Edelknabe hat geschrieben:.............. die sind auch nur nicht sicher da Ukrainer weiterhin stänkern wird, mit Raketen, mit Artillerie, wie vor Febr.22,
Rainer Maria
Koordinierung der Waffenlieferungen
NATO-Basis für Ukraine-Hilfen in Wiesbaden

Ari@D187 hat geschrieben:Koordinierung der Waffenlieferungen
NATO-Basis für Ukraine-Hilfen in Wiesbaden
-> Link
Das wird erfahrungsgemäß gut!
Ari
+++ 14.06.2024 16:06 Gen Rumänien und Moldau unterwegs - Ukraine greift 42 Fahnenflüchtige auf +++
Statt Getreide transportiert ein Lastwagen im südukrainischen Gebiet Odessa Dutzende wehrpflichtige Männer in Richtung Grenze. 41 Wehrpflichtige seien nachts bei der Ortschaft Nowossilske in einem Getreidetransporter entdeckt worden, teilt der Grenzschutz mit. Der Ort liegt nur wenige Kilometer von der rumänischen und der moldauischen Grenze entfernt. Die Männer stammen demnach aus zwölf ukrainischen Regionen. Gegen sie wird ein Verfahren wegen des versuchten illegalen Grenzübertritts eingeleitet. Gegen zwei Fluchthelfer werde ebenfalls ermittelt. Die Grenzer griffen gemäß einer zweiten Mitteilung in den Karpaten vor der rumänischen Grenze einen weiteren Mann auf. Dieser hatte einen Notruf abgesetzt, nachdem er sich bei einem Sturz von einer Steilwand verletzt hatte. Der Wehrpflichtige stammt aus dem südukrainischen Gebiet Cherson.
Der russische Präsident Wladimir Putin hat eine Waffenruhe im Gegenzug für einen ukrainischen Abzug aus den vier von Russland annektierten Gebieten angeboten. Zudem müsse die Ukraine ihre Pläne für einen Beitritt zur Nato aufgeben, sagte Putin in einer Rede im russischen Außenministerium in Moskau.
Dann könnten Verhandlungen mit Kiew beginnen. "Wir würden das sofort machen", versicherte der Präsident. Putin sagte, sein Vorschlag ziele auf eine endgültige Lösung des Konflikts in der Ukraine und nicht auf ein Einfrieren der Lage ab.
Könnte man als Hinweis darauf deuten, dass Putin langsam finanziell das Wasser schon in den Kragen läuft

Bernd hat geschrieben:Ich sehe einen völlig anderen Grund.
Dieses ''Angebot'' ist an den Westen gerichtet. Futter für die Querfront von Wagenknecht bis AfD .
Seht her die Russen wollen Frieden und die Ukrainer wieder einmal nicht. Wird Zeit den Hahn abzudrehen.
augenzeuge hat geschrieben:Ich hab noch einen Leckerbissen zum Zerreißen.![]()
https://www.nachdenkseiten.de/?p=116597
AZ
Bernd hat geschrieben:Och der olle Lafontaine.
Wenns nach dem gegangen wäre hätten wir heute noch die Zone.

Spartacus hat geschrieben: Ich höre die Wagenknecht schon damit argumentieren. Wenn sie das dann aber übernimmt, wird sie bei vielen endgültig durch sein.
Sparta
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich hab noch einen Leckerbissen zum Zerreißen.![]()
https://www.nachdenkseiten.de/?p=116597
AZ
Und das hat der Lafontain wirklich so geschrieben? Wenn ja, dann muss man sich über seine Holde nicht mehr wundern.
Sparta

Bernd hat geschrieben:Ich sehe einen völlig anderen Grund.
Dieses ''Angebot'' ist an den Westen gerichtet. Futter für die Querfront von Wagenknecht bis AfD .
Seht her die Russen wollen Frieden und die Ukrainer wieder einmal nicht. Wird Zeit den Hahn abzudrehen.

Ari@D187 hat geschrieben:Diese bösen Ukrainer hören einfach nicht auf durch die aggressive Verteidigung zu eskalieren...
Ari
augenzeuge hat geschrieben:Ich sag es nochmal. Das ,was derzeit in der UA passiert, ist eine Verlängerung des Leidens. Ohne das man etwas gewinnt.
[...]

Bernd hat geschrieben:Was willt Du denn von mir.
Glaubst wohl nicht , wenn man wie die AfD Deppen oder die Wagenknecht es möchte den Ukrainern den Hahn abdreht der Krieg zu Ende ist.
Dann wird es erst mal richtig blutig und das großflächig in der Ukraine.
Wieb beschränt muss man sein.

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich sag es nochmal. Das ,was derzeit in der UA passiert, ist eine Verlängerung des Leidens. Ohne das man etwas gewinnt.
[...]
Deswegen sollte Putin besser heute als morgen das Handtuch werfen.
Ari

augenzeuge hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:Was willt Du denn von mir.
Glaubst wohl nicht , wenn man wie die AfD Deppen oder die Wagenknecht es möchte den Ukrainern den Hahn abdreht der Krieg zu Ende ist.
Nun höre doch auf mit deinen aus der Luft gegriffenen Vorhersagen.
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:Was willt Du denn von mir.
Nun höre doch auf mit deinen aus der Luft gegriffenen Vorhersagen.
AZ
Stimmt, es reicht bei weitem, wenn du das schon machst.![]()
Ari

Ari@D187 hat geschrieben:Diese bösen Ukrainer hören einfach nicht auf durch die aggressive Verteidigung zu eskalieren...
Sich zu verteidigen gehört generell verboten, da dabei Menschen umkommen können.
Es scheint immer mehr Durchgeknallte auf diesem Planeten zu geben.
Ari
augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich sag es nochmal. Das ,was derzeit in der UA passiert, ist eine Verlängerung des Leidens. Ohne das man etwas gewinnt.
[...]
Deswegen sollte Putin besser heute als morgen das Handtuch werfen.
Ari
Er fängt doch schon an zu winken.![]()
AZ

Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste