der Nahostkonflikt mal wieder ...

Re: der Nahostkonflikt mal wieder ...

Beitragvon Gerd Böhmer » 19. November 2023, 17:34

Spartacus hat geschrieben:Der Tunnelkrieg ist für die Israelis nichts neues. Das machen sie schon seit Jahren und haben entsprechende Expertenteams dafür, die zum Beispiel mit speziellem Bodenradar die Tunnel lokalisieren
und dann mit Sprengungen zerstören. Vom Boden aus, dauert das aber alles sehr lang und ist für die IDF natürlich auch gefährlich.

Eigentlich könnten sie das " ganz bequem" aus der Luft erledigen. [mundzu]

Sparta

Da war ja der Netanyahu in den letzten Tagen in einem Interview bezüglich des Vorgehens in Gaza auch mehr als sehr kaltschnäuzig (sinngemäss) "wir haben dort einen Job zu erledigen ..."

Dann braucht der sich aber nicht über antiisraelische Stimmungen zu wundern, wie es rein schallt, schallt es raus.

edit - unsere Elf hat wohl gestern gegen die Elf der Türken einen schlechten Tag gehabt 2:3 - feixend ...
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Gerd Böhmer

Beitragvon Edelknabe » 19. November 2023, 18:03

Wieso kühle Umschläge Pentium, denn das wäre die Lösung. Ein riesiger Platz mit X Quadratkilometer Ausdehnung so dieses Gaza. Da buddelt nicht einer mehr. Dessen Betondecke gut 50 Zentimeter dick. Dazu richtig gut ausgestattete moderne Camps an jede Ecke, zum wohnen, einkaufen, Gemeinschafträumen, Moscheen, Schule, zum arbeiten. Die kann die EU bezahlen und da gebe ich gerne eine kleine Spende dazu. Deren Frauen gehen doch wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege sowieso tagtäglich bei die Israelis putzen und deren Kinder betreuen. Also mich faszinierten schon als junger Kerl riesige Plätze wo du fast keine Ende gesehen hast. Mit etwas Humor für den Karnak, Das war bestimmt "die volksdeutsche Muttermilch", die steckt heute noch in meinen Genen.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon pentium » 19. November 2023, 18:10

Edelknabe hat geschrieben:Wieso kühle Umschläge Pentium, denn das wäre die Lösung. Ein riesiger Platz mit X Quadratkilometer Ausdehnung so dieses Gaza. Da buddelt nicht einer mehr. Dessen Betondecke gut 50 Zentimeter dick. Dazu richtig gut ausgestattete moderne Camps an jede Ecke, zum wohnen, einkaufen, Gemeinschafträumen, Moscheen, Schule, zum arbeiten. Die kann die EU bezahlen und da gebe ich gerne eine kleine Spende dazu. Deren Frauen gehen doch wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege sowieso tagtäglich bei die Israelis putzen und deren Kinder betreuen. Also mich faszinierten schon als junger Kerl riesige Plätze wo du fast keine Ende gesehen hast. Mit etwas Humor für den Karnak, Das war bestimmt "die volksdeutsche Muttermilch", die steckt heute noch in meinen Genen.

Rainer Maria

Ja alles wird gut. Ich weiß nicht, was du so für Substanzen zu dir nimmst? Nimm aber weniger. Selten solchen Quatsch gelesen.

Israel geht wohl laut Medienberichten davon aus dass die beiden wichtigsten Männer der Hamas ium Gazastreifen, Jihia al-Sinwar (Chef der Hamas im Gazastreifen) und Mohammed Deif (Führer der Kassam-Brigaden) in den Süden geflohen seien und sich in der Stadt Khan Junis aufhalten.
Der ehemalige israelische Ministerpräsident Olmert geht wohl auch davon aus, dass sich in dem Städtchen das eigentliche HQ der Hamas befände, mit diversen Bunkern und sonstiger Infrastruktur.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Beitragvon karnak » 19. November 2023, 18:22

Man sollte sich vielleicht erstmal der Suche der Bunker unter dem Krankenhaus zuwenden bevor man Neue vermutet. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Beitragvon Spartacus » 19. November 2023, 18:43

Ari@D187 hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Laut einem Top-Berater des katarischen Außenministers, könnten bald weitere bzw. alle Geiseln freigelassen werden.
So sehr ich diese Nachricht begrüße, würde mich mal die Gegenleistung interessieren.

Ari

Laut letzten Meldungen könnte man kurz vor einem Deal stehen und die Geiseln freikommen.

Ari

Ich habe die Befürchtung das längst keine der Geiseln mehr lebt. [shocked]

Sprich, die Hamas treibt nur ihre Spielchen und spielt so auf Zeit, oder versucht es wenigstens, denn noch lassen sich die Israelis auf keine Feuerpause ein.

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon Bahndamm 68 » 19. November 2023, 21:18

Der Krieg geht immer weiter. Wer die Leidtragenden sind, muss nicht weiter erläutern werden. An ein Ende ist leider bisher nicht zu denken.
Meine Gedanken gehen bereits weiter. Wer kümmert sich um die Menschen danach in Gaza, wenn es noch welche geben sollte?
Fest steht für mich, nicht einen einzigen Cent werde ich in diese Region spenden.
Ich hoffe und wünsche, dass alle Leute in der Welt, die für die Palästinenser auf die Straße gegangen sind, dass sie ihre Taschen, sprich Konten, öffnen und für deren Wiederaufbau große Hilfe leisten werden. Sie könnten aber auch tatkräftige Handarbeit beim Aufbau leisten. Da sie vermutlich alle Antiseministen sind, brauchen wir sie anschließend auch nicht wieder in unser Land zu lassen.

Hier wird ein Krieg geführt zwischen groß und klein. Ich wollte erst David gegen Goliath schreiben, dies würde aber nicht zu dem geschichtlichen Hintergrund passen.

Für die Sturheit beider kriegsführenden Parteien müssen 10.000 Menschen und mehr erst unter der Erde verscharrt werden.

In großen Teilen der Welt wird heute über den Krieg im Nahen Osten gesprochen oder berichtet.
Was ist aber mit Putin, Russland und der Ukraine? Wie lang soll dort dieser Wahnsinn weitergehen?
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Bahndamm 68

Bilder: 139

Beitragvon Nostalgiker » 20. November 2023, 07:49

Das ist doch mal etwas Neues.
Statt wie vor 80, 90 Jahren die Juden aus dem Land zu jagen; wenn sie Glück hatten und nicht in die Lager deportiert wurden, wird jetzt darüber nachgedacht die Antisemiten aus dem Land zu jagen.
Wer bitte lebt dann noch in Deutschland? Jedenfalls keine Muslime mehr, alles Antisemiten und von den sogenannten Deutschen eventuell noch 3 bis 5 Prozent, der Rest alles latente Antisemiten.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon Spartacus » 20. November 2023, 10:47

Nostalgiker hat geschrieben:Das ist doch mal etwas Neues.
Statt wie vor 80, 90 Jahren die Juden aus dem Land zu jagen; wenn sie Glück hatten und nicht in die Lager deportiert wurden, wird jetzt darüber nachgedacht die Antisemiten aus dem Land zu jagen.
Wer bitte lebt dann noch in Deutschland? Jedenfalls keine Muslime mehr, alles Antisemiten und von den sogenannten Deutschen eventuell noch 3 bis 5 Prozent, der Rest alles latente Antisemiten.

Nun die Zahlen sind sicherlich etwas zu hoch gegriffen, aber keine Angst, denn über etwas nachdenken bedeutet im Dummland das gar nichts passiert. Wie halt immer.
Vielmehr sitzen wohl schon viele deutsche Juden auf gepackten Koffern, da unter ihnen die Angst umgeht, kein normales Leben mehr in Deutschland führen zu können.

Was für eine Schande für dieses Land. [bloed]

Im übrigen - um mal zum Thema zurück zu kommen - wüssten sie momentan in Israel auch gar nicht wohin? Denn auch da wurden ja zehntausende evakuiert, mussten ihr Häuser und Wohnungen
verlassen und leben nun bei Verwandten oder in Hotels und anderen Einrichtungen. Aber auch das wird natürlich nirgendwo gesehen.

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon Danny_1000 » 20. November 2023, 11:20

Spartacus hat geschrieben:.....Vielmehr sitzen wohl schon viele deutsche Juden auf gepackten Koffern, da unter ihnen die Angst umgeht, kein normales Leben mehr in Deutschland führen zu können.

Was für eine Schande für dieses Land. [bloed] .....

Sparta

Konkrete Zahlen über Ausreiseabsichten von deutschen Juden kenne ich keine. Aber: Ich stimme Dir zu. Das hätte ich mir niemals vorstellen können, dass jüdische Menschen wieder Angst in Deutschland haben oder haben müssen. Das ist wahrlich eine Schande für unser Land !

Zur Wahrheit gehört aber auch: Diesen braunen Bodensatz zwischen 10 und 20 % gab es schon immer in Deutschland und er speist sich bei weitem nicht nur aus zugewanderten Moslems. Palästinenser, die auf Deutschland- Demos „Free Palestine“ rufen, sind nicht automatisch Antisemiten. Und diese gleichzusetzen mit den Irren, die ein Kalifat in Deutschland anstreben ist propagandistisches Geschwätz und Panikmache !
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon karnak » 20. November 2023, 11:25

Spartacus hat geschrieben:

Vielmehr sitzen wohl schon viele deutsche Juden auf gepackten Koffern, da unter ihnen die Angst umgeht, kein normales Leben mehr in Deutschland führen zu können.

Sparta

Sollen es mal halb lang machen, Quatschköppe.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Gerd Böhmer » 20. November 2023, 11:29

Nostalgiker hat geschrieben:Das ist doch mal etwas Neues.
Wer bitte lebt dann noch in Deutschland ? Jedenfalls keine Muslime mehr, alles Antisemiten und von den sogenannten Deutschen eventuell noch 3 bis 5 Prozent, der Rest alles latente Antisemiten.

Mahlzeit,

passend dazu aus der virtuellen Welt nach dem Fussballspiel vom Samstagabend - Frage: ist Deutschland eigentlich noch ein souveränes Land ?
prompte Antwort: Nee, Deutschland hat seine Souveränität bereits auf dem Altar der Geostrategie der westlichen Welt geopfert !"
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
Gerd Böhmer

Beitragvon Spartacus » 20. November 2023, 11:32

karnak hat geschrieben:

Sparta

Kannst ja mal mit Kippa auf dem Kopf in einer Großstadt irgendwo lang laufen und den Selbstversuch machen. [mundzu]

Sparta

Spartacus

Beitragvon karnak » 20. November 2023, 11:38

Sollen mir doch keinen Mist erzählen, die Nachfolger von Lauterbach und Wieler in ihrer saublöden Panikmache, diesmal zum Thema Antisemitismus, zu 99,9 % Prozent würde überhaupt nichts passieren. Dass das Ganze den Islamophoben gut in den Kram passt ist mir natürlich klar, denn um diese Abneigung gegenüber dieser Gruppe der Gesellschaft geht es ja in Wahrheit.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Spartacus » 20. November 2023, 11:46

karnak hat geschrieben:Sollen mir doch keinen Mist erzählen, die Nachfolger von Lauterbach und Wieler in ihrer saublöden Panikmache, diesmal zum Thema Antisemitismus, zu 99,9 % Prozent würde überhaupt nichts passieren. Dass das Ganze den Islamophoben gut in den Kram passt ist mir natürlich klar, denn um diese Abneigung gegenüber dieser Gruppe der Gesellschaft geht es ja in Wahrheit.

Klar doch, nichts als Lügenpresse.

Sparta

Spartacus

Beitragvon karnak » 20. November 2023, 11:52

Nee, umsatzgeile Medien und Schmierblätter die auf der Grundlage von Panikmacherei und maßloser Übertreibung bis hin zur Volksverhetzung versuchen Einschaltquoten und Auflage zu generieren. Mittlerweile ohne Rücksicht auf Verluste wie sie mit ihrer Schmiererei und ihrem Geschwatz die Gesellschaft immer mehr vergiften. Wahrscheinlich so lange bis wir es wirklich zu solch einem Schwachkopf wie Trump, Johnson oder den Neuesten "Anarchokapitalisten" in Argentinien geschafft haben. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Gerd Böhmer » 20. November 2023, 12:07

karnak hat geschrieben:Nee, umsatzgeile Medien und Schmierblätter die auf der Grundlage von Panikmacherei und maßloser Übertreibung bis hin zur Volksverhetzung versuchen Einschaltquoten und Auflage zu generieren. Mittlerweile ohne Rücksicht auf Verluste wie sie mit ihrer Schmiererei und ihrem Geschwatz die Gesellschaft immer mehr vergiften. Wahrscheinlich so lange bis wir es wirklich zu solch einem Schwachkopf wie Trump, Johnson oder den Neuesten "Anarchokapitalisten" in Argentinien geschafft haben. [flash]

Da lief gerade wieder eine Pressekonferenz zum Thema Terrorismus und Antisemitismus auf n-tv. Das übliche unqualifizierte Gequassel von Faeser & Konsorten, samt paranoider Panikmache.
Da sollten sich einige Herrschaften einmal Gedanken bezüglich der Ursachen machen.
Dein letzter Satz hat etwas für sich, wenn es soweit kommt ist das Geschrei wieder gross ...
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
Gerd Böhmer

Beitragvon Gerd Böhmer » 20. November 2023, 12:44

- Nachtrag -

gerade gelesen - >>Die massiven Angriffe des israelischen Militärs hinterlassen verheerende Zerstörungen im Gazastreifen. Die israelische Ministerin für Geheimdienste, Gila Gamliel, fordert, das Geld für den Wiederaufbau zu sparen. Die Menschen, die dort leben, sollen "sich ein neues Leben in neuen Gastländern aufbauen".<<
https://www.n-tv.de/politik/Likud-Ministerin-schlaegt-Umsiedlung-von-Gaza-Bewohnern-vor-article24542618.html,
auf deutsch geschrieben heisst das wohl Vertreibung der Bewohner des Gazastreifens, so wie ich es schon einmal ansatzweise gedanklich geschrieben hatte, aber dann über Kritik an Israel und Antisemitismus, sowie Terrorismus jammern ...
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
Gerd Böhmer

Beitragvon Edelknabe » 20. November 2023, 17:07

Ironie ein. Nun ja, "der Schweizer Käse GAZA" muss irgendwann gegessen werden. Und wie schafft man das ohne große Verdauungsprobleme? Man schneidet ihn in Stücke. Und wieder aus

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon steffen52 » 20. November 2023, 18:15

karnak hat geschrieben:

Sparta

Kannst ja mal mit Kippa auf dem Kopf in einer Großstadt irgendwo lang laufen und den Selbstversuch machen. [mundzu]

Sparta

Das traut er sich nur in seinem Wald, möchte ihn mal sehen in einer Großstadt. Ist sowieso bloß Stimmungsmache von ihm. In Wirklichkeit
denkt er ganz anders. Dafür kenne ich ihn, immer schön dagegen was andere User schreiben oder für Ansichten haben. [frown]
Er tut so als würde er die Bilder der Judenhasser auf unseren Straßen nicht kennen.....
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Spartacus » 20. November 2023, 18:19

Gerd Böhmer hat geschrieben:- Nachtrag -

gerade gelesen - >>Die massiven Angriffe des israelischen Militärs hinterlassen verheerende Zerstörungen im Gazastreifen. Die israelische Ministerin für Geheimdienste, Gila Gamliel, fordert, das Geld für den Wiederaufbau zu sparen. Die Menschen, die dort leben, sollen "sich ein neues Leben in neuen Gastländern aufbauen".<<
https://www.n-tv.de/politik/Likud-Ministerin-schlaegt-Umsiedlung-von-Gaza-Bewohnern-vor-article24542618.html,
auf deutsch geschrieben heisst das wohl Vertreibung der Bewohner des Gazastreifens, so wie ich es schon einmal ansatzweise gedanklich geschrieben hatte, aber dann über Kritik an Israel und Antisemitismus, sowie Terrorismus jammern ...

Die werden alle in der Westbank landen, es sei denn die guten Brüder und Schwestern im Iran, oder in Saudi Arabien nehmen sie wohlwollend auf. [mundzu]

Sparta

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 20. November 2023, 18:50

steffen52 hat geschrieben: In Wirklichkeit denkt er ganz anders.
Gruß steffen52

Genau, er ist ganz anders, nur er kommt so selten dazu, ala Udo Lindenberg. [super]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon pentium » 20. November 2023, 19:14

Edelknabe hat geschrieben:Ironie ein. Nun ja, "der Schweizer Käse GAZA" muss irgendwann gegessen werden. Und wie schafft man das ohne große Verdauungsprobleme? Man schneidet ihn in Stücke. Und wieder aus

Rainer Maria

Was willst du dem Forum mitteilen?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon steffen52 » 20. November 2023, 19:15

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben: In Wirklichkeit denkt er ganz anders.
Gruß steffen52

Genau, er ist ganz anders, nur er kommt so selten dazu, ala Udo Lindenberg. [super]

AZ

Was Du alles weißt, Mann oh Mann...... [laugh]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Spartacus » 20. November 2023, 19:17

pentium hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:Ironie ein. Nun ja, "der Schweizer Käse GAZA" muss irgendwann gegessen werden. Und wie schafft man das ohne große Verdauungsprobleme? Man schneidet ihn in Stücke. Und wieder aus

Rainer Maria

Was willst du dem Forum mitteilen?

Er raucht gerade wieder etwas. [flash]

Sparta

Spartacus

Beitragvon pentium » 20. November 2023, 19:20

karnak hat geschrieben:Sollen mir doch keinen Mist erzählen, die Nachfolger von Lauterbach und Wieler in ihrer saublöden Panikmache, diesmal zum Thema Antisemitismus, zu 99,9 % Prozent würde überhaupt nichts passieren. Dass das Ganze den Islamophoben gut in den Kram passt ist mir natürlich klar, denn um diese Abneigung gegenüber dieser Gruppe der Gesellschaft geht es ja in Wahrheit.

Klar doch, nichts als Lügenpresse.

Sparta

Ja alle erzählen Mist....nur der Karnak hat den vollen Durchblick und entlarvt die Lügenmedien. Er ist wieder mal einer großen Sache auf der Spur.
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 20. November 2023, 19:36

Die Terror-Klinik ist enttarnt
Hamas kontrollierte Al-Shifa-Krankenhaus – die Ärzte schwiegen

So behauptete Krankenhaus-Direktor Mohammed Abu Selmia, dass Israel „auf jeden innerhalb und außerhalb des Krankenhauses“ schießen würde. Dass die Hamas seine Klinik für Terror missbrauchte und Geiseln darin versteckte, erwähnte der Palästinenser nicht. Für die Behauptung Abu Selmias, die vor allem in arabischen Medien prominent aufgegriffen wurde, gibt es keine Belege. Dass seine Klinik als Terror-Brutstätte diente, ist nun bewiesen.

https://www.bild.de/politik/ausland/pol ... .bild.html

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 20. November 2023, 19:46

steffen52 hat geschrieben:Das traut er sich nur in seinem Wald, möchte ihn mal sehen in einer Großstadt. Ist sowieso bloß Stimmungsmache von ihm. In Wirklichkeit
denkt er ganz anders. Dafür kenne ich ihn, immer schön dagegen was andere User schreiben oder für Ansichten haben.
Er tut so als würde er die Bilder der Judenhasser auf unseren Straßen nicht kennen.....
Gruß steffen52

[grin] Wenn Du wenigstens nur einmal ehrlich wärst. Dir und Deinen braun gesprengelten Mitkämpfern geht es nicht im Geringsten um die Juden, den kleinen Mann, den Verbrennungsmotor oder sonst irgendwas was das Land voranbringen könnte. Ihr hofft auf das Schieflaufen von allem was geht und nehmt jedes Problem dankbar auf um zu hetzen was das Zeug hält. Und das mit dem einzigen Ziel, das 4. Stiefelhosenreich, wenn möglich in braun, für den kleinen Spießbürger.
Und wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet,Deine Judenhasser hätten noch eher einen Grund zu hassen bei den Bildern die man ihnen täglich vorführt zum irrwitzigen Vorgehen des israelischen Staat zur Bekämpfung des Terrorismus.Aber nur weil die Gestalten auf der Straße, eine verschwindende Minderheit übrigens nach wie vor, Juden mit dem Staat Israel gleichsetzt, bzw. verwechselt,dass ist dass eigentliche große Problem dieser Leute. Im Gegensatz zu den Biodeutschen Judenhassern, natürlich auch in einer absoluten Minderheit, denen es auf Grund ihrer geistischen Beschränktheit ausschließlich um den "Makel" Jude an sich geht. Da es sich aber in diesen Land bei beiden Gruppen um eine absolute Minderheit handelt bleibt nun mal die Wahrscheinlichkeit äußerst gering mit einer Kippa auf dem Kopp bedroht zu werden. Unsäglich dann durch die Politik, die Medien und die jüdische Community selbst einen anderen Eindruck zu vermitteln weil dadurch gerade die Wasser auf ihre Mühlen bekommen die den Untergang dieses Landes und dieser Gesellschaft herbeisehnen, weil sie sich in ihrem Wahn einbilden dann wie Phönix aus der Asche als Staats und Volkesretter emporsteigen zu können. Wenn ich ehrlich bin, Du scheinst mir wie gemacht für diese schöne neue Welt, genau jemanden wie Dich braucht man dazu, dass war aber schon immer so,ist nichts ungewöhnliches und Du kannst Dich in guter Gesellschaft in diesem Land wähnen , in weitaus größerer Zahl als Deine" Judenhasser auf der Straße". [flash] [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon augenzeuge » 20. November 2023, 19:51

Und das mit dem einzigen Ziel, das 4. Stiefelhosenreich, wenn möglich in braun, für den kleinen Spießbürger.

[shocked] [angst]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 20. November 2023, 19:56

augenzeuge hat geschrieben:
Und das mit dem einzigen Ziel, das 4. Stiefelhosenreich, wenn möglich in braun, für den kleinen Spießbürger.

[shocked] [angst]

AZ

Die Fleischtöpfe hat er noch vergessen. [flash]

Spartacus

Beitragvon steffen52 » 20. November 2023, 20:08

karnak hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Das traut er sich nur in seinem Wald, möchte ihn mal sehen in einer Großstadt. Ist sowieso bloß Stimmungsmache von ihm. In Wirklichkeit
denkt er ganz anders. Dafür kenne ich ihn, immer schön dagegen was andere User schreiben oder für Ansichten haben.
Gruß steffen52

[grin] Wenn Du wenigstens nur einmal ehrlich wärst. Dir und Deinen braun gesprengelten Mitkämpfern geht es nicht im Geringsten um die Juden, den kleinen Mann, den Verbrennungsmotor oder sonst irgendwas was das Land voranbringen könnte. Ihr hofft auf das Schieflaufen von allem was geht und nehmt jedes Problem dankbar auf um zu hetzen was das Zeug hält. Und das mit dem einzigen Ziel, das 4. Stiefelhosenreich, wenn möglich in braun, für den kleinen Spießbürger.
Und wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet,Deine Judenhasser hätten noch eher einen Grund zu hassen bei den Bildern die man ihnen täglich vorführt zum irrwitzigen Vorgehen des israelischen Staat zur Bekämpfung des Terrorismus.Aber nur weil die Gestalten auf der Straße, eine verschwindende Minderheit übrigens nach wie vor, Juden mit dem Staat Israel gleichsetzt, bzw. verwechselt,dass ist dass eigentliche große Problem dieser Leute. Im Gegensatz zu den Biodeutschen Judenhassern, natürlich auch in einer absoluten Minderheit, denen es auf Grund ihrer geistischen Beschränktheit ausschließlich um den "Makel" Jude an sich geht. Da es sich aber in diesen Land bei beiden Gruppen um eine absolute Minderheit handelt bleibt nun mal die Wahrscheinlichkeit äußerst gering mit einer Kippa auf dem Kopp bedroht zu werden. Unsäglich dann durch die Politik, die Medien und die jüdische Community selbst einen anderen Eindruck zu vermitteln weil dadurch gerade die Wasser auf ihre Mühlen bekommen die den Untergang dieses Landes und dieser Gesellschaft herbeisehnen, weil sie sich in ihrem Wahn einbilden dann wie Phönix aus der Asche als Staats und Volkesretter emporsteigen zu können. Wenn ich ehrlich bin, Du scheinst mir wie gemacht für diese schöne neue Welt, genau jemanden wie Dich braucht man dazu, dass war aber schon immer so,ist nichts ungewöhnliches und Du kannst Dich in guter Gesellschaft in diesem Land wähnen , in weitaus größerer Zahl als Deine" Judenhasser auf der Straße".

Tut mir Leid, so viel Blödsinn lange nicht gelesen. Statt mal sich darüber Gedanken zu machen, warum und weshalb sich die hier wohnenden
Juden nicht mehr sicher fühlen, das geht bei Dir nicht, da erzählst Du uns das es die Rechten, Nazis u.s.w. sind welche die Juden hier in D
fürchten. Du hast wirklich zu lange Rotlichtbestrahlung früher bekommen. Wer verbrennt Israelfahnen, reist Israelis die Kippa runder, wer
ist für die Hamas und macht Demos mit Plakaten des Hasses gegen Juden und Israel. Nein bei Dir ist es die blaue Partei. Kannst einen
nur noch Leid tun, so blind, das ander Wort möchte ich nicht schreiben, kann man nicht sein. Okay, Du bist wie die drei Affen.... [flash]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

VorherigeNächste

Zurück zu International Konfliktherde