Die AfD II

Re: Die AfD II

Beitragvon pentium » 20. Januar 2024, 17:01

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Die Demos scheinen die Wirkung wie erwartet nicht zu bringen......
Gruß steffen52

Doch, das tun sie schon. In MV demonstriert doch auch kaum einer. Daher ist es dort natürlich anders.

AZ

Was genau bewirken denn diese Demos?

Das kann man nicht sicher sagen. Aber wenn es nach einem normalen user geht, müssen die ja alle unnormal sein. [flash]
Er hätte sich diese Demos doch gegen die verhasste Ampel gewünscht. Naja, man kann nicht alles kriegen. [grin]

AZ

Gegen die Ampel? Die Bauern sind wieder oder besser immer noch unterwegs....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon augenzeuge » 20. Januar 2024, 17:05

pentium hat geschrieben:

Naja, bei diesem Wetter....dauerts eben länger. [denken]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon steffen52 » 20. Januar 2024, 17:12

pentium hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Die Demos scheinen die Wirkung wie erwartet nicht zu bringen......
Gruß steffen52

Doch, das tun sie schon. In MV demonstriert doch auch kaum einer. Daher ist es dort natürlich anders.

AZ

Das kann man nicht sicher sagen. Aber wenn es nach einem normalen user geht, müssen die ja alle unnormal sein. [flash]
Er hätte sich diese Demos doch gegen die verhasste Ampel gewünscht. Naja, man kann nicht alles kriegen. [grin]

AZ

Die Demos der Bauern u.s.w. gegen die Pläne der Regierung gehen weiter. Die von der staatlicher Seite organisierten Demos gegen die AfD sollen
doch nur von der Unfähigkeit dieser Ampel ablenken, mehr ist es doch nicht. Da die Ampelregierung immer so weiter macht das es immer
mehr bergab geht mit diesem Land, werden das wohl auch bald die jetzigen Leute dieser Demos begreifen und sich in nächster Zeit den Bauern
anschließen....... [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon augenzeuge » 20. Januar 2024, 17:17

Die von der staatlicher Seite organisierten Demos gegen die AfD

Der Staat hat sie nicht organisiert. Und sie richten sich auch nicht explizit gegen die AfD.
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Ari@D187 » 20. Januar 2024, 18:13

augenzeuge hat geschrieben:[...]

AZ

Was verwunderlich ist: Warum fragen sich diese Demonstranten überhaupt nicht, wer aktuell an der Regierung ist und durch die miserable Politik die AfD zu den aktuellen Umfragewerten treibt? Dazu passend:

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Spartacus » 20. Januar 2024, 18:37

pentium hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Die Demos scheinen die Wirkung wie erwartet nicht zu bringen...... [wink]
Gruß steffen52

Doch, das tun sie schon. In MV demonstriert doch auch kaum einer. Daher ist es dort natürlich anders. [hallo]

AZ

Zum ersten profilieren sich da ganz mutig Mitbürger und zum zweiten können sich dort auch islamistische Judenhasser zusammen mit der ANTIFA völlig ungestört unters aufgeregte Volk mischen.
Letztere ohne Probleme, denn sie werden in den Nachrichten eben einfach nicht erwähnt bzw. einfach weggelassen.

Selten oder sogar noch nie so was dämliches gesehen. [mundzu]

Nicht falsch verstehen. Man kann gerne gegen die AfD demonstrieren, wenn sich aber islamistisches und ANTIFA Pack unter die Demonstranten mischen, dann muss man halt zur Polizei gehen und fordern,
dass das Gesindel den Platz verlässt. Solange man dies nicht tut - und ich habe noch nichts dergleichen gehört - macht man sich mit diesem Gesindel gemein und teilt deren Meinung.

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon Danny_1000 » 20. Januar 2024, 18:39

steffen52 hat geschrieben:.....Die Demos der Bauern u.s.w. gegen die Pläne der Regierung gehen weiter. .....
Gruß steffen52

Auf nicht einem Bauerndemoplakat konnte ich so was lesen wie etwa: „Die Ampel muß weg und AfD an die Macht“. Das Erstere mag richtig sein und das Zweite wünschen sie die AfD- Häuptlinge. So dämlich sind die Bauern dann doch nicht weil sie wissen, dass die AfD alle Bauernsubventionen streichen will.

Und damit dann der Kompass einigermaßen stimmt: Zehntausende gingen heute im Land wieder auf die Straße und demonstrierten gegen diese in Teilen blaubraune Soße. Der Eindruck, den die AfD- Truppe dem deutschen Publikum vermitteln will, dass Deutschland in Mehrheit nach einer neuen Regierung lechzt, weil die jetzige es einfach nicht kann mag stimmen. Richtig ist aber auch: 80% der Deutschen wollen Höcke und deren Marionetten eben nicht !
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon steffen52 » 20. Januar 2024, 18:45

Spartacus hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Die Demos scheinen die Wirkung wie erwartet nicht zu bringen...... [wink]
Gruß steffen52

AZ

Zum ersten profilieren sich da ganz mutig Mitbürger und zum zweiten können sich dort auch islamistische Judenhasser zusammen mit der ANTIFA völlig ungestört unters aufgeregte Volk mischen.
Letztere ohne Probleme, denn sie werden in den Nachrichten eben einfach nicht erwähnt bzw. einfach weggelassen.

Selten oder sogar noch nie so was dämliches gesehen.

Nicht falsch verstehen. Man kann gerne gegen die AfD demonstrieren, wenn sich aber islamistisches und ANTIFA Pack unter die Demonstranten mischen, dann muss man halt zur Polizei gehen und fordern,
dass das Gesindel den Platz verlässt. Solange man dies nicht tut - und ich habe noch nichts dergleichen gehört - macht man sich mit diesem Gesindel gemein und teilt deren Meinung.

Sparta

Nun stelle Dir mal vor Sparta, da wäre ein Demonstrant mit einer schwarz, weiß, roten Flagge mitgelaufen. Der wäre aber so was von schnell
von der Polizei entfernt worden, aber mit eine Tafel gegen Juden kein Problem. So tickt der sogenannte Rechtsstaat, nicht mehr normal..... [wut]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon steffen52 » 20. Januar 2024, 18:52

Danny_1000 hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:.....Die Demos der Bauern u.s.w. gegen die Pläne der Regierung gehen weiter. .....
Gruß steffen52

Auf nicht einem Bauerndemoplakat konnte ich so was lesen wie etwa: „Die Ampel muß weg und AfD an die Macht“. Das Erstere mag richtig sein und das Zweite wünschen sie die AfD- Häuptlinge. So dämlich sind die Bauern dann doch nicht weil sie wissen, dass die AfD alle Bauernsubventionen streichen will.

Und damit dann der Kompass einigermaßen stimmt: Zehntausende gingen heute im Land wieder auf die Straße und demonstrierten gegen diese in Teilen blaubraune Soße. Der Eindruck, den die AfD- Truppe dem deutschen Publikum vermitteln will, dass Deutschland in Mehrheit nach einer neuen Regierung lechzt, weil die jetzige es einfach nicht kann mag stimmen. Richtig ist aber auch: 80% der Deutschen wollen Höcke und deren Marionetten eben nicht !

Und 70% wollen diese grüne, gelbe, rote Regierung nicht mehr, schon vergessen oder spielt das für Dich als AfD-Hasser keine Rolle? Dein Kompass
schlägt schon lange nur noch in eine Richtung und bist auch so ein Wisser der nichts merkt was diese Demo bringt. Zwecklos!!!
Bist auch nur so ein Träumer und glaubst alles wird gut wenn diese Truppe noch länger regiert. Warum Du so denkst, das verstehst nur
Du. Könnte dazu was schreiben, aber da bist Du gleich wieder beleidigt und kommst mir wieder mit so einen dussligen Spruch... [mad]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon karnak » 20. Januar 2024, 19:03

Spartacus hat geschrieben:[ und zum zweiten können sich dort auch islamistische Judenhasser zusammen mit der ANTIFA völlig ungestört unters aufgeregte Volk mischen.

Sparta

Wenn das aber in den Nachrichten nicht erwähnt und gezeigt wird, wo hast Du denn das dann gesehen, bist Du bei solchen Demonstrationen mit dabei oder wie muß ich mir das vorstellen? [flash]
Ansonsten, mich faszinieren diese faktisch aus dem Nichts explodierenden Demonstrationen allerdings schon, und das ausgelöst durch eine Diskussionsrunde von ein paar rechten Wurblern in Potsdam. [flash] Eine richtig logische Erklärung habe ich dafür bisher nicht. [denken]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon steffen52 » 20. Januar 2024, 19:19

karnak hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:[ und zum zweiten können sich dort auch islamistische Judenhasser zusammen mit der ANTIFA völlig ungestört unters aufgeregte Volk mischen.

Sparta

Wenn das aber in den Nachrichten nicht erwähnt und gezeigt wird, wo hast Du denn das dann gesehen, bist Du bei solchen Demonstrationen mit dabei oder wie muß ich mir das vorstellen?
Ansonsten, mich faszinieren diese faktisch aus dem Nichts explodierenden Demonstrationen allerdings schon, und das ausgelöst durch eine Diskussionsrunde von ein paar rechten Wurblern in Potsdam. [flash] Eine richtig logische Erklärung habe ich dafür bisher nicht. [denken]

Aus den nichts kommen die Demos! Hast Du nicht das bewusst gemachte Geschwurbel gelesen? Ist doch super von den Herrschenden eingefädelt,
da kann man ja schön von den selbst geschaffenen Problemen ablenken und mit der Angst welchen man den Volk einredet, da bekommt
man( einen gewissen Teil) des Volkes wieder in dem Griff. Alles eine schöne Taktik. Gab es ja schon oft in der Geschichte, mit Angst das eigene Volk wieder hinter sich zu bringen...... [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 20. Januar 2024, 19:20

steffen52 hat geschrieben:oder spielt das für Dich als AfD-Hasser keine Rolle?....Bist auch nur so ein Träumer und glaubst alles wird gut wenn diese Truppe noch länger regiert. Warum Du so denkst, das verstehst nur Du. Könnte dazu was schreiben, aber da bist Du gleich wieder beleidigt und kommst mir wieder mit so einen dussligen Spruch... [mad]
Gruß steffen52

Du merkst es nicht, aber das ist ein frecher und beleidigender Beitrag von dir. [mad]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 20. Januar 2024, 19:23

karnak hat geschrieben:

Sparta

Wenn das aber in den Nachrichten nicht erwähnt und gezeigt wird, wo hast Du denn das dann gesehen, bist Du bei solchen Demonstrationen mit dabei oder wie muß ich mir das vorstellen? [flash]

Es gibt soziale Netzwerke wo darüber berichtet wird....ehemals Twitter zum Beispiel.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon Spartacus » 20. Januar 2024, 19:25

karnak hat geschrieben:

Sparta

Guckst du.

https://x.com/JSevincBasad/status/17477 ... 66442?s=20

Und was sagst du nun?

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 20. Januar 2024, 19:26

steffen52 hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:

Sparta

Wenn das aber in den Nachrichten nicht erwähnt und gezeigt wird, wo hast Du denn das dann gesehen, bist Du bei solchen Demonstrationen mit dabei oder wie muß ich mir das vorstellen?
Ansonsten, mich faszinieren diese faktisch aus dem Nichts explodierenden Demonstrationen allerdings schon, und das ausgelöst durch eine Diskussionsrunde von ein paar rechten Wurblern in Potsdam. Eine richtig logische Erklärung habe ich dafür bisher nicht.

Aus den nichts kommen die Demos! Hast Du nicht das bewusst gemachte Geschwurbel gelesen? Ist doch super von den Herrschenden eingefädelt,
da kann man ja schön von den selbst geschaffenen Problemen ablenken und mit der Angst welchen man den Volk einredet, da bekommt
man( einen gewissen Teil) des Volkes wieder in dem Griff. Alles eine schöne Taktik. Gab es ja schon oft in der Geschichte, mit Angst das eigene Volk wieder hinter sich zu bringen......
Gruß steffen52

Also, diese Demos hat die Ampel eingefädelt, sagst du? [flash]
Das ist ne super Leistung einer Regierung, die nach deiner Aussage "...doch nichts mehr auf die Reihe bekommen"......, so viele Leute auf die Straße zu bringen, und noch bundesweit.
Respekt! Also die AfD hat das nicht annähernd geschafft. Ok, du standest natürlich gehbereit schon da, aber dann kam keiner...... [flash]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Ari@D187 » 20. Januar 2024, 19:28

karnak hat geschrieben:

Sparta

Nun, die recht unspektakuläre "Diskussionsrunde" ist dafür kaum ursächlich, aber was dann daraus gemacht wurde.
Innerhalb kürzester Zeit wurde daraus ein ganzes Theaterstück auf die Beine gestellt (um nicht inszeniert zu schreiben), ein Unwort des Jahres abgeleitet, welches wahrscheinlich 90% der deutschen Bevölkerung am Tag der Verkündung zum ersten Mal gehört haben, etc. Nachtijall, ick hör dir trapsen.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon karnak » 20. Januar 2024, 19:30

steffen52 hat geschrieben: Hast Du nicht das bewusst gemachte Geschwurbel gelesen?

Du meinst was bei dem Treffen in Potsdam besprochen worden sein soll? Da sollst Du ja in Teilen recht haben, wenn ich nun auch nicht gerade glaube, dass man dort nach Lösungen für die bessere Integration von Zugereisten gesucht hat. [flash]
Aber das man nun mit der hartnäckigen Berichterstattung dazu aus dem Stand solche Massen auf Marktplätze bringt. [denken]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon augenzeuge » 20. Januar 2024, 19:37

karnak hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben: Hast Du nicht das bewusst gemachte Geschwurbel gelesen?

Du meinst was bei dem Treffen in Potsdam besprochen worden sein soll? Da sollst Du ja in Teilen recht haben, wenn ich nun auch nicht gerade glaube, dass man dort nach Lösungen für die bessere Integration von Zugereisten gesucht hat. [flash]
Aber das man nun mit der hartnäckigen Berichterstattung dazu aus dem Stand solche Massen auf Marktplätze bringt. [denken]

So seh ich das auch. Einfach mal zugeben, das mit der Villa in Potsdam war der dümmste Fehler der AfD in diesem Jahr. Hätten die einfach nichts getan, wärs weiter gegangen, mit dem Höhenflug.
Die Weidel wird sich ärgern.....
[flash]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 20. Januar 2024, 19:41

karnak hat geschrieben:

Die regierungstreuen Medien haben doch keine Minute ausgelassen den Bürger zu verklickern was da die bösen paar Typen der AfD so
alles von sich gegeben haben, obwohl es so wie sie es darstellen überhaupt nicht der Wahrheit entspricht. Auch vergessen sie bewusst
das da auch Typen der CDU und der Maaßen-Partei gewesen sind. Also sehr einseitige Berichte darüber und das man das nun so hoch
spielt, zeigt doch was vor eine Angst diese Heinis der Regierung vor der AfD haben. Ihre Angst versuchen sie nun der Bevölkerung weiter
zu geben. Obwohl sie nicht mal merken das es nur Reklame für die AfD ist. So dumm muss man erst einmal sein.... [flash]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon steffen52 » 20. Januar 2024, 19:43

steffen52 hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:

Die regierungstreuen Medien haben doch keine Minute ausgelassen den Bürger zu verklickern was da die bösen paar Typen der AfD so
alles von sich gegeben haben, obwohl es so wie sie es darstellen überhaupt nicht der Wahrheit entspricht. Auch vergessen sie bewusst
das da auch Typen der CDU und der Maaßen-Partei gewesen sind. Also sehr einseitige Berichte darüber und das man das nun so hoch
spielt, zeigt doch was vor eine Angst diese Heinis der Regierung vor der AfD haben. Ihre Angst versuchen sie nun der Bevölkerung weiter
zu geben. Obwohl sie nicht mal merken das es nur Reklame für die AfD ist. So dumm muss man erst einmal sein.... [flash]
Gruß steffen52

PS. Aber dadurch gehen die Zahlen für die AfD nicht runder, wir werden es sehen.
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon karnak » 20. Januar 2024, 19:45

[grin] Na ja, als außenstehender Beobachter muß man allerdings sagen, es ist durchaus gelungen der AfD die Federführung dieser Veranstaltung unterzujubeln. [flash] Denn zumindest kann man ihr nicht so richtig nachweisen, dass sie diese Rolle gespielt hat.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon augenzeuge » 20. Januar 2024, 19:47

zeigt doch was vor eine Angst diese Heinis der Regierung vor der AfD haben. Ihre Angst versuchen sie nun der Bevölkerung weiter zu geben. Obwohl sie nicht mal merken das es nur Reklame für die AfD ist. So dumm muss man erst einmal sein....

Darauf wäre ich nicht gekommen. Reklame ist das nur? Danke für diesen Spaß!
Ja, die Bevölkerung ist dümmer als die AfD....nur gut, dass die noch durchblicken. [laugh]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 20. Januar 2024, 19:51

steffen52 hat geschrieben: Ihre Angst versuchen sie nun der Bevölkerung weiter
zu geben. Obwohl sie nicht mal merken das es nur Reklame für die AfD ist. So dumm muss man erst einmal sein....
Gruß steffen52

Scheint ja im Augenblick zu klappen. Und ob das wirklich Reklame für die AfD ist, dass wird sich zeigen, ich könnte da im Augenblick keine abschließende Meinung zu haben. Der Knackpunkt werden am Ende die weiteren Entscheidungen der aktuell Regierenden sein. Maaßen und Wagenknecht könnten die völkische Opposition noch aufsplittern und ausdünnen, dann bleiben am Ende in der politischen Mitte des Landes alles so wie es ist und schon immer war [flash] , die Mehrheiten reichen dann immer noch [grin] . Mal sehen ob so eine Rechnung aufgeht.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon steffen52 » 20. Januar 2024, 19:56

karnak hat geschrieben:[grin] Na ja, als außenstehender Beobachter muß man allerdings sagen, es ist durchaus gelungen der AfD die Federführung dieser Veranstaltung unterzujubeln. [flash] Denn zumindest kann man ihr nicht so richtig nachweisen, dass sie diese Rolle gespielt hat.

Da ist ein Dr. Ulrich Vosgerau Jurist dabei gewesen und hat auch einen Vortrag gehalten. Ging um die Briefwahl. Sein Beitrag wurde von
diesen Correktiv-Leuten dermaßen verdreht und völlig anders an die Öffentlichkeit gebracht, er hat jetzt diesen Verein verklagt und
als Jurist sieht es für ihn gut aus. Dann kann man gespannt sein wie sich dieser Verein windet..... [super]
Gruß steffen52
Zuletzt geändert von steffen52 am 20. Januar 2024, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 20. Januar 2024, 19:57

Ari@D187 hat geschrieben:Scholz und Steinmeier? Sorry, was haben die denn da zu suchen?

Ari

Steinmeier war von Frau Beckenbauer gebeten worden, doch eine Rede zu halten. Und der hat Scholz mitgenommen.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Ari@D187 » 20. Januar 2024, 22:05

karnak hat geschrieben:[...]Maaßen und Wagenknecht könnten die völkische Opposition noch aufsplittern und ausdünnen, dann bleiben am Ende in der politischen Mitte des Landes alles so wie es ist und schon immer war [flash] [...]

Eine politische Mitte existiert doch seit mehr als einem Jahrzehnt nicht mehr. Das ist doch genau die Problematik in dem Land.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 20. Januar 2024, 22:08

Niedersachsens Staatsanwälte ermitteln in mehreren Fällen gegen AfD-Landtagsabgeordnete. In Braunschweig lautet der Verdacht Untreue, in Göttingen Volksverhetzung, in Hannover Bedrohung. Einer der Beschuldigten hat die Fraktion bereits verlassen.

Aber gestern noch gegen Hoeneß wettern......wer im Glashaus sitzt....

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Danny_1000 » 21. Januar 2024, 10:57

steffen52 hat geschrieben:.......... oder spielt das für Dich als AfD-Hasser keine Rolle? ..........
Gruß steffen52

Um’s kurz zu machen: Das Wort „Hass“ gehört für dich hier zum alltäglichen Sprachgebrauch, für mich nicht ! Ich hasse keine Menschen und auch nicht siolche dieser blau-braune Truppe, ich kritisiere Sie ! Diesen feinen Unterschied zu erkennen, sorry dafür fehlt Dir…Und ich halte es für äusserts gefährlich, wenn Fanatiker so wie Du an die Fleischtöpfe der Macht kämen.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon steffen52 » 21. Januar 2024, 12:22

Danny_1000 hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:.......... oder spielt das für Dich als AfD-Hasser keine Rolle? ..........
Gruß steffen52

Um’s kurz zu machen: Das Wort „Hass“ gehört für dich hier zum alltäglichen Sprachgebrauch, für mich nicht ! Ich hasse keine Menschen und auch nicht siolche dieser blau-braune Truppe, ich kritisiere Sie ! Diesen feinen Unterschied zu erkennen, sorry dafür fehlt Dir…Und ich halte es für äusserts gefährlich, wenn Fanatiker so wie Du an die Fleischtöpfe der Macht kämen.

Das ist Deine Ansicht. Die Ansicht von( zum Glück) vieler Wählern ist halt die, das es immer mehr mit diesen Land bergab geht bleiben
die jetzigen Regierungstruppe an der Macht und darum sie abwählen wollen. Auch wenn Du ein Fan dieser Truppe bist..... [sick]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 21. Januar 2024, 12:52

Steffen52, das soll eine Antwort darauf sein? [flash]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik