Die AfD II

Re: Die AfD II

Beitragvon Danny_1000 » 10. Januar 2024, 21:42

Spartacus hat geschrieben:Umsturzpläne?

Na dann soll man mal der Ulrike Herrmann von der TAZ zuhören.

https://x.com/baha_jam/status/1745095118074302526?s=20

Gegen die ist die AfD ja der reinste Kindergarten.

Sparta

…wieder mal zu kurz gedacht. Die Ulrike kann ja solche Gedanken haben und auch frei äußern Das ist ihr gutes Recht ! Ich halte nichts von diesen grünen Spinnereien. Das Problem ist halt: Sie will ja nicht in eine Regierung. Die Damen und Herren mit den dicken Geldbörsen, welche da über die Ausbürgerung von Millionen in Deutschland lebender Menschen in einer Villa schwadronieren allerdings schon. Und so schlechte Karten haben die im Osten bekanntlich nicht. Mal sehen, welche Wellen diese Umsturzpläne noch schlagen. Achso, ausgebürgert wurde in Deutschland bekanntlich mal der Biermann. Vorher und nachher kenne ich keine solcher Fälle !

Der hier künstlich hochgespielte Vergleich mit der Wannsee- Villa ist dagegen zu dem was da vermutlich unter intellektueller Schützenhilfe des Instituts für Staatspolitik veranstaltet wurde nur eine Petitesse !
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Gerd Böhmer » 10. Januar 2024, 21:51

Danny_1000 hat geschrieben:... der hier künstlich hochgespielte Vergleich mit der Wannsee-Villa ist dagegen zu dem was da vermutlich unter intellektueller Schützenhilfe des Instituts für Staatspolitik veranstaltet wurde nur eine Petitesse !

Nunja, Ausbürgerungen von Bürgern mit einer anderen Meinung, sowie unerwünschten Migranten gab es aber schon im dritten Reich, deswegen auch meine Einlassung bzw. der Vergleich mit der Wannseekonferenz im Januar 1942.
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Gerd Böhmer

Beitragvon Spartacus » 11. Januar 2024, 10:13

Hier mal der Bericht.

https://correctiv.org/aktuelles/neue-re ... r-treffen/

Von 20 anwesenden Personen "sollen" vier von der AfD mit dabei gewesen sein. Man bekommt den Eindruck...man denkt....man glaubt... es sollen.... und keine Quellen.

Nicht das den Super Rechercheuren der ganze Mist mal wieder um die Ohren fliegt. [shocked]

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Beitragvon Gerd Böhmer » 11. Januar 2024, 11:30

Spartacus hat geschrieben:Hier mal der Bericht.

https://correctiv.org/aktuelles/neue-re ... r-treffen/

Von 20 anwesenden Personen "sollen" vier von der AfD mit dabei gewesen sein. Man bekommt den Eindruck...man denkt....man glaubt... es sollen.... und keine Quellen.

Nicht das den Super Rechercheuren der ganze Mist mal wieder um die Ohren fliegt. [shocked]

Sparta

Morgens,

Danke für den Link, war sehr aufschlussreich und Deinem letzten Satz schliesse ich mich sogar an. Allerdings erinnerte es mich auch an die Geheimtreffen einiger Herrschaften im Rheinhotel Dreesen im Vorfeld des 30. Januar 1933 und nicht nur an die Wannseekonferenz ... dieses Treffen sollte doch unter historischen Aspekten zu denken geben ...
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
Gerd Böhmer

Beitragvon Danny_1000 » 11. Januar 2024, 11:48

Spartacus hat geschrieben:Hier mal der Bericht.
https://correctiv.org/aktuelles/neue-re ... /...Sparta
…bin natürlich dankenderweise Deinem Link gefolgt
Zitat vor Dir: „man denkt....man glaubt... es sollen.... und keine Quellen.“
..lese ich da nichts. Für mich eher ein Situationsbericht von diesem Spuk und im Präsens geschrieben Ein Reporter war wohl undercover bei dem Treffen dieser Umvollkungsfanatiker vor Ort.

Teile der AfD distanzieren sich heute eher halbherzig von diesen Umsturzplänen. Solche News passen auch nicht in den Höhenflug dieser blaubraunen Truppe die sich anschickt, Regierung zu werden. Die könnten gerade erst hinzugewonnene, mögliche Wähler abschrecken !

Der Einschätzung von CORRECTIV:
Zugleich ist es ein Vorgeschmack auf das, was passieren könnte, sollte die AfD in Deutschland an die Macht kommen.Was dort an diesem Wochenende entworfen wird, ist ein Angriff auf die Existenz von Menschen. Und es ist nicht weniger als ein Angriff gegen die Verfassung der Bundesrepublik.
kann ich nur zustimmen nach dem Motto: Wehret den Anfängen !
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon augenzeuge » 11. Januar 2024, 16:40

Wanderwitz erzählt mal wieder Unsinn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon pentium » 11. Januar 2024, 16:52

Hier ein Interview mit Christian Lindner aus dem Jahr 2017.
Sagt doch C. Lindner dasselbe, worüber der Staatsfunk und die sogenannten Leitmedien geradezu in Schnappatmung über das angebliche "Geheimtreffen" von "Umstürzlern" berichten. Ab Minute 05:00

BILD-Wahl-Interview mit FDP-Chef Christian LindnerAlle Flüchtlinge müssen zurück!
https://www.bild.de/politik/inland/chri ... .bild.html
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon Gerd Böhmer » 11. Januar 2024, 16:55

augenzeuge hat geschrieben:Wanderwitz erzählt mal wieder Unsinn

... und das hoch zur Potenz, irgendwie habe ich immer mehr den Gedanken, das hier wie vor etwas mehr als 90 Jahren die Machtübernahme durch faschistische Kräfte vorbereitet werden soll, sonst würden sich die Herrschaften eventuell einmal Gedanken bezüglich der Ursachen des Erstarkens der AfD machen.
Das auch unter dem Aspekt Deines von Dir eingestellten Textzitates unter "Der 20. Deutsche Bundestag, die Bundesregierung und der 9. Kanzler der BRD".
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
Gerd Böhmer

Beitragvon Spartacus » 11. Januar 2024, 17:56

Ich denke mal das wird jetzt wieder ziemlich hoch gepuscht, denn noch hat die AfD ja keine Macht und stellt auch keine Regierung. Wenn die bunten Parteien immer noch nichts gemerkt haben, dann können sie jetzt
wenigstens nicht mehr sagen, sie hätten nichts davon gewußt. Und natürlich bringt sie das jetzt in Zugzwang, denn nun müssen sie mal langsam in die Puschen kommen, was die unkontrollierte Migration betrifft.

Bekommen sie das nicht hin - und ich denke, sie schaffen das nie - nun dann wird die AfD im Osten bald das sagen haben. Es sei denn die Sahra schlägt so richtig ein. [flash]

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon Spartacus » 12. Januar 2024, 11:12

Man sollte auch die andere Seite zu Wort kommen lassen.

Liebe Freunde,

einige haben es sicherlich schon gelesen, gesehen oder gehört: Ich habe im November an einem privaten Treffen teilgenommen ohne das Denunziationsportal #Correctiv vorher um Erlaubnis zu fragen.
Und noch viel Schlimmer: Auch Martin #Sellner war dabei. Das wusste ich zwar vorher nicht, das ist aber auch nicht verwerflich. Wir leben glücklicherweise noch in einem freien Land, in dem man sich privat treffen und austauschen kann.

Dass bei diesem Treffen ein „Geheimplan gegen Deutschland“ ausgearbeitet werden sollte ist eine infame Lüge und soll wohl von den massiven Protesten gegen die Ampel-Regierung ablenken. Wer sich schon einmal mit der #AfD beschäftigt hat, weiß, dass unser Programm von den Fachausschüssen, der Bundesprogrammkommission und dem Parteitag beschlossen wird und nicht von einzelnen Bundestagsabgeordneten auf privaten Treffen. Und wenn die AfD agiert, dann niemals „gegen“, sondern immer „für“ #Deutschland.

Richtig ist, dass sich die AfD für eine #Remigration einsetzt. Wir haben in Deutschland zu viele ausreisepflichtige Ausländer, die nichts zu unserer Gesellschaft beitragen und sich nicht integrieren. Die Grundsätze dazu sind unter anderem in unserem Programm zur Bundestagswahl 2021 nachzulesen. Durch die Schmutzkampagne von Correctiv ist jetzt immerhin eine öffentliche Debatte zur Remigration losgetreten worden – Wasser auf unsere Mühlen. Selbst der öffentlich-rechtliche Rundfunk macht mit, so dass in Deutschland endlich mal die entscheidenden Themen diskutiert werden.

Der eigentliche Skandal ist aber, dass eine regierungsfinanzierte Organisation rechtswidrig unsere Privatsphäre ausspäht und damit klar verfassungsfeindlich agiert. Ich bin erstaunt, wie widerspruchslos dieser Umstand von anderen Politikern und der Presse hingenommen wird. Es zeigt uns deutlich, dass unsere Demokratie gerade auch durch diejenigen gefährdet ist, die vorgeben, sie zu schützen. Das ist besonders perfide und gefährlich.

Wir in der AfD werden uns davon selbstverständlich nicht einschüchtern lassen. Wir werden weiterhin unser Grundgesetz, unsere Demokratie und unseren Rechtsstaat verteidigen. Ich werde eine Strafanzeige erstatten und hoffe, dass unser Rechtsstaat sorgfältig ermittelt.

Eure Gerrit Huy

Auf die Strafanzeige habe ich auch schon gewartet und bin auf die Ermittlungen gespannt.

Sparta

Spartacus

Beitragvon Spartacus » 12. Januar 2024, 11:25

AfD.png

Der bringt es auf den Punkt. [hallo]

Sparta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Spartacus

Beitragvon Danny_1000 » 12. Januar 2024, 13:24

Spartacus hat geschrieben:Man sollte auch die andere Seite zu Wort kommen lassen.Sparta

... bin mir jetzt nicht sicher, ob man das hier unbedingt muß. Die oben zittierte Gerit bellt halt, weil's getroffene Hunde nun mal so tun.
Man sollte sich vielleicht mal an Äußerungen des Spindoctors, des intelektuellen Kopfes und des heimlichen Führeres dieser Partei erinnern. So, wie er es 2019 in seinem Buch schrieb, sagt er es heute natürlich nicht mehr. Heute kommt er präsidiabel und versöhnlicher daher !

Zitate aus dem Höckes Buch „Nie zweimal in den selben Fluß“

„Die Sehnsucht der Deutschen nach einer geschichtlichen Figur, welche einst die Wunden im Volk wieder heilt, die Zerrissenheit überwindet und die Dinge in Ordnung bringt, ist tief in unserer Seele verankert, davon bin ich überzeugt.“

„Die Überwindung des Parteigeistes und die enge Verbindung mit den neutralen, sachkompetenten staatlichen Institutionen halte ich für entscheidend bei der Lösung der anstehenden Probleme. Bis dahin ist es die Aufgabe der AfD, eine unüberhörbare parlamentarische Stimme und Vertretung der Volksopposition im Land zu sein.“

„Ein paar Korrekturen und Reförmchen werden nicht ausreichen, aber die deutsche Unbedingtheit wird der Garant dafür sein, dass wir die Sache gründlich und grundsätzlich anpacken werden. Wenn einmal die Wendezeit gekommen ist, dann machen wir Deutschen keine halben Sachen, dann werden die Schutthalden der Moderne beseitigt.“

„Auch wenn wir leider ein paar Volksteile verlieren werden, die zu schwach oder nicht willens sind, sich der fortschreitenden Afrikanisierung, Orientalisierung und Islamisierung zu widersetzen.“
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Icke46 » 12. Januar 2024, 13:32

Gestern auf Facebook gesehen - das neue Logo der AfD:

IMG_0472.jpeg
Icke46

Bilder: 426

Beitragvon augenzeuge » 12. Januar 2024, 14:03

[laugh]
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Gerd Böhmer » 12. Januar 2024, 15:12

Icke46 hat geschrieben:Gestern auf Facebook gesehen - das neue Logo der AfD:

IMG_0472.jpeg

Das löst bei mir nun wirklich keine Heiterkeit aus, die Trottel sitzen in der amtierenden Regierung, die nicht mehr bringt als negative Schlagzeilen zu produzieren ...
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
Gerd Böhmer

Beitragvon augenzeuge » 12. Januar 2024, 15:31

Gerd Böhmer hat geschrieben:

IMG_0472.jpeg

Das löst bei mir nun wirklich keine Heiterkeit aus, die Trottel sitzen in der amtierenden Regierung, die nicht mehr bringt als negative Schlagzeilen zu produzieren ...

Weißt du, die AfD hat doch selbst genug Potential, um über sie lachen zu können. [flash]
Über die Regierung kann man eigentlich nicht mehr lachen. [angst]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Gerd Böhmer » 12. Januar 2024, 15:45

augenzeuge hat geschrieben:
Gerd Böhmer hat geschrieben:

IMG_0472.jpeg

Weißt du, die AfD hat doch selbst genug Potential, um über sie lachen zu können. [flash]
Über die Regierung kann man eigentlich nicht mehr lachen. [angst]

AZ

Genau, das Einzige was diese Regierung zustande bringt ist der börsengelenkten Wirtschaft in den A**** kriechen und überall auf der Welt Unruhe stiften ... statt sich einmal um das Wohl des eigenen Landes bzw. Bevölkerung zu kümmern ... aber über die AfD maulen ... naja (!) In bester Tradition zum wilhelminischen oder dritten Reich.

Sinnsprüche - "die Landwirtschaft ist die Grundlage jeder Zivilisation und nicht die börsengelenkte Wirtschaft" ... "wie sagte es ein amerikanischer Ureinwohner - erst wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Grashalm aufgefressen ist, werdet ihr Blasgesichter es eventuell begreifen, das ihr Eure Greenbacks nicht fressen könnt" ...
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
Gerd Böhmer

Beitragvon augenzeuge » 12. Januar 2024, 17:24

Muss man mal anhören:

Pressekonferenz der AfD

Was macht die AfD, wenn sie in der Regierung ist:

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 13. Januar 2024, 10:17

augenzeuge hat geschrieben:Bei Geheimtreffen mit AfD-Politikern planten Rechte die Abschiebung von Millionen

AZ

Der Herr Gernot Mörig aus Düsseldorf und seine Welt

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 13. Januar 2024, 18:59

Die ganzen Gutmenschen laufen gerade bei DEMOS gegen Rechts zur Höchstform auf. Klar, ist ja auch relativ ungefährlich. Wo waren die eigentlich alle am 07. Oktober?
Habe die ihre Israelflagge im Keller gesucht, oder hatten sie doch Schiss von den freundlichen jungen Männern mit den grünen Fahnen auf die Fresse zu bekommen?

Ich bekomme bei dieser Heuchelei immer soooo einen Hals. [bloed]

Sparta

Spartacus

Beitragvon Spartacus » 13. Januar 2024, 19:32

Im roten Duisburg wird heftig gegen Rechts demonstriert.

https://x.com/trutzonline/status/174614 ... 14379?s=20

Vermummungsverbot bei Demos? Scheißegal, die dürfen das, denn sie sind die Guten.

Sparta

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 13. Januar 2024, 19:38

Spartacus hat geschrieben:Im roten Duisburg wird heftig gegen Rechts demonstriert.

Vermummungsverbot bei Demos? Scheißegal, die dürfen das, denn sie sind die Guten.

Sparta

Was glaubst du, was nicht wenige in Duisburg für ne Angst haben, abgeschoben zu werden. Und denen ist klar, dass das schnell gehen kann...mit den Rechten.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 13. Januar 2024, 19:43

augenzeuge hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Im roten Duisburg wird heftig gegen Rechts demonstriert.

Sparta

Was glaubst du, was nicht wenige in Duisburg für ne Angst haben, abgeschoben zu werden. Und denen ist klar, dass das schnell gehen kann...mit den Rechten.

AZ

Hab noch gar nicht gewusst, dass die bei der ANTIFA sind. Und schon kommen die ersten Meldungen rein, denn schließlich sind Polizisten auch Nazis.

PL.png

Dieses linke Gesindel soll sich blos vom Acker machen.

Sparta

Spartacus

Beitragvon karnak » 13. Januar 2024, 20:37

Das ist das Nächste was mir im Augenblick nicht gefällt, das in Position bringen um die Partei AfD abschießen zu können, und ich bin wahrlich kein Freund dieser Partei, aber so geht das nicht, und kann nebenher noch gewaltig nach hinten los gehen. Dieses alberne Forcieren von einem Verbotswillen in breiten Teilen der Gesellschaft durch die willfährigen Medien wird zunehmend peinlich. Und die AfD sollte aus ihrer Sicht sehr vorsichtig werden, erwischt man einen ihrer Mitglieder mit einem alten Karabiner im Keller drückt man ihnen die Luft ab, verbal vorbereitet dafür ist alles schon. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 13. Januar 2024, 20:48

.....es ist und bleibt dabei!
„Rückführung, Rückführung und nochmals Rückführung“

Angela Merkel: „Rückführung, Rückführung und nochmals Rückführung“ - WELT
https://www.welt.de/politik/deutschland ... hrung.html

In einem Interview auf "Tichys Einblick" äußert sich der Staatsrechler Rupert Scholz zu einem AfD Verbot und weiteren Fragen die unsere Demokratie betreffen.
https://www.tichyseinblick.de/interview ... gsmonopol/
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon augenzeuge » 14. Januar 2024, 10:35

Heute ist im Saale-Orla-Kreis Landratswahl. Und natürlich hat ein AfD Mann beste Chancen.

AfD-Kandidat Uwe Thrum ist ein enger Kumpel von Björn Höcke.

Dass er Leute mobilisieren kann, hat Thrum bewiesen. 2019 holte der AfD-Mann, der erst ein Jahr zuvor in die Partei eingetreten war, in seinem Wahlkreis 29 Prozent und zog ins Thüringer Landesparlament ein. Er sitzt dicht hinter Fraktionschef Björn Höcke, dem Gründer des extremen AfD-„Flügels“.

„Wir sitzen zusammen, halten zusammen, stehen zusammen. Einer für alle, alle für einen“, sagt Thrum über Höcke. „Wir haben ein sehr gutes Verhältnis. Björn Höcke ist ein intelligenter Mensch. Die Medien verteufeln ihn, aber in Wirklichkeit ist er ganz anders.“ In Thrums Bürgerbüro hängen mehrere Fotos, die ihn Seite an Seite mit Höcke zeigen.

Über seinen Freund redet er nicht, er schwärmt von ihm.

Dass Höcke laut einem Gerichtsbeschluss als „Faschist“ bezeichnet werden darf, stört Thrum nicht. Auch nicht, dass Höcke Adolf Hitler verharmlost („Das Problem ist, dass Hitler als absolut böse dargestellt wird“) und die grausamen Verbrechen aus jener Zeit in einem positiven Licht darstellen will, indem er eine „erinnerungspolitische Wende um 180 Grad“ fordert.

Auf die Frage, ob er ein Rechtsextremist sei, lächelt AfD-Mann Thrum gequält und nippt am Wasserglas. Schon die Frage sei abwegig, nein, natürlich nicht, meint er. Er sei ein Demokrat durch und durch, vom Volk gewählt, ein Mann mit klaren Prinzipien.

https://www.focus.de/politik/ich-hoffe- ... 70522.html
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 14. Januar 2024, 18:58

karnak hat geschrieben:Das ist das Nächste was mir im Augenblick nicht gefällt, das in Position bringen um die Partei AfD abschießen zu können, und ich bin wahrlich kein Freund dieser Partei, aber so geht das nicht, und kann nebenher noch gewaltig nach hinten los gehen. Dieses alberne Forcieren von einem Verbotswillen in breiten Teilen der Gesellschaft durch die willfährigen Medien wird zunehmend peinlich.

Genau so sehe ich das auch und nenne es immer wieder bei seinem Namen. HEUCHELEI!

Tausende Menschen haben am Sonntag in Potsdam ein Zeichen gegen Rechts gesetzt. Zu der Kundgebung auf dem Altmarkt waren auch Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) und Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) gekommen.

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 8851212066

Wo waren die alle am 7. Oktober, als die Hamas Israel angegriffen und fürchterliche Massaker begangen hat? Zum kotzen, dieses zur Schaustellen. [bloed]

Sparta

Spartacus

Beitragvon Spartacus » 15. Januar 2024, 10:43

Die Wagenknecht bringt es auf den Punkt.

https://x.com/jaegerthomas2/status/1746 ... 33865?s=20

So nüchtern sollte man das betrachten.

Sparta

Spartacus

Beitragvon Spartacus » 15. Januar 2024, 11:38

AfD-Kandidat nach erster Runde der Landratswahl im Saale-Orla-Kreis vorn

Bei der Landratswahl im Saale-Orla-Kreis hat AfD-Kandidat Uwe Thrum die meisten Stimmen geholt. Da er die 50-Prozent-Marke jedoch verfehlte, kommt es zur Stichwahl gegen den CDU-Bewerber Christian Herrgott.

Egal was passiert, die AfD ficht es im Osten nicht an. [shocked]

Sparta

Spartacus

Beitragvon Ari@D187 » 15. Januar 2024, 12:20

karnak hat geschrieben:Das ist das Nächste was mir im Augenblick nicht gefällt, das in Position bringen um die Partei AfD abschießen zu können, und ich bin wahrlich kein Freund dieser Partei, aber so geht das nicht, und kann nebenher noch gewaltig nach hinten los gehen. Dieses alberne Forcieren von einem Verbotswillen in breiten Teilen der Gesellschaft durch die willfährigen Medien wird zunehmend peinlich. Und die AfD sollte aus ihrer Sicht sehr vorsichtig werden, erwischt man einen ihrer Mitglieder mit einem alten Karabiner im Keller drückt man ihnen die Luft ab, verbal vorbereitet dafür ist alles schon. [flash]

Nun, die Luft für die Ampel wird ständig dünner, während die AfD in den Umfrageergebnissen immer weiter zulegt. Mit einem Verbot würde man mittlerweile fast ein Viertel der Wähler vor den Kopf stossen und die Sache eher verschlimmern. In den östlichen Bundesländern sieht die Sache entsprechend noch kritischer aus. Auch diese zunehmend die Politik lähmende (des Wählers Wille missachtende?) Brandmauer gegen die AfD dürften mittlerweile viele Bürger satt haben.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik