Beethoven hat geschrieben:Ich bin auch zu tiefst erschüttert über den Tod des jungen Polizisten.
Wie kann der Afghane zu solchen Taten fähig sein? Sind das keine Menschen mehr?
Ich bin ja nicht für Sippenhaft aber solche Menschen müssen unsere Republik verlassen, ist meine Meinung und dessen Familie gleich mit.
Genauso würde ich übrigens mit den Männern verfahren, die sich ein Kalifat für Deutschland wünschen.
Freundlichst
Der Zug ist längst abgefahren. Die bekommt niemand mehr aus diesem Land raus. Dafür hat sich die Politik mit ihrer Gesetzgebung selbst gigantische Hürden geschaffen.
Daher kann ich das Gelabere vom Knopfdreher und Konsorten nicht mehr ertragen, denn sie müssten es besser wissen. Sobald diese Gestalten nebst Anhang eingebürgert sind,
schafft die niemand mehr nirgendwo hin. Und da es den deutschen Pass gerade zum Null Tarif gibt und dieses Gesindel das ganz genau weiß, holen sich sich den Freifahrschein.
Sparta

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

Scheint ja ein Super Typ zu sein. Deswegen wird ihm wahrscheinlich auch der Verfassungsschutz beobachtet haben. Und glaube mal nicht, dass Du mich im Einklang mit den Medien manipulieren und für dumm verkaufen kannst. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)