Die AfD II

Re: Die AfD II

Beitragvon augenzeuge » 5. Februar 2024, 17:50

Danny_1000 hat geschrieben:Höckes Buch: „ Nie zweimal in den selben Fluß“ aus 2018. Dort redet er offen und ehrlich, was er mittel- bis langfristig will. Und das macht mir ehrlich gesagt Angst !

Ich wette, das kennt keiner hier.... [blush]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Spartacus » 5. Februar 2024, 18:05

pentium hat geschrieben:ein AfD-Karnevalsorden in Köln wird zum Politikum

Bei Prinzenempfang in Chorweiler
Kölner CDU-Bezirksbürgermeister trägt AfD-Orden

https://www.t-online.de/region/koeln/id ... orden.html

Die Chorweiler Grünen reagierten prompt und teilten mit, die Kooperation mit der CDU in der Bezirksvertretung vorerst ruhen zu lassen. Die Aktion schade „dem Ansehen des buntesten Stadtbezirks“ und sei „mehr als nur ein Faux-pas“. Sie verstünden nicht, wie man einen Orden einer „rechtsextremen Partei“ annehmen könne.

Nur gut, dass die in Köln sonst keine Probleme haben. [smile]

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Beitragvon Ari@D187 » 5. Februar 2024, 18:21

Orden, Karneval...ob das alles noch zeitgemäß ist?

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Spartacus » 5. Februar 2024, 19:02

Die Stadt Potsdam prüft, ob sie gegen den früheren Chef der Identitären Bewegung Martin Sellner ein Einreiseverbot verhängen kann. Warum es rechtlich schwierig werden könnte.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... nt=Sophora

Was machen die eigentlich, wenn er bei der nächsten Einreise nach Deutschland Asyl sagt? [flash]

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 6. Februar 2024, 17:52

Beim Morgeninterview von RTL und n.tv geht es um die Familienpolitik der Partei, um den Schutz der „traditionellen Frau“, als der Moderator plötzlich wissen will:

„Ist denn Alice Weidel eine traditionelle Frau?“

Chrupalla schaut verschmitzt, hat seine Mimik nur schwer unter Kontrolle. Am Ende ringt er sich zu fünf Worten durch: „Warum denn nicht? Natürlich. Absolut.“

„Natürlich“? „Absolut“?

Überraschend! Denn Karrierefrau und AfD-Chefin Alice Weidel (45) lebt in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft mit einer Frau, zusammen haben sie zwei Kinder.

Im AfD-Grundsatzprogramm steht aber etwas anderes!

Da bekennt sich die Partei „zur traditionellen Familie als Leitbild“, in der Mutter und Vater Verantwortung für ihre Kinder tragen.

„Jedes Kind hat aus der Natur der Sache her das Recht auf Vater und Mutter“, sagte die AfD-Politikerin Beatrix von Storch einmal.

Auch den „falsch verstandenen Feminismus“ lehnt die Partei da ab, der setze nämlich einseitig auf Frauen im Arbeitsleben und vernachlässige Mütter, die sich zu Hause um ihre Kinder kümmern. Alice Weidel ist da in allen Punkten so ziemlich das Gegenteil.

Die Forderungen der AfD: Die „Ehe für alle“ sollte wieder abgeschafft werden, ebenso das „Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz“, das u.a. Lesben und Schwule vor Diskriminierung schützt.

Weidel findet Gender-Politik „bescheuert“
Zu ihren privaten Lebensumständen hatte die AfD-Chefin vergangenes Jahr im „Sommerinterview“ der ARD gesagt: „Ich bin mit einer Frau verheiratet, die ich seit 20 Jahren kenne, wir haben zwei gemeinsame Kinder.“

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Ari@D187 » 6. Februar 2024, 18:27

"Junge Alternative" darf als extremistisch eingestuft werden

-> Link

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 6. Februar 2024, 19:18

Na wers glaubt? Ich nicht.

AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 6. Februar 2024, 19:22

Die CDU liebäugelt mit den Grünen und dafür werden sie von ihren Wählern die Quittung bekommen.... [freu]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon steffen52 » 6. Februar 2024, 20:05

https://www.welt.de/politik/deutschland ... r-SPD.html
Da müsste man mal die User der alten Bundesrepublik fragen. Wie kann es sein in einen Bundesland wo doch so viele Bürger gegen Rechts
auf die Straße gehen, so wie es die Presse behauptet, die AfD wählen? Sieht wohl doch etwas anders aus.... [bravo]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 6. Februar 2024, 22:02

steffen52 hat geschrieben:https://www.welt.de/politik/deutschland/article249937296CDU-vor-SPD.html
Da müsste man mal die User der alten Bundesrepublik fragen. Wie kann es sein in einen Bundesland wo doch so viele Bürger gegen Rechts
auf die Straße gehen, so wie es die Presse behauptet, die AfD wählen? Sieht wohl doch etwas anders aus.... [bravo]
Gruß steffen52

Was sagte ein User : An der Wahlurne wird entschieden. Oder gilt das hier nicht? [wink]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 6. Februar 2024, 22:11

Bei einer Veranstaltung der AfD-Jugendorganisation Junge Alternative (JA) in Sachsen fabulieren Teilnehmer über Deportationen und ihren Weg zu einer vermeintlichen ethnisch homogenen Gesellschaft.

Im Beisein von Mitgliedern der JA Sachsen fabulieren die Teilnehmer nicht nur über Ideen zu Deportationen von Juden und Migranten, sondern auch über Lager. "Es gibt dann Arbeitslager und Wohnlager. Da sollen die was zu essen bekommen und dafür, dass sie eine warme Unterkunft haben, müssen sie was leisten. Das solle so lange gehen, bis die das so überhaben, dass sie von allein in ihre Heimatländer gehen."

https://www.n-tv.de/politik/Lager-Fanta ... 17675.html

Völlig irre.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Danny_1000 » 7. Februar 2024, 09:03

Bernd hat geschrieben:.....Bei Chrupalla das Niveau zu halten ohne Auszurasten ist aber auch echt eine Herausforderung.

Ich habe mir den Lanz mit Chrupalla angeschaut. Ich würde ihn eher zu den Moderaten der AfD zählen. In seiner Gedankenwelt aber ist einfach wenig bis keine Struktur. Ein Kauderwelsch von sicherlich teilweise richtigen Problembeschreibungen, aber wenig bis keine Lösungsansätze für die Probleme. Gut, das erkenne ich bei den Ampelkoaltionären auch nicht wirklich. Wenn ich also jetzt die AfD wählen sollte, würde ich mit meiner Wahlentscheidung eine Truppe von teilweise Inkompetenten durch eine noch Schlechtere ersetzen.

Darüber hinaus fehlt mir die Bereitschaft bei Chrupalla, sich klar von seinem extremen Kern zu distanzieren. Sein Vorgänger Meuthen hat das ja versucht und wurde dann von Höcke und seinen Getreuen aus der Partei geekelt. Bei Lanz tat er das als Parteichef nur halbherzig und für mich nicht überzeugend !

Gibt übrigens eine sehr gut gemachte Doku der ARD über Aussteiger aus der AfD:
Wir waren in der AfD !
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon augenzeuge » 7. Februar 2024, 16:00

„AfD-Vasallen lassen sich seit Jahren vom Kreml einspannen“

„Putin-treue AfD-Vasallen lassen sich seit Jahren vom Kreml für pro-russische Interessen einspannen – auch unter Zahlung erheblicher Summen“, sagt Wiese. Diese lägen „sicherlich nicht zufällig“ knapp unter der Bargeldmeldepflicht von 10.000 Euro. „Eine besondere Qualität erreicht diese Form der Kontaktpflege, wenn sie im Herzen des politischen Betriebs stattfindet“

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... i=89978449

Dazu passt die Schlagzeile:
Putin will der AfD „auf jede erdenkliche Weise helfen“
https://www.bild.de/bild-plus/politik/i ... .bild.html

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 8. Februar 2024, 18:45

Berliner Polizei nervös: Zeigt AfD-Schneemann in Pankow den „Deutschen Gruß“
Das Landeskriminalamt will von der AfD Pankow wissen, ob die Partei einen rechtsextremen Schneemann aufgestellt hat.
https://www.berliner-zeitung.de/politik ... li.2184417

Staatsschutz an AfD: „Bitten dringend um Kontaktaufnahme“

Denn den erhobenen Arm nahm nicht jeder als Winken wahr – etwa Polizisten, die die Demonstranten fernhielten. Sie schrieben einen sogenannten Tätigkeitsbericht und wurden laut einer Polizeisprecherin von sich aus tätig. Der Bericht wurde dem für die Verfolgung politisch motivierter Straftaten zuständigen Staatsschutz im Landeskriminalamt (LKA) vorgelegt.

Dort prüfte eine Hauptkommissarin den Sachverhalt und schrieb die AfD Pankow an: „Aufgrund eines hier vorliegenden Tätigkeitsberichts zu einer aufblasbaren Schneemannfigur mit erhobenem rechten Arm (sogen. Deutscher Gruß) bitte ich Sie dringend um Kontaktaufnahme. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen.“ Die AfD teilte dem LKA mit, dass es sich um eine im Online-Handel verbreitete Plastik-Figur handelt.

Tatsächlich wird der 279 Euro teure „freundliche Schneemann in seiner imposanten Größe und mit LED-Innenbeleuchtung“ im Internet als „fröhliche Bereicherung für die kalte Jahreszeit“ beworben, denn er zaubere „eine fröhlich-festliche Atmosphäre“.
https://www.pearl.de/a-NX6661-3480.shtml

Dies zeigt, wie ein Land durch Dauerindoktrinierung tatsächlich dem Irrsinn verfällt, es sei überall von Nazis durchsetzt. Staatliche Stellen, die, gerade in Berlin, eigentlich mit Wichtigerem beschäftigt sein müssten, verschwenden ihre Zeit und das Geld des Steuerzahlers, um zu ermitteln, ob ein Polyester-Schneemann den Hitlergruß zeigt!
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Beitragvon Spartacus » 8. Februar 2024, 19:09

pentium hat geschrieben:Berliner Polizei nervös: Zeigt AfD-Schneemann in Pankow den „Deutschen Gruß“
Das Landeskriminalamt will von der AfD Pankow wissen, ob die Partei einen rechtsextremen Schneemann aufgestellt hat.
https://www.berliner-zeitung.de/politik ... li.2184417

Staatsschutz an AfD: „Bitten dringend um Kontaktaufnahme“

Denn den erhobenen Arm nahm nicht jeder als Winken wahr – etwa Polizisten, die die Demonstranten fernhielten. Sie schrieben einen sogenannten Tätigkeitsbericht und wurden laut einer Polizeisprecherin von sich aus tätig. Der Bericht wurde dem für die Verfolgung politisch motivierter Straftaten zuständigen Staatsschutz im Landeskriminalamt (LKA) vorgelegt.

Dort prüfte eine Hauptkommissarin den Sachverhalt und schrieb die AfD Pankow an: „Aufgrund eines hier vorliegenden Tätigkeitsberichts zu einer aufblasbaren Schneemannfigur mit erhobenem rechten Arm (sogen. Deutscher Gruß) bitte ich Sie dringend um Kontaktaufnahme. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen.“ Die AfD teilte dem LKA mit, dass es sich um eine im Online-Handel verbreitete Plastik-Figur handelt.

Tatsächlich wird der 279 Euro teure „freundliche Schneemann in seiner imposanten Größe und mit LED-Innenbeleuchtung“ im Internet als „fröhliche Bereicherung für die kalte Jahreszeit“ beworben, denn er zaubere „eine fröhlich-festliche Atmosphäre“.
https://www.pearl.de/a-NX6661-3480.shtml

Dies zeigt, wie ein Land durch Dauerindoktrinierung tatsächlich dem Irrsinn verfällt, es sei überall von Nazis durchsetzt. Staatliche Stellen, die, gerade in Berlin, eigentlich mit Wichtigerem beschäftigt sein müssten, verschwenden ihre Zeit und das Geld des Steuerzahlers, um zu ermitteln, ob ein Polyester-Schneemann den Hitlergruß zeigt!

Komplett Gaga. Werden demnächst alle Puppen, Figuren und was weiß ich noch, verboten, die den rechten Arm heben. Oh Herr wirf Hirn vom Himmel. [bloed]

Sparta

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 8. Februar 2024, 19:12

es sei überall von Nazis durchsetzt

Gestern waren es doch noch die Grünen?
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 8. Februar 2024, 19:50

Vielleicht müsste man erst einmal sich in klaren sein wie ein Hitlergruß aussieht oder nur den rechten Arm zum freundlich winken benutzt... [sick]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon steffen52 » 8. Februar 2024, 20:12

https://www.stern.de/panorama/weltgesch ... 41476.html
Das ist diese Person welche die AfD-Frau Dr. Weidel angeschwärzt hat, ihre Doktorarbeit wäre gefälscht, was ja nun bewiesen ist das es nicht
stimmt. Aber selbst hat diese Person ihre Doktorarbeit gefälscht und nun heißt es das sie Suizid gemacht hat.... [blush]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 9. Februar 2024, 08:48

Ohne Kommentar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 10. Februar 2024, 11:09

In Thüringen ermittelt die Polizei gegen einen freien Fotografen des Medienportals „Recherche Nord“, der kritisch über Rechtsrock-Konzerten in Eisenach berichtet und Teilnehmer des Konzerts fotografiert hatte. Dabei dokumentierte der Journalist André Aden unter anderem Abzeichen der Waffen-SS, die auch in den Tätowierungen der Besucher zu finden waren. Nun wird ihm vorgeworfen, er habe verbotene Symbole veröffentlicht. Darüber berichtet unter anderem der MDR.

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/ ... 1707491262

in diesem Land entgleitet langsam alles, die Gesetze werden auch immer absurder. [shocked]

Sparta

Spartacus

Beitragvon Spartacus » 10. Februar 2024, 17:38

„Versprich nur das, was du auch halten kannst“ – an dieses Gebot hält sich der erste AfD-Bürgermeister Deutschlands nicht. Hannes Loth, Bürgermeister von Raguhn-Jeßnitz, hat während des Wahlkampfes seinen Wählern viel versprochen, doch von Einhalten ist nicht die Rede.

https://www.derwesten.de/politik/afd-bu ... 82478.html

Er hätte eigentlich wissen können, dass die Stadtkasse leer ist. Aber mit dem Wissen gewinnt man halt keinen Wahlkampf. [grins]

Sparta

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 10. Februar 2024, 19:08

Spartacus hat geschrieben:
„Versprich nur das, was du auch halten kannst“ – an dieses Gebot hält sich der erste AfD-Bürgermeister Deutschlands nicht. Hannes Loth, Bürgermeister von Raguhn-Jeßnitz, hat während des Wahlkampfes seinen Wählern viel versprochen, doch von Einhalten ist nicht die Rede.

Er hätte eigentlich wissen können, dass die Stadtkasse leer ist. Aber mit dem Wissen gewinnt man halt keinen Wahlkampf. [grins]

Sparta

Dazu hätte ich gern die Meinung unseres Urlaubers gehört. [grins]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 10. Februar 2024, 19:09

Nun ja, warum soll es der AfD anders gehen, als den Grünen, wenn sie die Realität einholt. [flash]

Sparta

Spartacus

Beitragvon pentium » 10. Februar 2024, 19:13

augenzeuge hat geschrieben:

Sparta

Dazu hätte ich gern die Meinung unseres Urlaubers gehört. [grins]

AZ

*Transparenzhinweis, 21. November 2023: In einer ersten Version des Artikels hieß es, dass Hannes Loth im Wahlkampf als Bürgermeisterkandidat kostenlose Krippen und Kindergärten versprochen habe. Das ist nicht korrekt. Es handelt sich, wie nun oben ausgeführt, um eine landespolitische Forderung seiner Partei AfD im Landtag von Sachsen-Anhalt.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Beitragvon Ari@D187 » 10. Februar 2024, 20:33

Sparta

Krass, dann verhält er sich ja genau so, wie die ganzen Bürgermeister, die den - von den Mitgliedern selbst so genannten - "demokratischen Parteien" angehören. [flash]

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Spartacus » 11. Februar 2024, 17:39

Ari@D187 hat geschrieben:

Sparta

Krass, dann verhält er sich ja genau so, wie die ganzen Bürgermeister, die den - von den Mitgliedern selbst so genannten - "demokratischen Parteien" angehören. [flash]

Ari

Natürlich. Jeder Kandidat der irgendwo antritt, bekommt Zugriff auf alle Informationen die er haben will - wenn sie nicht eh schon öffentlich einsehbar sind. Wer also bei leeren Kassen, ja sogar Schulden
den Wählern das Blaue vom Himmel verspricht, will nur eins. Sich über das Amt selbst bereichern, profitieren und profilieren.

Sparta

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 13. Februar 2024, 15:59

Nach Monaten des Höhenflugs ist die AfD zumindest im Bundestrend wieder etwas am Abflauen: Sie ist im neuen RTL/ntv-Trendbarometer noch immer zweitstärkste Kraft, aber mit nunmehr 18 Prozent wieder in Reichweite von SPD und Grünen. Mitte Dezember lag die AfD noch bei 23 Prozent.

Eine weitere Forsa-Umfrage im Auftrag von RTL und ntv zeigt, dass sich viele Menschen Sorgen machen über den Aufstieg der Partei, die bei den Landtagswahlen in Brandenburg, Sachsen und Thüringen im September jeweils stärkste Kraft werden könnte. Zugleich zeigt die Befragung, dass AfD-Anhänger ganz anders auf den Zustand der Bundesrepublik blicken als der Durchschnitt.

78 Prozent aller Befragten stimmen in der Umfrage der Aussage zu, die AfD sei heute gefährlicher als noch vor einem Jahr - ein möglicher Effekt der breiten Berichterstattung nach Bekanntwerden eines dubiosen Treffens von Rechtsradikalen in Potsdam, bei dem auch AfD-Funktionäre zugegen waren.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 14. Februar 2024, 10:10

Correctiv-GF traf sich mit dem Bundeskanzler? Immer mehr Fakten sprechen für eine gezielte Operation, mit der Menschen gegeneinander aufgehetzt werden.

https://norberthaering.de/propaganda-ze ... iv-scholz/

Wenn das so stimmt, dann wird das noch lustig.

Sparta

Spartacus

Beitragvon Danny_1000 » 15. Februar 2024, 07:30

Correctiv-GF traf sich mit dem Bundeskanzler? Immer mehr Fakten sprechen für eine gezielte Operation, mit der Menschen gegeneinander aufgehetzt werden.

Sparta

Was bleibt, sind eine Menge Spekulationen, ein bestätigtes Treffen von CORRECTIV mit Scholz und mehrere Treffen in den letzten Jahren mit angeblichen Vertretern der Bundesregierung. Warum man sich traf weiss auch Nius nicht.

Wobei: Wer steckt eigentlich hinter Nius, also dem Medienhaus welches geheime Pläne zum Geheimtreffen in der Potsdamer Villa geschmiedet haben soll ? Ausser dem Frauengrabscher und einstigen BILD- Boss Reichelt noch einige andere ehemalige Springer- Mitarbeiter. Bezahlt wird der ganze Zirkus von einem Milliardär aus NRW. Seriös ist diese Medienfirma mit Sicherheit nicht, eher wie BILD auf Krawall und Sensation bedacht.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Spartacus » 15. Februar 2024, 11:05

Danny_1000 hat geschrieben:

Sparta

Was bleibt, sind eine Menge Spekulationen, ein bestätigtes Treffen von CORRECTIV mit Scholz und mehrere Treffen in den letzten Jahren mit angeblichen Vertretern der Bundesregierung. Warum man sich traf weiss auch Nius nicht.

Wobei: Wer steckt eigentlich hinter Nius, also dem Medienhaus welches geheime Pläne zum Geheimtreffen in der Potsdamer Villa geschmiedet haben soll ? Ausser dem Frauengrabscher und einstigen BILD- Boss Reichelt noch einige andere ehemalige Springer- Mitarbeiter. Bezahlt wird der ganze Zirkus von einem Milliardär aus NRW. Seriös ist diese Medienfirma mit Sicherheit nicht, eher wie BILD auf Krawall und Sensation bedacht.

Wenn wir anfangen zu hinterfragen, wer wen bezahlt, na dann gute Nacht. Wichtig sind die Infos und wenn die stimmen, ist es mir eigentlich egal, woher sie kommen.

In diesem Sinne, liebe Grüße

Sparta

Spartacus

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik