![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
Dich kann man wirklich so schön.......durch die Manege führen.
![Super [super]](./images/smilies/super.gif)
Du erkennst nicht mal, wann du lachen sollst.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:[laugh]
Dich kann man wirklich so schön.......durch die Manege führen.![]()
Du erkennst nicht mal, wann du lachen sollst.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Wenn ich kein Wissen hab, müsstest du dieses ja leicht entlarven können, stattdessen eierst du wie ein Hamster durchs Rad, ahnungslos, aber überzeugt, so ans Ziel zu kommen.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wenn ich kein Wissen hab, müsstest du dieses ja leicht entlarven können, stattdessen eierst du wie ein Hamster durchs Rad, ahnungslos, aber überzeugt, so ans Ziel zu kommen.![]()
AZ
Warum ich? Machst Du doch selbst....![]()
Gruß steffen52
Spartacus hat geschrieben:Habt ihr zwei nicht einen eigenen Thread?
Sparta
augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Habt ihr zwei nicht einen eigenen Thread?
Sparta
Doch, schon. Aber er folgt mir überall hin. Um mir dann zu sagen, ich lasse seine Meinung nicht zu.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Habt ihr zwei nicht einen eigenen Thread?
Sparta
Doch, schon. Aber er folgt mir überall hin. Um mir dann zu sagen, ich lasse seine Meinung nicht zu.![]()
AZ
Stimmt nicht, sobald ich was einstelle bist Du der Erste der dazu was in verdrehter Art bringt. Schon mal überlegen wer hier wem
folgt. Das wäre mal angebracht von Dir......![]()
Gruß steffen52
pentium hat geschrieben:Jungs, Freunde der Sonne, könnt Ihr euer Gelaber nicht wo anders abhalten....? Danke.
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Jungs, Freunde der Sonne, könnt Ihr euer Gelaber nicht wo anders abhalten....? Danke.
Es gilt :
https://www.google.de/url?sa=t&source=w ... mcmsZGhMsR
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Den Ton muss man im Video aktivieren.... Auf das Symbol klicken.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Jungs, Freunde der Sonne, könnt Ihr euer Gelaber nicht wo anders abhalten....? Danke.
Es gilt :
https://www.google.de/url?sa=t&source=w ... mcmsZGhMsR
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Den Ton muss man im Video aktivieren.... Auf das Symbol klicken.
AZ
Fast hätte ich jetzt Klugsch...geschrieben. Da kommt ja der Hinweis....das dieses Video keinen Ton hat.
steffen52 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Den Ton muss man im Video aktivieren.... Auf das Symbol klicken.
AZ
Fast hätte ich jetzt Klugsch...geschrieben. Da kommt ja der Hinweis....das dieses Video keinen Ton hat.
Kann den Ton auch hören, pentium!!
Gruß steffen52
In der Sendung von Anne Will waren Politiker der „Alternative für Deutschland“ in der Regel nicht willkommen. Ihre Nachfolgerin will es anders machen und erklärt in einem Interview die Gründe.
Moderatorin Caren Miosga übernimmt von Anne Will das große Talkformat im Ersten und will dort auch mit AfD-Politikern sprechen. „Wir stehen vor Wahlen in Sachsen, Thüringen und Brandenburg. In allen drei Bundesländern liegt die AfD vorn, also müssen wir sie einladen“, sagte Miosga dem „Spiegel“.
Mit jedem Politiker aus der Partei möchte aber auch sie nicht sprechen. „Nicht wenige von ihnen sind Meister im Errichten von Lügengebäuden . Da kommst du als Moderatorin im Überprüfen der Aussagen live nicht hinterher. Es würde ein bescheuertes Spiel werden: Nein, ja, stimmt nicht, stimmt doch. Und es gibt in dieser Partei jene, die so krass rechtsextrem sind, dass sie ebenfalls keine Einladung bekommen werden“, sagte sie dem Magazin, ohne konkrete Namen zu nennen.
Spartacus hat geschrieben:Erst wenn der letzte Bürger sein Kreuz bei der AfD macht, werden sie feststellen, dass Hypermoral keine Wahlen gewinnt.
Sparta
...was dem deutschen Gebührenzahler teuer zu stehen kommt:augenzeuge hat geschrieben:Jetzt müssen sie Tacheles reden.
...Wie alle ARD-Talkshows wird nämlich auch die am Sonntagabend nicht vom öffentlich-rechtlichen Sender kostengünstig selbst produziert, sondern für sündhaft teures Geld an eine private Produktionsgesellschaft vergeben. Derzeit ist das die Will Media GmbH, Berlin, mit Anne Will als Geschäftsführerin. Das Unternehmen erzielte im Schnitt der letzten Jahre einen Bilanzüberschuss von 1,7 Millionen Euro.
.. Welchen Millionenbetrag der NDR-Rundfunkrat für das sonntagabendliche Gelaber ... diesmal zum Fenster hinaus- und der Moderatorin Miosga hinterherwirft, wird natürlich ebenfalls nicht mitgeteilt. Für Anne Will waren es mindestens 2.400 Euro pro Sendeminute. Günter Jauchs unverschämte 4.487 Euro Bruttohonorar pro Sendeminute erzielte sie damit nicht, aber Miosga wird mit Anne Will Vergleichbares abgreifen. Quelle: Nachdenkseiten
In einem Geheimtreffen in Brandenburg planten Rechtsextreme und hochrangige AfD-Politiker im November die Abschiebung von Millionen Migranten aus Deutschland. Bei Potsdam hat sich ein Hotspot für Prominenz von Rechtsaußen und deren Geldgeber etabliert.
augenzeuge hat geschrieben:Bei Geheimtreffen mit AfD-Politikern planten Rechte die Abschiebung von MillionenIn einem Geheimtreffen in Brandenburg planten Rechtsextreme und hochrangige AfD-Politiker im November die Abschiebung von Millionen Migranten aus Deutschland. Bei Potsdam hat sich ein Hotspot für Prominenz von Rechtsaußen und deren Geldgeber etabliert.
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 62623.html
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Bei Geheimtreffen mit AfD-Politikern planten Rechte die Abschiebung von MillionenIn einem Geheimtreffen in Brandenburg planten Rechtsextreme und hochrangige AfD-Politiker im November die Abschiebung von Millionen Migranten aus Deutschland. Bei Potsdam hat sich ein Hotspot für Prominenz von Rechtsaußen und deren Geldgeber etabliert.
AZ
Gehörte Olaf Scholz ("Wir müssen endlich im großen Stil abschieben") auch zu dieser illustren Runde ?
Die AfD will abschieben - was für ein Geheimplan.
Gerd Böhmer hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Bei Geheimtreffen mit AfD-Politikern planten Rechte die Abschiebung von MillionenIn einem Geheimtreffen in Brandenburg planten Rechtsextreme und hochrangige AfD-Politiker im November die Abschiebung von Millionen Migranten aus Deutschland. Bei Potsdam hat sich ein Hotspot für Prominenz von Rechtsaußen und deren Geldgeber etabliert.
AZ
Gehörte Olaf Scholz ("Wir müssen endlich im großen Stil abschieben") auch zu dieser illustren Runde ?
Die AfD will abschieben - was für ein Geheimplan.
aja, nach dem Vorbild der Wannseekonferenz im Januar 1942 - oder wie ?
pentium hat geschrieben:Gerd Böhmer hat geschrieben:aja, nach dem Vorbild der Wannseekonferenz im Januar 1942 - oder wie ?
Leserkommentar dazu: ...
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast