Hellersdorfer hat geschrieben:Noch andere-einige interessiert der Scheiß gar nicht !
augenzeuge hat geschrieben:Hellersdorfer hat geschrieben:Noch andere-einige interessiert der Scheiß gar nicht !
Ja, so dachte der Bundesvorstand auch erst.
AZ
pentium hat geschrieben:Hinzu kommt, daß der 22jährige zum Zeitpunkt seiner Aufstellung weder ein Studium abgeschlossen hatte, noch eine Berufsausbildung vorweisen konnte.
Gegen die AfD-Bundessprecherin Alice Weidel werden Plagiatsvorwürfe erhoben. Die Universität Bayreuth prüft laut einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" die Doktorarbeit der 44-Jährigen. Eine Vorprüfung der Universität habe ergeben, dass sie näher untersucht werden solle. Die Arbeit werde nun die "Kommission für wissenschaftliche Integrität" der Hochschule beschäftigen.Dem Bericht zufolge hatten sich zuvor zwei Plagiatssucher mit einem Gutachten zur Arbeit an die Uni gewandt. Demnach finden sich in der Arbeit 32 Plagiatsfragmente und 18 falsch gekennzeichnete Zitate. "Wir sehen in der Dissertation von Frau Weidel zwar keine großflächigen Plagiate, aber viele kleine Plagiatsfragmente", sagte der federführende Autor des Gutachtens der "SZ". "Hier besteht ein Plagiatsverdacht." Beide Autoren möchten aus Angst vor möglichen Gefahren für sich und ihre Angehörigen anonym bleiben, berichtet die "SZ". Weidels Arbeit wurde 2011 mit "Summa cum laude" bewertet und beschäftigt sich mit dem Rentensystem der Volksrepublik China.
augenzeuge hat geschrieben:Sie auch?Plagiatsverdacht gegen AfD-Chefin Weidel
Gegen die AfD-Bundessprecherin Alice Weidel werden Plagiatsvorwürfe erhoben. Die Universität Bayreuth prüft laut einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" die Doktorarbeit der 44-Jährigen. Eine Vorprüfung der Universität habe ergeben, dass sie näher untersucht werden solle. Die Arbeit werde nun die "Kommission für wissenschaftliche Integrität" der Hochschule beschäftigen.Dem Bericht zufolge hatten sich zuvor zwei Plagiatssucher mit einem Gutachten zur Arbeit an die Uni gewandt. Demnach finden sich in der Arbeit 32 Plagiatsfragmente und 18 falsch gekennzeichnete Zitate. "Wir sehen in der Dissertation von Frau Weidel zwar keine großflächigen Plagiate, aber viele kleine Plagiatsfragmente", sagte der federführende Autor des Gutachtens der "SZ". "Hier besteht ein Plagiatsverdacht." Beide Autoren möchten aus Angst vor möglichen Gefahren für sich und ihre Angehörigen anonym bleiben, berichtet die "SZ". Weidels Arbeit wurde 2011 mit "Summa cum laude" bewertet und beschäftigt sich mit dem Rentensystem der Volksrepublik China.
AZ
Egal was rauskommt, davon wird die Partei keinen Schaden nehmen.
augenzeuge hat geschrieben:Der Hausverteidiger der Afd hat gesprochen. Wow.Egal was rauskommt, davon wird die Partei keinen Schaden nehmen.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Steffen52, du musst anderen keine Dummheit vorwerfen. Deine eigenen Beiträge entlarven doch deine Intelligenz der Nichtbegreifens.![]()
Wenn man für die AfD kämpft wie ein Don Quichote gegen Windmühlen, ist das sehr amüsant.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Kaum von mir erwähnt, schon bestätigt. Auf Steffen52 ist wirklich Verlass.
Frage mich nur, was macht er, wenn die AfD seine Wünsche nicht erfüllt....
AZ
das die von ihm gewählte Schleudertruppe
Frage mich nur, was macht er, wenn die AfD seine Wünsche nicht erfüllt....
Trotz allem, wünsche ich einen schönen 3 Advent
augenzeuge hat geschrieben:das die von ihm gewählte Schleudertruppe
Mich kannst du nicht meinen, aber du schreibst diesen Müll in einer potenzierten Häufigkeit, dass es schon krankhaft sein könnte.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ich war immer wählen. So auch letztes Mal.
Aber keine der hier genannten Parteien....
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich war immer wählen. So auch letztes Mal.
AZ
Deine gewählte Partei gibt es zum Glück nicht mehr....![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich war immer wählen. So auch letztes Mal.
AZ
Deine gewählte Partei gibt es zum Glück nicht mehr....![]()
Gruß steffen52
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .....
Natürlich gibts die. Nur woanders deutlich mehr als bei mir.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ja, bei deinem Geist fällt dir nix anderes ein. Schon klar.
AZ
pentium hat geschrieben:Was für ein sinnvolles Gelaber
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Was für ein sinnvolles Gelaber
Er feiert so den Advent. Muss man erlauben. Sonst hat er doch nix....
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ja, bei deinem Geist fällt dir nix anderes ein. Schon klar.
AZ
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste