![Angst [angst]](./images/smilies/angst.gif)
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Nee, es reicht schon dein intelligenter Beitrag.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Nee, es reicht schon dein intelligenter Beitrag.![]()
AZ
Ja, besser ein intelligenter Beitrag von mir, als haltlose Beiträge von Dir. Kannst nichts beweisen was Du schreibst, aber immer schön
Stimmung machen gegen die AfD. Also ist es doch nur der Dorn im Auge von Dir, mehr nicht....![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Nee, es reicht schon dein intelligenter Beitrag.![]()
AZ
Ja, besser ein intelligenter Beitrag von mir, als haltlose Beiträge von Dir. Kannst nichts beweisen was Du schreibst, aber immer schön
Stimmung machen gegen die AfD. Also ist es doch nur der Dorn im Auge von Dir, mehr nicht....![]()
Gruß steffen52
Ja sicher. So einfach ist deine Welt.Die Grünen waren ein Fehler für das Land, die AfD wäre ein noch größerer Fehler.
Aber klar, der Beweis kommt immer erst am Ende.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Nee, es reicht schon dein intelligenter Beitrag.
AZ
Gruß steffen52
Ja sicher. So einfach ist deine Welt.Die Grünen waren ein Fehler für das Land, die AfD wäre ein noch größerer Fehler.
Aber klar, der Beweis kommt immer erst am Ende.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Dieter Nuhr in seinem Jahresrückblick zur AfD (sowas kann er natürlich nicht in Chemnitz bringen.....)![]()
https://streamable.com/e4jr5c
AZ
wer so gegen die jetzige Regierung Sprüche macht, der kann natürlich ganz schnell weg vom
Fenster sein.
augenzeuge hat geschrieben:wer so gegen die jetzige Regierung Sprüche macht, der kann natürlich ganz schnell weg vom
Fenster sein.
Wer erzählt dir eigentlich sowas?![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ampel Männchen? Du hast die Massen an Zuschauern sicher gesehen, oder?![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:wer so gegen die jetzige Regierung Sprüche macht, der kann natürlich ganz schnell weg vom
Fenster sein.
Wer erzählt dir eigentlich sowas?![]()
AZ
Stellst hier Beiträge von ihm ein und selber hörst Du sie nicht einmal an. traurig....![]()
Gruß steffen52
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ampel Männchen? Du hast die Massen an Zuschauern sicher gesehen, oder?![]()
AZ
Was willst Du mir damit sagen??![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ampel Männchen? Du hast die Massen an Zuschauern sicher gesehen, oder?
AZ
Was willst Du mir damit sagen??![]()
Gruß steffen52
Nachdenken. Was wohl?
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Also für mich sind die AfD Wähler Andersdenkende.![]()
Wer genug von Bunt hat, muss nicht gleich den braunen Sumpf wählen. Es muss noch etwas anderes geben.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Also für mich sind die AfD Wähler Andersdenkende.![]()
Wer genug von Bunt hat, muss nicht gleich den braunen Sumpf wählen. Es muss noch etwas anderes geben.
AZ
pentium hat geschrieben:.und Rot und Grün gemischt ergibt ja auch Braun?
steffen52 hat geschrieben:https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/online-umfrage-wahl-hammer-in-sachsen-86596620.bild.html
Sollte es so bleiben und den jetzigen Regierenden fällt nicht Besseres ein als den Versuch die AfD zu verbieten, wird der Wahlkampf
im September sehr interessant......![]()
Gruß steffen52
Spartacus hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/online-umfrage-wahl-hammer-in-sachsen-86596620.bild.html
Sollte es so bleiben und den jetzigen Regierenden fällt nicht Besseres ein als den Versuch die AfD zu verbieten, wird der Wahlkampf
im September sehr interessant......![]()
Gruß steffen52
Ich glaube sogar, dass die Grünen und Linken auch noch raus fliegen. Dann ist der nächste MP ein AfDler. Und wenn es der Wähler so will, dann soll es halt so sein. Wie oft müssen den die "bunten" Parteien
noch gewarnt werden, endlich mal durchzugreifen und zwar in Echt und nicht nur plappern.
Sparta
augenzeuge hat geschrieben:Ein bisschen übermütig....?![]()
Die Grünen werden nie unter 11 Prozent fallen. Und die Weidel wird auch nicht Kanzlerin.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ein bisschen übermütig....?![]()
Die Grünen werden nie unter 11 Prozent fallen. Und die Weidel wird auch nicht Kanzlerin.
AZ
Sind wir nicht bei den Landtagswahlen? Aber Du bist ja schon wieder einen Schritt voraus....![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ein bisschen übermütig....?
Die Grünen werden nie unter 11 Prozent fallen. Und die Weidel wird auch nicht Kanzlerin.
AZ
Sind wir nicht bei den Landtagswahlen? Aber Du bist ja schon wieder einen Schritt voraus....![]()
Gruß steffen52
Na und. Bei den Landtagswahlen wird sie es auch nicht.
AZ
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste