Die Lage in der Ukraine Teil 4

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 4

Neuer Beitragvon augenzeuge » 21. Februar 2024, 16:53

Der Pilot
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon steffen52 » 21. Februar 2024, 16:59

Bernd hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
Sie haben mit russischen Zivilisten auch kein Parton, da werden genau so Granaten einfach abgeschossen, genau so wie es die Russen machen.

Gruß steffen52

Nimmst Du sowas wie bewußtseinserweiternde Substanzen ein?

Ja, die Wahrheit möchte manch ein User nicht wissen. Es gibt immer zwei Seiten, aber das begreift nicht jeder User, so ist es nun mal... [flash]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Neuer Beitragvon Spartacus » 21. Februar 2024, 17:03

Bernd hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:
The Ukrainian Armed Forces shot down another Russian Su-34 striker-bomber this morning. 7 aircraft in 7 days, valued at around $350 million in total.

In der Luft hat es sich für die Russen bald erledigt. Die Patriot holen die mittlerweile alle runter. Fehlen nur noch die F - 16.

Sparta

7 Kampfflugzeug in 5 Tagen!
Laut Budanow und Co sollen den Orks auch die Raketen etwa für die Terrorangriffe ausgegangen sein, womit Fla-Kapazitäten frei würden und der zivile Sektor nicht mehr komplette Priorität benötigen würde.

7 Kampfflugzeuge in 7 Tagen. Alle von Patriot runter geholt. Alles Jagdbomber vom Typ SU - 34 und SU - 35, die ukrainische Bodenstellungen angreifen wollten. Mit den Raketen wäre ich vorsichtig, denn die Russen bekommen
immer wieder Lieferungen von weiß der Geier woher. Nord Korea mischt da wohl gerade gewaltig mit, wohl mit freundlicher Unterstützung der Chinesen. Und der Iran ist ja auch noch mit an Bord.

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Neuer Beitragvon Gerd Böhmer » 21. Februar 2024, 17:06

Bernd hat geschrieben:
Sie haben mit russischen Zivilisten auch kein Parton, da werden genau so Granaten einfach abgeschossen, genau so wie es die Russen machen.

Gruß steffen52

Ja, die Wahrheit möchte manch ein User nicht wissen. Es gibt immer zwei Seiten, aber das begreift nicht jeder User, so ist es nun mal ... [flash]
Gruß steffen52

an der Stelle schliesse ich mich Dir erst einmal an. Erinnert doch sehr viel in der aktuellen Berichterstattung an die "Deutsche Wochenschau" oder den Wehrmachtsbericht - "das Oberkommando der Wehrmacht gibt bekannt" ... viele Details in diesen Berichten sind nun einmal nicht verifizierbar ... aber so ist das nun einmal ... [denken]
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Gerd Böhmer

Neuer Beitragvon Spartacus » 21. Februar 2024, 17:31

Gerd Böhmer hat geschrieben:
Bernd hat geschrieben:

Gruß steffen52

Ja, die Wahrheit möchte manch ein User nicht wissen. Es gibt immer zwei Seiten, aber das begreift nicht jeder User, so ist es nun mal ... [flash]
Gruß steffen52

an der Stelle schliesse ich mich Dir erst einmal an. Erinnert doch sehr viel in der aktuellen Berichterstattung an die "Deutsche Wochenschau" oder den Wehrmachtsbericht - "das Oberkommando der Wehrmacht gibt bekannt" ... viele Details in diesen Berichten sind nun einmal nicht verifizierbar ... aber so ist das nun einmal ... [denken]

Hier kannst du dir die nicht verifizierbaren Tatsachen stundenlang anschauen.

https://www.oryxspioenkop.com/2022/02/a ... pment.html

Wir leben heute in einer anderen Zeit. All zu viel lässt sich nicht mehr verbergen. [mundzu]

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Neuer Beitragvon Edelknabe » 21. Februar 2024, 17:33

Bernd mit dem hier:

"Laut Budanow und Co sollen den Orks auch di......." Textauszug ende

Unser Bernd übernimmt ja voll den Sprachgebrauch der Ukrainer. Das erinnert mich irgend wie stark an die DDR. Die hatte das auch drauf, diese Verächtlichmachung des Klassenfeindes. Ist da eigentlich noch eine faire Beurteilung der anderen Seite möglich? Ich denke eher nicht.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Neuer Beitragvon karnak » 21. Februar 2024, 17:38

Bernd hat geschrieben:
Das die Lage in der Ukraine schwierig ist dass wissen wir seit Anfang an. So zu tun als stünde die Ukraine kurz vor dem Zusammenbruch ist absoluter Schwachsinn.

[grin] Wenn das so ist hat man in den letzten Wochen in jedem Fall eine grundlegende Wende in der Berichterstattung zum Kriegsverlauf vollzogen, gipfelnd bisher in der gestrigen Lanz Sendung. Und ich orientiere mich ausschließlich an seriösen heimischen Medien. Nur eines ist gleichgeblieben, der Scholz ist Schuld. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Gerd Böhmer » 21. Februar 2024, 17:40

Spartacus hat geschrieben:Hier kannst du dir die nicht verifizierbaren Tatsachen stundenlang anschauen.
...
Wir leben heute in einer anderen Zeit. All zu viel lässt sich nicht mehr verbergen. [mundzu]

Sparta

Mal soviel, auch in der heutigen Zeit lässt sich sehr viel verbergen oder eben auch verdrehen, deswegen doch mein ironischer Hinweis bezüglich der Berichterstattung in vergangenen Zeiten auf den Du geantwortet hast. Ich kann diese "Tatsachen" nun einmal nicht überprüfen. Uncle Trump würde Dir wieder antworten "All just alternative facts" ...
Zuletzt geändert von Gerd Böhmer am 21. Februar 2024, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
Gerd Böhmer

Neuer Beitragvon Spartacus » 21. Februar 2024, 17:41

Edelknabe hat geschrieben: Ist da eigentlich noch eine faire Beurteilung der anderen Seite möglich? Ich denke eher nicht.

Rainer Maria

Was brauchst du nach der Ermordung von Nawalny eigentlich noch, um auf zu wachen?

Früher war so ein hoher Bekanntheitsgrad ein Garant, um zu überleben. Selbst zu Sowjetzeiten trauten sie sich nicht, prominente Dissidenten zu ermorden. Deinem geliebten Putin ist das alles
scheißegal. Er überschreitet alle Grenzen und zeigt dem Westen immer wieder, was er von ihm hält. Nichts, denn er und er alleine hat die absolute Macht.

Faire Beurteileng? [bloed]

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon Bernd » 21. Februar 2024, 17:46

Bernd hat geschrieben:

Gruß steffen52

Ja, die Wahrheit möchte manch ein User nicht wissen. Es gibt immer zwei Seiten, aber das begreift nicht jeder User, so ist es nun mal... [flash]
Gruß steffen52

Einfach einmal ''russian war crimes ukraine'' in den Googlematen einklappern und auf Bilder drücken.
Brauche ich keinen Ruzzki Soldat mit Stalin Portrait auf der Brust oder eine bepelze Auftragsplappertante und den vom Kreml bezahlten Jack was weiß ich auch nicht.
Bernd

Neuer Beitragvon Edelknabe » 21. Februar 2024, 17:58

Spartacus, der Rainer jetzt mal über den Solschenizyn gelesen(WELT AM SONNTAG/18.Febrar 2024) unter, "Der Mann der aus dem Gulag kam" und ich war echt überrascht wie klug der Mann das damals gemeistert hatte. Ich erinnerte mich ganz wenig zu DDR Zeiten von dem Manne gehört zu haben gerade weil es die Zeit war, wo Klein Rainer eine Familie angegangen(gegründet) hatte. Also ein Navalny gegen diesen Mann, da fällt mir nur das Wort Dummkopf zu ihm ein.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon Bernd » 21. Februar 2024, 18:03

Keine Sorge , Solschenizyn hätte unter putin ein ähnliches Schicksal erlitten wie Nawalny.
Bernd

Neuer Beitragvon Edelknabe » 21. Februar 2024, 18:14

Bestimmt nicht Bernd weil, der Mann nahm seine Kinder und Frau und blieb in der Schweiz. Ein kluger Kopf.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon Bernd » 21. Februar 2024, 18:15

karnak hat geschrieben:
Bernd hat geschrieben:
Das die Lage in der Ukraine schwierig ist dass wissen wir seit Anfang an. So zu tun als stünde die Ukraine kurz vor dem Zusammenbruch ist absoluter Schwachsinn.

[grin] Wenn das so ist hat man in den letzten Wochen in jedem Fall eine grundlegende Wende in der Berichterstattung zum Kriegsverlauf vollzogen, gipfelnd bisher in der gestrigen Lanz Sendung. Und ich orientiere mich ausschließlich an seriösen heimischen Medien. Nur eines ist gleichgeblieben, der Scholz ist Schuld. [flash]

Merkste doch hoffentlich selber , dass Du Blödsinn schreibst?
Seit Monaten in den Medien , es geht kaum vor oder zurück und die Muni wird den Ukrainern knapp und sie haben Probleme bei ihrer Rotation ihrer erschöpften Kräfte.
Wo ist da die grundlegende Kehrtwende der Medien?
Bist Du mehr so der Bauchgefühl Mensch??
Bernd

Neuer Beitragvon Bernd » 21. Februar 2024, 18:16

Edelknabe hat geschrieben:Bestimmt nicht Bernd weil, der Mann nahm seine Kinder und Frau und blieb in der Schweiz. Ein kluger Kopf.

Rainer Maria

In der Schweiz kann man auch Leute umbringen. Kein Problem und die Kremltruppe der SU legte noch Wert wie auf sowas wie einen guten Ruf.
Der ist Putin völlig egal.
Bernd

Neuer Beitragvon karnak » 21. Februar 2024, 18:24

Bernd hat geschrieben:
Merkste doch hoffentlich selber , dass Du Blödsinn schreibst?
Seit Monaten in den Medien , es geht kaum vor oder zurück und die Muni wird den Ukrainern knapp und sie haben Probleme bei ihrer Rotation ihrer erschöpften Kräfte.
Wo ist da die grundlegende Kehrtwende der Medien?
Bist Du mehr so der Bauchgefühl Mensch??

Weist schon was ich meine. [grin] Mittlerweile sind wir bei " Die Ukraine steht mit dem Rücken an der Wand", gipfelnd in den Aussagen in den gestrigen Aussagen der gestrigen ZDF Kriegsberichterstatterin, nur dort hin ging meine Einlassung und das ist relativ neu. Für den weiteren Verlsuf in der Ukraine sehe ich damit nach wie vor schwsrz, wir werden sehen wie weit meine Wahrsagerei sich bestätigt. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Edelknabe » 21. Februar 2024, 18:34

Nu sieh das mal nicht so schwarz Bernd, das mit deren "ungeliebte Leute" egal wo auf der Welt umbringen. Ein Navalny war kein Verräter wie dieser junge Hubschrauberpilot und Leben als kritischer Kopf bedeutet nun einmal ein gewisses Risiko. Der N. hätte ja auch Bäcker, Fleischer oder Dachdecker werden können nur das war wohl nicht so sein Ding. Mehr braucht man eigentlich nicht dazu texten.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon Bernd » 21. Februar 2024, 18:53

Edelknabe hat geschrieben: und Leben als kritischer Kopf bedeutet nun einmal ein gewisses Risiko. Der N. hätte ja auch Bäcker, Fleischer oder Dachdecker werden können nur das war wohl nicht so sein Ding. Mehr braucht man eigentlich nicht dazu texten.

Rainer Maria

Nicht nur die kritischen Köpfe @Edelknabe.
Jetzt erwischt es schon auch die eigenen ultrarussonationalistischen Schwachmaten des Kreml.

Russischer Blogger, der riesige Avdiivka-Verluste enthüllte, stirbt durch Selbstmord

Andrey Morozov, ein prominenter russischer Pro-Kriegs-Blogger, ist Berichten zufolge nach der Empörung über einen Post durch Selbstmord gestorben, in dem er behauptete, dass die russische Armee 16.000 Soldaten bei der Einnahme der ostukrainischen Stadt Avdiivka verloren habe.

Morozov, der unter dem Pseudonym Murz auf Telegram schrieb, war ein ultranationalistischer Kommentator, der 2014 an der Seite von Russland unterstützter Separatisten in der Ostukraine kämpfte und an Russlands großangelegter Invasion im Jahr 2022 teilnahm.
Bernd

Neuer Beitragvon Edelknabe » 21. Februar 2024, 19:16

Das ist das Risiko Bernd. Also bin ich der Meinung "dazu zu gehören, sinngemäß zum Mittelpunkt" dann muss ich mit den Konsequenzen leben wenn mir dabei Fehler unterlaufen. Und na klar, auch ein Dachdecker kann vom Dach fallen nur nennt man das Berufsrisiko.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon Spartacus » 21. Februar 2024, 19:21

Ja, die Wahrheit kann in Russland tödlich sein. Oder in der Ukraine.

Hier hat ein gezielter HIMARs Einschlag 65+ Russen getroffen. Die waren beim Training, also nicht im Gefecht. Das Video und die Fotos gehen in Russland gerade viral.

https://x.com/visegrad24/status/1760076 ... 67175?s=20

https://twitter.com/FONSEJ1/status/1760 ... 31/photo/1

Die armen Schweine können einem direkt leid tun. Auf fremden Boden für nichts gestorben. [shocked]

Auch bemerkenswert, das Video und die Bilder haben die Russen selber ins Netz gestellt.

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon Spartacus » 22. Februar 2024, 09:25

Baerbock appelliert an Lawrows Menschenliebe

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... nt=Sophora

Der war wirklich gut. [flash]

Was wird ihr der Lawrow geantwortete haben? ... Ja, ich liebe, ich liebe doch alle Menschen ...... ich setze mich doch dafür ein, Genossen und Genossinnen..... [mundzu]

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon Bahndamm 68 » 22. Februar 2024, 11:04

Spartacus hat geschrieben:Ja, die Wahrheit kann in Russland tödlich sein. Oder in der Ukraine.
Hier hat ein gezielter HIMARs Einschlag 65+ Russen getroffen. Die waren beim Training, also nicht im Gefecht. Das Video und die Fotos gehen in Russland gerade viral.
https://x.com/visegrad24/status/1760076 ... 67175?s=20
https://twitter.com/FONSEJ1/status/1760 ... 31/photo/1
Die armen Schweine können einem direkt leid tun. Auf fremden Boden für nichts gestorben. [shocked]
Auch bemerkenswert, das Video und die Bilder haben die Russen selber ins Netz gestellt.
Sparta

Was muss das doch für eine Ehre sein, für Führer, Volk und Vaterland zu sterben!
Und die Befehlsgeber, sie sitzen im warmen Stübchen und geben diese wahnsinnigen Befehle.
Egal, wer diese Bilder oder das Video veröffentlicht hat, es müssen viel mehr solche Bilder und noch grausamere der Öffentlichkeit gezeigt werden.
Wir wissen viel, aber mit Sicherheit nicht alles über die Brutalität von Kriegen. Alles, was man zurückhält an Grausamkeit, entspricht einfach nicht der Realität.
Dieser gepflasterte Feldweg mit gefallenen Soldaten, egal, wer dort liegt, müsste beim G-20-Treffen in Rio gezeigt werden, damit die Augen den Verantwortlichen geöffnet werden.
Aber nicht nur den dortigen Politikern, sondern auch hier einigen Usern.
@Sparta, sind dies aber nun arme Schweine? Es sind doch Menschen!
Wie weit ist man eigentlich in der Aufklärung vom Flugzeugabsturz von Prigoschin?
Still ruht der See oder auch vom Winde verweht.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Bahndamm 68

Bilder: 139

Neuer Beitragvon Spartacus » 22. Februar 2024, 11:12

Bahndamm 68 hat geschrieben:@Sparta, sind dies aber nun arme Schweine? Es sind doch Menschen!

Natürlich sind das Menschen Bahndamm und es tut mir leid, dass sie so grauenhaft sterben mussten. Wenn man sich die Fotos genau anschaut, dann sieht man ja, dass sie eigentlich
ganz unverletzt ausschauen. Aber beim näheren hinsehen, sieht man das Blut in den Gesichtern. Mund, Nase, Ohren. Es hat ihnen allen die Lunge zerrissen und sie sind qualvoll an ihrem
eigenen Blut erstickt. So einen Tod wünscht man niemandem.

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon Gerd Böhmer » 22. Februar 2024, 16:03

Hallo,

Der Medwejew war ja laut n-tv aus wieder sehr deutlich bezüglich der russischen Kriegsziele https://www.n-tv.de/politik/Hardliner-Medwedew-nennt-Kriegsziele-article24754864.html.
Also in Abwandlung eines Spruches "im Osten nichts Neues".

edit - ein weiterer Link zu aktuellen Lage https://www.n-tv.de/politik/15-40-Polens-Regierung-will-Bauern-Blockade-an-Ukraine-Grenze-brechen-Dienen-Putins-Propaganda--article23143824.html.
Zuletzt geändert von Gerd Böhmer am 22. Februar 2024, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
Gerd Böhmer

Neuer Beitragvon Edelknabe » 22. Februar 2024, 16:06

Bei solchen hohen Zahlen an menschlichen Verlusten ( durch solche Waffenlieferungen)meint also noch ein Gutmensch, man halte sich an irgendwelche Konventionen so dieser Haager Landkriegsordnung? Das ganze Gegenteil wird eintreten, selbst für diese die im Schützengraben die Hände heben. Das schaukelt sich hoch und liefert jetzt ein Scholz noch diese Taurus, dann schickt dieser Ukrainer diese nach Moskau. Da hält sich doch Keiner mehr an irgendwelche Verträge, wenn der Hass den Verstand komplett lahm gelegt hat. So wie es übrigens schon Karnak richtig geschrieben hatte. Das waren jetzt....in Anführungsstrichel gesetzt "nur Russen."

Lasst das jetzt Ukrainer sein dann....aber siehe Vortext.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon Spartacus » 22. Februar 2024, 18:19

Wie der Karnak, haste jetzt ne CD und die dreht sich gerade. Nicht nur lernresistent, sondern auch noch des Lesens nicht mächtig. [flash]

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon Bernd » 22. Februar 2024, 19:27

Edelknabe hat geschrieben:Bei solchen hohen Zahlen an menschlichen Verlusten ( durch solche Waffenlieferungen)meint also noch ein Gutmensch, man halte sich an irgendwelche Konventionen so dieser Haager Landkriegsordnung? Das ganze Gegenteil wird eintreten, selbst für diese die im Schützengraben die Hände heben. Das schaukelt sich hoch und liefert jetzt ein Scholz noch diese Taurus, dann schickt dieser Ukrainer diese nach Moskau. Da hält sich doch Keiner mehr an irgendwelche Verträge, wenn der Hass den Verstand komplett lahm gelegt hat. So wie es übrigens schon Karnak richtig geschrieben hatte. Das waren jetzt....in Anführungsstrichel gesetzt "nur Russen."

Lasst das jetzt Ukrainer sein dann....aber siehe Vortext.

Rainer Maria

Wirklich tragisch diese menschlichen Verluste. Alles Söhne , Väter und Ehemänner. Aber zum Picknick wurden die ja auch nicht in die Ukraine geschickt.
Die sollten dort Ukrainer umbringen und mancher von denen hat vielleicht geglaubt er kann sich mal so richtig sadistisch aber straffrei an den Ukrainern austoben und bekommt dafür noch einen Orden für Tapferkeit umgehängt.
Somit wurde mit diesem Militärschlag noch größerer Schaden vermieden.
Bernd

Neuer Beitragvon marder » 22. Februar 2024, 20:32

Ich weiß gar nicht was die Diskussion um Tote und Verletzte soll.
In einem Krieg oder von mir aus Spezialoperation ( damit ich mich im Putins Sinn nicht strafbar mache) sterben Menschen und nicht nur Soldaten. Die Dezimiereung der militärischen Fähigkeiten des Gegners bezieht sich auf alle eingesetzten Mittel. das sind nun mal Soldaten und Material. Das lässt sich nicht trennen!!!

Und diese Bilder von diesen armen Menschen, die da nun liegen sind schockierend aber einkalkuliert. Einen Krieg zu führen ohne Verluste auf der eigenen oder gegnerischen Seite ist unmöglich..

Es wird nicht mit Wattebäuschen geworfen!!
Wenn ich die zerstörten ukrainischen Städte sehe hat man da auch nicht nur Tränengas eingesetzt sondern ganz massiv Waffen, die für Mensch und Material gleichermaßen vernichtend sind.
Ich bin auf der Westseite der Grenze in ca. 3 km Entfernung gross geworden.
Ab 1976 als Offiziersanwärter bei den Panzergrenadieren.
1976 1. Pz.Div. Pz.Brig2 Pz.GrenBtl21
1989 11.Pz.GrenDiv. Pz.Brig33 Pz.GrenBtl332
1994 1.Pz.Div. Pz.Gren.Brig1 usw.
Seit 2019 Außer Dienst
marder

Neuer Beitragvon Edelknabe » 23. Februar 2024, 09:20

Na klar Sparta, wir lassen die CD drehen. Ist ja wunderbar einfach dadurch kritische Meinungen zu ignorieren. Das fiel mir übrigens auch zu den Berichterstattungen über den Ukrainekonflikt auf. Fragt man deutschen Reporter ob ihm schonmal ein Ukrainer begegnet ist der sich kritisch geäußert hätte hatte doch Reporter nicht Einen gesehen." Also Wahnsinn diese Ukrainer, der Heldentod muss so ne Art angestrebtes Ziel bei deren Soldaten sein. Mit vollster Unterstützung derer Familien natürlich."

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon pentium » 23. Februar 2024, 09:39

Edelknabe hat geschrieben:Na klar Sparta, wir lassen die CD drehen. Ist ja wunderbar einfach dadurch kritische Meinungen zu ignorieren. Das fiel mir übrigens auch zu den Berichterstattungen über den Ukrainekonflikt auf. Fragt man deutschen Reporter ob ihm schonmal ein Ukrainer begegnet ist der sich kritisch geäußert hätte hatte doch Reporter nicht Einen gesehen." Also Wahnsinn diese Ukrainer, der Heldentod muss so ne Art angestrebtes Ziel bei deren Soldaten sein. Mit vollster Unterstützung derer Familien natürlich."

Rainer Maria

Ja klar und im russischen TV sieht man Russen die sich negativ zum Krieg äußern?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt