Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Re: Ist der Islam in Deutschland am Ende?

Beitragvon Spartacus » 6. November 2023, 10:55

karnak hat geschrieben:Und welche Unterschiede soll es da geben, die Wahrheit ist KEINEN, völlig egal was irgendwelche Quasselköppe dazu erzählen. Wer einen Pass eines Landes hat ist Angehöriger dieses Staates. Dass ist übrigens in jedem Land dieses Planeten so. [hallo]

Stimmt erst einmal, aber es geht um die Bedingungen für so einen Pass Erwerb. Und da hast du deinen Unterschied. Beispiel USA.

Oath of Allegiance: Der amerikanische Treueschwur
Als Teil der Einbürgerungszeremonie legen Sie den Treueeid ab, der seit mehr als 200 Jahren zur amerikanischen Staatsbürgerschaft führt. Indem Sie dies tun, erklären Sie, dass:

Sie die US-Verfassung unterstützen
Sie keiner ausländischen Regierung dienen
Sie die US-Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten gegen alle Feinde unterstützen und verteidigen werden
Sie im Namen der Vereinigten Staaten Waffen tragen werden, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist
Sie als Nichtkämpfer in der Armee dienen werden, wenn es das Gesetz verlangt
Sie Arbeiten von nationaler Bedeutung unter ziviler Leitung ausführen werden, wenn es das Gesetz verlangt

So was in der Art hätte ich hier auch gerne. [hallo]

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Beitragvon karnak » 6. November 2023, 10:59

Also ich kann nicht erkennen, dass man hier nicht auch nur die gleichen Floskeln äußern braucht und natürlich auch muß um an einen Pass zu kommen. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Spartacus » 6. November 2023, 11:03

karnak hat geschrieben:Also ich kann nicht erkennen, dass man hier nicht auch nur die gleichen Floskeln äußern braucht und natürlich auch muß um an einen Pass zu kommen. [flash]

Das will ich sehen, dass hier ein Islamist einen Eid aufs Grundgesetz ablegt. Oder sich - wenn nötig - zu Arbeiten für den Staat verpflichtet. Das glaubst du doch wohl selber nicht.

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon karnak » 6. November 2023, 11:29

Welcher Islamist soll sich denn zu seiner wahren Gesinnung bekennen wenn er einen Pass will, in welchen Land der Welt? So blöd kann doch nicht mal ein Islamist sein. [flash] Und in welchem Land der Welt kann man denn jemanden verpflichten, wohlgemerkt mit Konsequenzen, im Fall der Fälle dem Land zu dienen, wenn er sich um eine Staatsangehörigkeit bemüht? Das sind doch nur Lippenbekenntnisse die man abliefern muß, auch in der USA sollte das nicht anders sein. In keiner Demokratie kann man einen Staatsbürger ohne irgendeine spezielle staatsnahe Funktion zu einem Eid auf die Verfassung verpflichten. Er muß die respektieren wie jedes andere Gesetz auch, dass ist aber auch schon alles.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon augenzeuge » 6. November 2023, 12:22

[denken]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Spartacus » 6. November 2023, 18:41

karnak hat geschrieben: In keiner Demokratie kann man einen Staatsbürger ohne irgendeine spezielle staatsnahe Funktion zu einem Eid auf die Verfassung verpflichten.

Kannste nicht lesen? In den USA müssen sie genau das tun. [grins]

Sparta

Spartacus

Beitragvon karnak » 6. November 2023, 18:54

Das ist doch nur Amikasperkram, schau Dir doch an wie US Bürger sich im eigenen Land aufführen dürfen, da sind unsere Schwachmaten mit ihrer Fahnenverbrennerei regelrechte Waisenknaben. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Spartacus » 6. November 2023, 19:21

karnak hat geschrieben:Das ist doch nur Amikasperkram, schau Dir doch an wie US Bürger sich im eigenen Land aufführen dürfen, da sind unsere Schwachmaten mit ihrer Fahnenverbrennerei regelrechte Waisenknaben. [flash]

Das liegt daran, dass sie in den USA eine "totale" Meinungsfreiheit haben. Sprich, alles ist erlaubt. Kann man gut finden, oder eben auch nicht. Ich denke auch, es sollte gewisse Grenzen geben. Den Amerikanern
ist so ein denken aber fremd. Sie würden eine Einschränkung auch nicht hinnehmen.

Sparta

Spartacus

Beitragvon karnak » 6. November 2023, 19:24

Muß denn ein Bioami irgendwann diesen Eid auch irgendwann ablegen oder gilt das nur für" Zugereiste" [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Spartacus » 7. November 2023, 09:44

Kein "Weiter so": FDP und Grüne stellen die staatliche Zusammenarbeit mit dem größten Islamverband in Deutschland infrage. Angesichts des Gaza-Kriegs fehlt ihnen bei Ditib eine klare Distanzierung von anti-israelischen und antisemitischen Haltungen.

https://www.br.de/nachrichten/deutschla ... ge,TucTVYs

Schon wieder so ein Geplappere. Nicht in Frage stellen, sondern sofort jegliche Unterstützung entziehen und prüfen, ob der Laden verboten werden kann.

Sparta

Spartacus

Beitragvon Spartacus » 10. November 2023, 18:14

Die Faeser hat ja ganz dolle Ernst gemacht und schon vor Tagen Samidoun verboten. Vor lauter Angst bleiben die nun einfach online.

https://samidoun.net/de/

Was für ein Schwachsinn hier im Land. [bloed]

Sparta

Spartacus

Beitragvon Spartacus » 15. November 2023, 11:14

Kritiker des politischen Islam: Eren Güvercin - „Solidarität aus der muslimischen Community ist nicht vorhanden“

https://www.fr.de/kultur/gesellschaft/i ... 67231.html

Die von Faeser großmäulig verbotene Samidoun ist immer noch online und hetzt lustig weiter. Versagen auf der ganzen Linie.

Sparta

Spartacus

Beitragvon Spartacus » 16. November 2023, 11:08

Im Rahmen von Ermittlungsmaßnahmen gegen das "Islamische Zentrum Hamburg e.V." (IZH) sind 54 Objekte in sieben Bundesländern durchsucht worden. Das teilte das Bundesinnenministerium am Morgen mit. Innenministerin Nancy Faeser (SPD) sagte, das IZH werde seit langem vom Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet und als islamistisch eingestuft. Rund 300 Einsatzkräfte waren beteiligt.

Durchsuchungen gab es den Angaben nach in Hamburg, Niedersachsen, Hessen, Baden-Württemberg, Bayern, Berlin und Nordrhein-Westfalen. Im Fokus stehen neben dem "Islamischen Zentrum Hamburg" fünf weitere Vereinigungen, die Teilorganisationen sein sollen. Die Verdachtsmomente wögen schwer, sagte Faeser. Im Mittelpunkt der Maßnahmen stehe die weitere Aufklärung der Vereinsstrukturen.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... tor=CS5-62

Aktionismus? Oder kommt dabei auch was raus?

Sparta

Spartacus

Beitragvon ratata » 16. November 2023, 11:48

Gestern Abend 15.11. 23 im Spiegel Tv , Kamerateam war mit Bosbach auf Demos der Palästinenser in Wuppertal und in Essen . Bosbach diskutierte mit Demonstranten , LEUTE herrscht in den Pro Palästinensern ein Potential an Hass und Gewalt , Wenn hier der Staatsschutz nicht eingreift ...... dann haben wir DEUTSCHE nichts mehr zu lachen .. [wut] ratata
ratata

Bilder: 17

Beitragvon pentium » 16. November 2023, 12:31

Großrazzia im Islamistenmilieu … Alibi – man möchte seitens der “Politik” zeigen, das man gegen diese Gruppierung vorgeht.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon Ari@D187 » 16. November 2023, 12:43

Bezüglich der Frage im Thementitel:

Der Islam ist in Deutschland weder am Ende noch am Anfang. Er befindet sich ganz einfach in der Wachstumsphase.
Meiner Einschätzung nach, wird diese Phase noch Jahrhunderte andauern.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Spartacus » 16. November 2023, 18:37

pentium hat geschrieben:Großrazzia im Islamistenmilieu … Alibi – man möchte seitens der “Politik” zeigen, das man gegen diese Gruppierung vorgeht.

Sehe ich auch so. Wurde denn jemand verhaftet? Oder ist das schon wieder zu viel verlangt?

Sparta

Spartacus

Beitragvon Spartacus » 17. November 2023, 10:49

Man kann als Muslima mittlerweile problemlos mit einem Kopftuch herumlaufen, mit einer Kippa kommt man nicht weit.

Stephan Kramer, Thüringer Verfassungsschutzpräsident

Das sagt viel aus und muss dringend geändert werden.

Sparta

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 17. November 2023, 10:52

Spartacus hat geschrieben:
Man kann als Muslima mittlerweile problemlos mit einem Kopftuch herumlaufen, mit einer Kippa kommt man nicht weit.

Sparta

Ich trag gar nix, obwohl es heute kalt ist. Mal sehen, wie weit ich komme. [grins]

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 17. November 2023, 11:35

pentium hat geschrieben:Großrazzia im Islamistenmilieu … Alibi – man möchte seitens der “Politik” zeigen, das man gegen diese Gruppierung vorgeht.

Sehe ich auch so. Wurde denn jemand verhaftet? Oder ist das schon wieder zu viel verlangt?

Sparta

Wie die Bundesanwaltschaft mitteilte, ging das Bundeskriminalamt zeitgleich mit den Maßnahmen gegen das IZH gegen mutmaßliche Unterstützer der Hisbollah im Raum Hannover vor. Auf Betreiben des Generalbundesanwalts seien rund 20 Objekte sowie Vereinsräume durchsucht worden. Die Maßnahmen richteten sich gegen fünf Verdächtige, die mit der libanesischen Schiitenmiliz in Verbindung stehen sollen. Ihnen wird die Mitgliedschaft in einer ausländischen terroristischen Vereinigung vorgeworfen. Festnahmen habe es nicht gegeben.

War ja klar. Nichts als heiße Luft.

Sparta

Spartacus

Beitragvon Ari@D187 » 17. November 2023, 12:25

augenzeuge hat geschrieben:

Sparta

Ich trag gar nix, obwohl es heute kalt ist. Mal sehen, wie weit ich komme. [grins]

AZ

Du bist also als (Nackt-)Flitzer unterwegs? [shocked] [laugh]

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Ari@D187 » 17. November 2023, 12:27

Spartacus hat geschrieben:War ja klar. Nichts als heiße Luft.

Sparta

Wie jetzt, eine Bundesweite Razzia und dann keine Festnahmen? [shocked] [flash]

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon karnak » 17. November 2023, 14:22

Festnahmen setzen nun mal maßgebliche Feststellungen hinsichtlich einer Staatsgefährdung voraus, keine Razzia kann diese Feststellungen mit Garantie erbringen. Eine radikale Islamistische Gesinnung sollte dafür nicht ausreichen, man darf ja auch ein Neonazi sein ohne dafür in U Haft zu landen. Wenn man als Gefährder nicht völlig bescheuert ist sollte man es hinbekommen solche schlagkräftige Beweise gegen einen selbst nicht so zu lagern, dass sie einfach nachweisbar zu finden sind. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Edelknabe » 17. November 2023, 15:44

Wie jetzt Beweise? Dazu noch in Schriftform und das dummerweise nicht in deutsch, da schaut Polizist/Ermittler herein wie das Schwein ins Uhrwerk. Wenn da nicht gerade eine Waffe oder Handgranate liegt, da gehe ich ja noch mit in der Denke aber sonst voller Pustekuchen. Was soll denn dieser Schwachsinn ehrlich Männers so "Durchsuchung einer Moschee?" Was möchte man denn da finden, wenn nicht paar Pantoffeln oder Gebetsteppiche. Ich fasse es nicht, dieser Staat wird irgendwie immer bekloppter.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon augenzeuge » 17. November 2023, 15:52

Edelknabe hat geschrieben: und das dummerweise nicht in deutsch, da schaut Polizist/Ermittler herein wie das Schwein ins Uhrwerk.
Rainer Maria

Du bist so herrlich ahnungslos. Was glaubst du, was die Polizei alles versteht. Da laufen zig Leute mit, die arabisch sprechen. [flash]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 17. November 2023, 18:49

karnak hat geschrieben:Festnahmen setzen nun mal maßgebliche Feststellungen hinsichtlich einer Staatsgefährdung voraus, keine Razzia kann diese Feststellungen mit Garantie erbringen. Eine radikale Islamistische Gesinnung sollte dafür nicht ausreichen, man darf ja auch ein Neonazi sein ohne dafür in U Haft zu landen. Wenn man als Gefährder nicht völlig bescheuert ist sollte man es hinbekommen solche schlagkräftige Beweise gegen einen selbst nicht so zu lagern, dass sie einfach nachweisbar zu finden sind. [flash]

Da hast du natürlich Recht und es zeigt aber auch, dass diese lächerliche Faeser nur heiße Luft erzeugt hat. Schnell irgendwas unternehmen und sei es auch noch so lächerlich.

Hauptsache man hat was gemacht und "ein Zeichen gesetzt". [bloed]

Sparta

Spartacus

Beitragvon karnak » 17. November 2023, 22:27

Sind wir doch mal ehrlich,was willste denn wirklich gegen diese Truppenteile unternehmen, zumindest etwas was Dir so vorschweben würde. [flash] Natürlich erwarten die immer so eine Aktion des Staates und konspirieren sich immer mit der Gewissheit entsprechend, wie das auch eine kriminelle Organisation tun würde. Die könnte man noch viel leichter zerschlagen als eine die auf religiös- ideologischer Grundlage fußt. Es bleibt am Ende immer nur Symbolpolitik, selbst wenn man sie verbietet, sie werden sich weiter irgendwie organisieren.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Spartacus » 18. November 2023, 11:08

karnak hat geschrieben:Sind wir doch mal ehrlich,was willste denn wirklich gegen diese Truppenteile unternehmen, zumindest etwas was Dir so vorschweben würde. [flash] Natürlich erwarten die immer so eine Aktion des Staates und konspirieren sich immer mit der Gewissheit entsprechend, wie das auch eine kriminelle Organisation tun würde. Die könnte man noch viel leichter zerschlagen als eine die auf religiös- ideologischer Grundlage fußt. Es bleibt am Ende immer nur Symbolpolitik, selbst wenn man sie verbietet, sie werden sich weiter irgendwie organisieren.

Wo ein Wille, da ein Weg! Nur am Willen fehlt es diesem Staat schon lange. [shocked]

Sparta

Spartacus

Beitragvon pentium » 18. November 2023, 11:33

Wenn in London 300.000 Islamisten protestieren, geschieht dies in einem Land mit großer Kolonialvergangenheit. Wenn bei uns 10.000 Islamisten in Berlin auf die Straße gehen wird dies aufgrund unserer Historie ganz anders bewertet denn „die Welt schaut auf Berlin“.
Im Westen sind die Taliban verpönt. Doch am Donnerstag trat der ranghohe Taliban-Funktionär Abdulbari Omar in Köln auf. Die CDU-Bundestagsabgeordnete Serap Güler zeigt sich „fassungslos“.
https://www.haz.de/politik/koeln-fuehre ... NSHK4.html
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon Spartacus » 18. November 2023, 11:39

pentium hat geschrieben: Die CDU-Bundestagsabgeordnete Serap Güler zeigt sich „fassungslos“.
https://www.haz.de/politik/koeln-fuehre ... NSHK4.html

Fassungslos? Muss die Gute mal aufwachen. Deutschland dient schon seit Jahrzehnten für die Radikalen dieser Welt als sicherer Rückzugsort, denn hier werden sie nicht behelligt. Ganz im Gegenteil,
werden sie von den dämlichen Deutschen auch noch alimentiert.

Sparta

Spartacus

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik