Sanddorn hat geschrieben:Moin. Links zu sein bedeutet ja nicht auch etwas für die Umwelt übrig zu haben . Siehe Umweltschutz in der DDR.
pentium hat geschrieben:Update: Die Tesla-Produktion in Grünheide muss bis Freitag ausgesetzt werden, der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Millionen Euro.
pentium hat geschrieben:Update: Die Tesla-Produktion in Grünheide muss bis Freitag ausgesetzt werden, der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Millionen Euro.
steffen52 hat geschrieben: bei uns Steuerzahlern hängen bleiben......
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben: bei uns Steuerzahlern hängen bleiben......
Gruß steffen52
Du zahlst Steuern? Kann nicht viel sein.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben: bei uns Steuerzahlern hängen bleiben......
Gruß steffen52
AZ
Auf Deine hirnlosen Beiträge werde ich Dir nicht mehr antworten.....![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben: bei uns Steuerzahlern hängen bleiben......
Gruß steffen52
AZ
Auf Deine hirnlosen Beiträge werde ich Dir nicht mehr antworten.....![]()
Gruß steffen52
Wieso? Ich weiß, wann du in Rente bist. Und ich weiß, dass du keine 3000 EUR bekommst.
Und daher weiß ich auch, was du bezahlst. Sorry, wenn ich dich wieder beim Lügen ertappt habe. Du wirst doch nicht die Steuern deiner Frau als deine ausgeben...?
AZ
steffen52 hat geschrieben:Ich dachte diese linken Klimachaoten sind für Umweltschutz. Die E-Autos sollen doch mit dazu beitragen in Beziehung Umweltschutz.
Dann machen sie einen Anschlag auf ein E-Autowerk. Da beißt sich doch der Hund selbst in den Schwanz. Eigentlich müssten nun mal die Ampelmännchen zu Demos gegen die linken Chaoten aufrufen.
Da wird wohl nichts kommen......![]()
Gruß steffen52
Ari@D187 hat geschrieben:Mit Demokratiefördergesetz wäre so etwas nicht passiert.![]()
Ari
Eine linksextreme Gruppe hat sich zum Strom-Anschlag bekannt, der die Produktion der Tesla-Fabrik bei Grünheide zum Stillstand brachte. Wer im Protestcamp unter den meist vermummten 80 Aktivisten nachfragt, wie sie zum Brandanschlag stehen, erntet Schweigen und Grinsen.
Spartacus hat geschrieben:Eine linksextreme Gruppe hat sich zum Strom-Anschlag bekannt, der die Produktion der Tesla-Fabrik bei Grünheide zum Stillstand brachte. Wer im Protestcamp unter den meist vermummten 80 Aktivisten nachfragt, wie sie zum Brandanschlag stehen, erntet Schweigen und Grinsen.
https://www.focus.de/panorama/linksextr ... 32172.html
Wetten das die Täter mitten unter ihnen sind. Hoffentlich erwischen sie die und lassen sie finanziell bluten, bis an ihr jämmerliches Lebensende. Man kann zu diesem werk stehen wie man will, aber es wurden dort - in der Einöde von Brandenburg - 12.500 "echte" Arbeitsplätze geschaffen. Aber das sieht das linke Bürgergeld Gesindel ja nicht.
Sparta
Spartacus hat geschrieben:Der linksextreme Brandanschlag auf das Tesla-Werk in Grünheide ist für den Deutschlandfunk ein "Vorfall".![]()
Klar doch, alles was links ist, ist und bleibt gut.
Sparta
Spartacus hat geschrieben:Der linksextreme Brandanschlag auf das Tesla-Werk in Grünheide ist für den Deutschlandfunk ein "Vorfall".![]()
Sparta
augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Der linksextreme Brandanschlag auf das Tesla-Werk in Grünheide ist für den Deutschlandfunk ein "Vorfall".![]()
Sparta
Ich sehe darin kein Problem. Der DLF ist für seine sehr korrekte Berichterstattung bekannt.
AZ
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Der linksextreme Brandanschlag auf das Tesla-Werk in Grünheide ist für den Deutschlandfunk ein "Vorfall".![]()
Sparta
Ich sehe darin kein Problem. Der DLF ist für seine sehr korrekte Berichterstattung bekannt.
AZ
Es war ein Terrorakt. Wer was anderes sagt, ist auf dem linken Auge total blind.![]()
Sparta
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Der linksextreme Brandanschlag auf das Tesla-Werk in Grünheide ist für den Deutschlandfunk ein "Vorfall".![]()
Sparta
AZ
Es war ein Terrorakt. Wer was anderes sagt, ist auf dem linken Auge total blind.![]()
Sparta
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste