Edelknabe hat geschrieben:Der war auch gut in dem Video. Sogar ein icke stellte über You Tube eine Frage zum Thema.
Rainer Maria

augenzeuge hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Der war auch gut in dem Video. Sogar ein icke stellte über You Tube eine Frage zum Thema.
Rainer Maria
Was fragt er denn? Ich sehe es nicht.
AZ

![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Spartacus hat geschrieben:
![]()

Edelknabe hat geschrieben:Der Herr Botschafter der Ukraine wieder. Ich hoffe der findet nicht genug Schwachköpfe die an solchen Unsinn glauben. Eben das der Russe jemals Geschmack am schönen Sachsen finden sollte. Wie schrieb Karnak richtig, das ist ein regional begrenzter Konflikt, einfach nur deren Konflikt.
Rainer Maria
augenzeuge hat geschrieben:Och, wenn die so weiter machen......![]()
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Och, wenn die so weiter machen......![]()
AZ
Wie, nur Sachsen?![]()
Ari
pentium hat geschrieben:
Es ist ja auch als Metapher gedacht und es ist kein regional begrenzter Konflikt, du solltest dich echt mal mit Putins Aussagen beschäftigen.
Spartacus hat geschrieben:Das Gewurbel von Putin sieht momentan so aus: „Endgültig ausrotten“ – Putin dehnt „Nazi“-Vorwurf auf Baltikum aus.
Ist ja nur Gewurbel, kann uns also egal sein wenn der Putin überall Nazis am Werk sieht.![]()
Ach ja, ich vermisse die mutigen Gegen rechts Demonstranten auf dem roten Platz, mit nem Schild " Putin = Nazi"![]()
Sparta
karnak hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Das Gewurbel von Putin sieht momentan so aus: „Endgültig ausrotten“ – Putin dehnt „Nazi“-Vorwurf auf Baltikum aus.
Ist ja nur Gewurbel, kann uns also egal sein wenn der Putin überall Nazis am Werk sieht.![]()
Ach ja, ich vermisse die mutigen Gegen rechts Demonstranten auf dem roten Platz, mit nem Schild " Putin = Nazi"![]()
Sparta
Putins Nazi Mist ist doch ewig her. Und das Gerangel von Selenskij mit seinem Oberbefehlshaber scheint ja auch nicht ganz ohne zu sein. Nicht ohne Grund halten wir diese Dinge soweit es nur irgendwie geht unter der Decke. Ich halte es durchaus für möglich, dass wir irgendwann Morgens aufwachen und erfahren erstaunliches.
Spartacus hat geschrieben:Diana Savita Wagner ( 36) war seit zwei Jahren eine Freiwillig im medizinischen Dienst in der Ukraine. Sie wurde am 31.01.2024 getötet.
Wie viele Leben sie wohl in dieser Zeit gerettet hat... Ruhe in Frieden.![]()
Sparta

pentium hat geschrieben:
Sparta
Also ich habe nur den bescheidenen Text dazu bei Phönix gelesen während ich die Haushaltsdebatte im Bundestag verfolgt habe. Und ich habe schon eine Vorstellung davon wie die mediale Aufmerksamkeit hier wäre wenn es in Moskau zu sowas kommen würde.Danny_1000 hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Diana Savita Wagner ( 36) war seit zwei Jahren eine Freiwillig im medizinischen Dienst in der Ukraine. Sie wurde am 31.01.2024 getötet.
Wie viele Leben sie wohl in dieser Zeit gerettet hat... Ruhe in Frieden.![]()
Sparta
Eine bekannt Gewordene von 10- Tausenden. Tut mir leid um die junge Frau ! Vermutlich hinterlässt sie eine Familie...
Die ukrainische Marine hat heute Nacht die russische Raketen-Korvette Ivanovets mit zwei Schwimmdrohnen angegriffen und versenkt. Das Schiff befand sich zum Zeitpunkt des Angriffs auf dem Donuslaw See auf der besetzten Halbinsel Krim.
karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Es ist ja auch als Metapher gedacht und es ist kein regional begrenzter Konflikt, du solltest dich echt mal mit Putins Aussagen beschäftigen.
Natürlich ist es militärisch betrachtet ein regionaler Konflikt. Und als ob man das Gewurbel von Putin und unseren Kaspern zum Thema ernst nehmen könnte. Wieso soll ich denn dem Putin seinen Käse vom Wiedererstehen der Sowjetunion ernster nehmen als das dumme Zeug von der Agnes und dem Roderich der Russe wird sich als nächstes auf NATO Gebiet bewegen. Beides ohne Weltuntergang überhaupt nicht umsetzbar, dass weiß der Putin genauso wie unsere beiden Klapperköppe.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Bernd hat geschrieben:Die Russen müssen nicht auf dem Kuhdamm stehen um die Deutschen an die Kandare zu nehmen und Europa in seine Bestandteile zu zerlegen.

Nostalgiker hat geschrieben:
Weißt du genau das die russische Gesellschaft/Wirtschaft auf "Kriegswirtschaft" umgestellt ist?
Bernd hat geschrieben:Das kannst Du gerne so halten. Nur geht Deine Denke an der Realität vorbei.
Du kannst davon ausgehen, die Musik machen die Russen egal was ein Kiesewetter oder eine Strack Zimmermann von sich geben ist nebensächlich. So wie die Russen sich im Inneren geben, agieren sie nach außen.
Scheint Dir nicht klar zu sein.
Die Russen müssen nicht auf dem Kuhdamm stehen um die Deutschen an die Kandare zu nehmen und Europa in seine Bestandteile zu zerlegen.
Bernd hat geschrieben:
(....)
Die Russen müssen nicht auf dem Kuhdamm stehen um die Deutschen an die Kandare zu nehmen und Europa in seine Bestandteile zu zerlegen.
.Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast