pentium hat geschrieben: Deutschland droht wenig überraschend die TODESGRUPPE!

![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

Verdächtiger Gegenstand: Polizei räumt Berliner Fanzone
Vor dem Anpfiff der Fußball-EM haben Teile einer Berliner Fanzone geräumt werden müssen. Die Polizei errichtete um ein verdächtiges Gepäckstück einen Sperrkreis am Reichstag. Mittlerweile gab es eine Festnahme.

Bahndamm 68 hat geschrieben:
Was für ein Kasper. Aber das Spiel war gut. Bin mal gespannt wie meine Fußballexperten umschwenken die meinten mehr als Bademeister ist für die Deutschen nicht drin. Das die Schotten aber wirklich schlecht waren sollte man vielleicht auch nicht vergessen.
und was die Einfältigen angeht, wir haben es einfach übertrieben mit unserer, vielleicht sogar gut gemeinten Vielfalt, dass provoziert nun wieder die Einfältigen. Das Maß finden fällt der deutschen Gesellschaft immer schwer. ![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Ari@D187 hat geschrieben:War das tatsächlich ein Elfmeter?
Ari

20.000 Schotten im Stadion, weitere 80.000 in der Stadt. Alle betrunken, keiner aggressiv. Lieblingslied in Richtung der deutschen Fans: "We hate England, we hate England, we hate England more than you."
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben:
Was für ein Kasper. Aber das Spiel war gut. Bin mal gespannt wie meine Fußballexperten umschwenken die meinten mehr als Bademeister ist für die Deutschen nicht drin. Das die Schotten aber wirklich schlecht waren sollte man vielleicht auch nicht vergessen.
Von der Sache her hast Du sicher sogar recht. NUR, ich bin da nun mal vorgeschädigt was diesen Stolz auf die Nation angeht und wie man ihn benutzen und missbrauchen kann. Etwas was unkalkulierbar in " Ich bin stolz ein Deutscher zu sein" mündet, eine Vorform von etwas bei dem sich bei mir beginnen die Nackenhaare aufzustellen. Fußball ist ein Ventil wo man solche Haltungen relativ unauffällig über ein" Sommermärchen" ausleben kann.
Ich erlebe regelmäßig, wenigstens einmal die Woche, in der Schützenrunde, spätestens nach dem 4. Bier, was so hinter dem Stolz auf unsere deutsche Nationalmannschaft bei so einigen "Bundestrainern "steckt. Alfred Tetslaff lässt grüßen, und da lasse ich mich ungern reinziehen,nicht noch mal. Ich zwinge mich dazu, dass es mir NUR Spaß macht ein gutes Fußballspiel zu sehen, egal von welchen Mannschaften zelebriert.karnak hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben:
Was für ein Kasper.
(….)
. Symbolisiert das Bild doch sehr schön den alten Spontispruch: „Amis raus aus USA, Winnetou ist wieder da“
…..
.Icke46 hat geschrieben:[...]Faktisch ist es so, das Ddutschland ein Spiel gewonnen hat, und die Schweiz auch. Daraus nun irgendwelche Strategien herzuleiten-nun ja….

Ari@D187 hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:[...]Faktisch ist es so, das Ddutschland ein Spiel gewonnen hat, und die Schweiz auch. Daraus nun irgendwelche Strategien herzuleiten-nun ja….
AZ würde zu Verhandlungen raten.
Ari
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

Spartacus hat geschrieben:Die Össis kommen
[...]

Spartacus hat geschrieben:Nationalstolz pur.![]()
https://x.com/thomassist25_/status/1802270109114790129
https://x.com/MGGA2021h/status/1802391073555104050
Regenbogenfahnen? Vergiss es.![]()
Sparta
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast