsfrei belegt.
karnak hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:Mit welcher Finesse die Wagenknecht so peu a peu die Schuld am Krieg den Ukrainern aufhalst ist erstklassige Desinformation.
Aber dann muss es doch dazu irgendeine Aussage geben die das zweifelsfrei belegt.
Gerd Böhmer hat geschrieben:Morgens,
ist die rote Sarah hier nicht etwas über das Ziel hinaus geschossen - https://www.n-tv.de/politik/Sahra-Wagenknecht-denkt-schon-ans-Kanzleramt-article25049008.html -
augenzeuge hat geschrieben:
Jetzt bin ich mal zurückgegangen, weil mich interessierte, was Wagenknecht dazu wirklich gesagt hat. Und ich bin wenig überrascht, es ist das Gegenteil dessen, was die Presse draus gemacht hat.
AZ
Mitglieder in diesem Forum: Bernd und 0 Gäste