Das die Themen um das Verbot der AfD dieser Partei mehr nützt als schadet zeigt ja auch die Umfrage unter den Bürgern in diesem
Artikel. Mehr Reklame für die AfD gibt es nicht, jeden Tag massig Beiträge in den Medien.....
Gruß steffen52
Spartacus hat geschrieben:Hier mal der Bericht.
https://correctiv.org/aktuelles/neue-re ... r-treffen/
Von 20 anwesenden Personen "sollen" vier von der AfD mit dabei gewesen sein. Man bekommt den Eindruck...man denkt....man glaubt... es sollen.... und keine Quellen.
Nicht das den Super Rechercheuren der ganze Mist mal wieder um die Ohren fliegt.![]()
Sparta

Wie offen, wie freundlich unser Land sein kann, hat die WM 2006 bewiesen. Und wer weiß noch, wie viele Tausende mit der schwarz-rot-goldenen Fahne durchs Land gefahren sind. Weil sie stolz waren auf unser Land. Meine sehr verehrten Damen und Herren, da müssen wir wieder hinkommen in unserem Land, dass alle Stolz sind!“
Hoeneß schiebt dann nach: „Aber ich möchte ganz deutlich betonen, dass ich bei diesem Prozess die AfD nicht dabeihaben möchte!“
Nach diesem Satz ertönt tosender Applaus.

Spartacus hat geschrieben:Der Applaus war wohl eher dafür, wieder stolz auf unser Deutschland zu sein. Den linksgrünen Gutmenschen wird es den Magen umgedreht haben und hast du die eingeblendeten säuerlichen Minen der beiden Oberdeppen
Scholz und Steinmeier nicht gesehen. Würde mich nicht wundern, wenn über kurz oder lang ein Shitstorm von links gegen Hoeneß losbricht. Anstand und Respekt sind für dieses Gesindel ja auch nur leere Worte.
Sparta
Spartacus hat geschrieben:Der Applaus war wohl eher dafür, wieder stolz auf unser Deutschland zu sein. Den linksgrünen Gutmenschen wird es den Magen umgedreht haben und hast du die eingeblendeten säuerlichen Minen der beiden Oberdeppen Scholz und Steinmeier nicht gesehen. Würde mich nicht wundern, wenn über kurz oder lang ein Shitstorm von links gegen Hoeneß losbricht. Anstand und Respekt sind für dieses Gesindel ja auch nur leere Worte.
Sparta
steffen52 hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Der Applaus war wohl eher dafür, wieder stolz auf unser Deutschland zu sein. Den linksgrünen Gutmenschen wird es den Magen umgedreht haben und hast du die eingeblendeten säuerlichen Minen der beiden Oberdeppen
Scholz und Steinmeier nicht gesehen. Würde mich nicht wundern, wenn über kurz oder lang ein Shitstorm von links gegen Hoeneß losbricht. Anstand und Respekt sind für dieses Gesindel ja auch nur leere Worte.
Sparta
Der Satz gegen die AfD kam ja direkt nach seinen vorhergehenden Worte, viel eher konnten sie überhaupt nicht applaudieren.
Hast vollkommen recht, Sparta.....![]()
Gruß steffen52

Spartacus hat geschrieben:Der Applaus war wohl eher dafür, wieder stolz auf unser Deutschland zu sein. Den linksgrünen Gutmenschen wird es den Magen umgedreht haben und hast du die eingeblendeten säuerlichen Minen der beiden Oberdeppen Scholz und Steinmeier nicht gesehen.[...]

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Der Applaus war wohl eher dafür, wieder stolz auf unser Deutschland zu sein. Den linksgrünen Gutmenschen wird es den Magen umgedreht haben und hast du die eingeblendeten säuerlichen Minen der beiden Oberdeppen
Sparta
Der Satz gegen die AfD kam ja direkt nach seinen vorhergehenden Worte, viel eher konnten sie überhaupt nicht applaudieren.
Gruß steffen52
Nein, du lügst. Weil dir die Wahrheit nicht passt. Der Beweis:
https://www.bild.de/video/clip/sport-vi ... .bild.html
Denn es gab den Applaus zweimal. Einmal für den Stolz, einmal für den Spruch.
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Der Applaus war wohl eher dafür, wieder stolz auf unser Deutschland zu sein. Den linksgrünen Gutmenschen wird es den Magen umgedreht haben und hast du die eingeblendeten säuerlichen Minen der beiden Oberdeppen
Sparta
Gruß steffen52
AZ
Aus Deinem "Videobeweis". Zunächst mal kam eine halbe Minute vorher der Ausspruch in Sachen "wieder stolz sein...", der mit frenetischem Jubel bedacht wurde. Der sich anschliessende Spruch mit der AfD bekam dann ein müdes, vereinzeltes Klatschen. Über was für einen Kram hier gestritten wird...![]()
Ari
"Wie offen, wie freundlich unser Land sein kann, hat die WM 2006 bewiesen. Und wer weiß noch, wie viele Tausende mit der schwarz-rot-goldenen Fahne durchs Land gefahren sind. Weil sie stolz waren auf unser Land. Meine sehr verehrten Damen und Herren, da müssen wir wieder hinkommen in unserem Land, dass alle stolz sind!" Dabei betonte Hoeneß deutlich, "dass ich bei diesem Prozess die AfD nicht dabei haben möchte!" Sofort brandete tosender Jubel in der Allianz Arena auf, vielleicht der lauteste, zusammen mit dem Applaus, den der Einspielfilm über Franz Beckenbauers Karriere zuteil wurde.

Danny_1000 hat geschrieben:CORRECTIV legt nach: Auch Mario Müller war auf dieser Geheimkonferenz in Potsdam.[...]

augenzeuge hat geschrieben:Hier müssen einige was auf den Ohren haben.
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Der Applaus war wohl eher dafür, wieder stolz auf unser Deutschland zu sein. Den linksgrünen Gutmenschen wird es den Magen umgedreht haben und hast du die eingeblendeten säuerlichen Minen der beiden Oberdeppen
Sparta
Gruß steffen52
AZ
Aus Deinem "Videobeweis". Zunächst mal kam eine halbe Minute vorher der Ausspruch in Sachen "wieder stolz sein...", der mit frenetischem Jubel bedacht wurde. Der sich anschliessende Spruch mit der AfD bekam dann ein müdes, vereinzeltes Klatschen. Über was für einen Kram hier gestritten wird...![]()
Ari
Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Hier müssen einige was auf den Ohren haben.
AZ
Bisher nur einer.![]()
Ab 11 min 25 s kann sich das doch jeder im Videobeweis anschauen und hat bei 12 min 0 s bereits sein eigenes Klang- und Bilderlebnis.
Ari

steffen52 hat geschrieben:Man fragt sich überhaupt was ein verurteilter Straftäter da zu suchen hat....![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Hier müssen einige was auf den Ohren haben.
AZ
Bisher nur einer.![]()
Ab 11 min 25 s kann sich das doch jeder im Videobeweis anschauen und hat bei 12 min 0 s bereits sein eigenes Klang- und Bilderlebnis.
Ari
Jaja, die lügen alle. Nun auch noch die Münchner Abendzeitung. Ich hab das live gesehen. Also erzähl mir nix.
AZ

Es ist nicht das erste Mal, dass Hoeneß sich über die Rechtsaußen-Partei mokiert. Im Herbst 2023 etwa sagte er in einem Statement: "Wenn die Regierung einigermaßen arbeiten würde, würden sich die Anteile der AfD halbieren", womit er zeitgleich zu einem Rund-um-Schlag gegen die aktuelle Ampel-Regierung ausholte.

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Hier müssen einige was auf den Ohren haben.
AZ
Bisher nur einer.![]()
Ari
Jaja, die lügen alle. Nun auch noch die Münchner Abendzeitung. Ich hab das live gesehen. Also erzähl mir nix.
AZ
Sach ma...Du hast doch selbst den Link zum Video oben als Beweis eingestellt...mal ganz davon abgesehen, dass solche politischen Aussagen (egal welcher Farbe) auf einer Trauerfeier nichts zu suchen haben sollten.
Ari
Ari@D187 hat geschrieben:Danny_1000 hat geschrieben:CORRECTIV legt nach: Auch Mario Müller war auf dieser Geheimkonferenz in Potsdam.[...]
Der wird doch schon in dem Ursprungsbericht vom 10. Januar aufgeführt.
Ari

Spartacus hat geschrieben:Und schon wird gegen Hoeneß gehetzt.
https://twitter.com/search?q=Hoene%C3%9 ... cal=trends
Man kann wirklich drauf warten.![]()
Sparta

Ist die AfD auch so gefährlich, wie es die historischen Vergleiche vermuten lassen? Das ist die Frage der Stunde. Wer die Zeitungen aufschlägt, muss den Eindruck gewinnen, dass uns nur noch ein Wimpernschlag von der nächsten Machtergreifung trennt, an dem die braunen Horden wieder durchs Brandenburger Tor marschieren.
Ende November traf sich ein Trupp AfD-Sympathisanten in einem Hotel in der Nähe von Potsdam zu einem Geheimtreffen, das dann so geheim war, dass ein Reporterteam den Ort rechtzeitig mit einem halben Dutzend Kameras und Mikrofonen ausgestattet hatte. Ein Vortrag handelte davon, wie man Leute, von denen man meint, dass sie nicht dazugehören, außer Landes schafft. Das gilt als Beweis, dass es fünf vor zwölf ist.
Einen See weiter steht auch das Haus der Wannseekonferenz. Darauf hinzuweisen hatten schon die Reporter des Recherchenetzwerks „Correctiv“ nicht verzichten können. Sie hatten sogar die Entfernung vermessen (acht Kilometer). Das ist das Problem der deutschen Geschichte: In der Nähe zu nahezu jeder Konferenz findet sich ein böser Ort, das ist unvermeidlich. Wollte man es darauf anlegen, könnte man auch von Redaktionssitzungen des „Spiegel“ im Reichskanzleistil reden, weil zwischen dem Berliner Büro und Hitlers Führungssitz lediglich zwei Kilometer liegen.
steffen52 hat geschrieben:Die Demos scheinen die Wirkung wie erwartet nicht zu bringen......![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Die Demos scheinen die Wirkung wie erwartet nicht zu bringen......![]()
Gruß steffen52
Doch, das tun sie schon. In MV demonstriert doch auch kaum einer. Daher ist es dort natürlich anders.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Die Demos scheinen die Wirkung wie erwartet nicht zu bringen......
Gruß steffen52
Doch, das tun sie schon. In MV demonstriert doch auch kaum einer. Daher ist es dort natürlich anders.
AZ
Was genau bewirken denn diese Demos?

Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast