Spartacus hat geschrieben:Putin wird nicht verhandeln und die Ukrainer genau so wenig. Der Zug ist abgefahren, da zu viel passiert ist.
Sparta
Und Gnade Gott der Politik sie überspannt den Bogen des Leerens Selbiger, dann wird die Demokratie gnadenlos zuschlagen.pentium hat geschrieben:
Und hast deine Erkenntnisse schon nach Berlin, Kiew und Washington mitgeteilt? Besonders, das sich die Ukrainer gefälligst ergeben sollen, weil jeder weitere Kampf gegen Putin dem Großen sinnlos ist...! Defätismus in höchster Konzentration und Reinkultur.
karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Und hast deine Erkenntnisse schon nach Berlin, Kiew und Washington mitgeteilt? Besonders, das sich die Ukrainer gefälligst ergeben sollen, weil jeder weitere Kampf gegen Putin dem Großen sinnlos ist...! Defätismus in höchster Konzentration und Reinkultur.
Komm mir doch nicht mit diesem Müll, damit konnte man bei der deutschen Bevölkerung vielleicht noch in der Rede im Sportpalast Punkten.
karnak hat geschrieben:in der Rede im Sportpalast Punkten.

augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:in der Rede im Sportpalast Punkten.
Ah, das war sicher: Mach mit, mach’s nach, mach’s besser mit Adi. Oder?![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:in der Rede im Sportpalast Punkten.
AZ
Wieder mal sehr, sehr lustig. Nein Adi war nie im Sportpalast und hat dort geredet.
…Icke46 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:in der Rede im Sportpalast Punkten.
AZ
Wieder mal sehr, sehr lustig. Nein Adi war nie im Sportpalast und hat dort geredet.
Logisch - der durfte auch nicht in den Westen…

augenzeuge hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:in der Rede im Sportpalast Punkten.
AZ
Logisch - der durfte auch nicht in den Westen…
Siehste, und das ist falsch. Gerhard Adolph (Adi) war Leichtathlet in der DDR. Und er war 1964 Teilnehmer bei Olympia für die gesamtdt. Mannschaft in West-Berlin.
Ok, völlig falscher Threa......![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Das war der mit dem Sportpalast.....der ist schuldig.![]()
AZ
karnak hat geschrieben:Die Ukrainer hingegen haben den Krieg längst verloren
Spartacus hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Die Ukrainer hingegen haben den Krieg längst verloren
Kannst du das mal der internationalen Presse mitteilen. Die glauben doch tatsächlich immer noch, dass die Ukrainer den Russen kämpfend Paroli bieten.![]()
Sparta
pentium hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Die Ukrainer hingegen haben den Krieg längst verloren
Kannst du das mal der internationalen Presse mitteilen. Die glauben doch tatsächlich immer noch, dass die Ukrainer den Russen kämpfend Paroli bieten.![]()
Sparta
Es reicht wenn er seine fundamentale Erkenntnis den Ukrainern mitteilt....besonders denen an der Front. Haben verloren und wissen es nur nicht.

Edelknabe hat geschrieben:Wen dieser Ukraine irgend wann in diesem Konflikt die Luft ausgeht(sinngemäß gemeint) wirst du Pentium mir doch nicht erzählen wollen, das dann ein Selensky mit der letzten Kugel dem Russen entgegen stürmt(wieder sinngemäß gemeint). Denn so meine Denke, dann setzt sich der Mann mit noch engen Vertrauten ringsherum ab. Und zwar irgend wohin, wo dieser S. heute schon mindestens eine Villa und drei Tresore voll besitzt. Das nehme ich mal sehr gut an. Für wen also kämpft junger Ukrainer momentan?
Rainer Maria
pentium hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Wen dieser Ukraine irgend wann in diesem Konflikt die Luft ausgeht(sinngemäß gemeint) wirst du Pentium mir doch nicht erzählen wollen, das dann ein Selensky mit der letzten Kugel dem Russen entgegen stürmt(wieder sinngemäß gemeint). Denn so meine Denke, dann setzt sich der Mann mit noch engen Vertrauten ringsherum ab. Und zwar irgend wohin, wo dieser S. heute schon mindestens eine Villa und drei Tresore voll besitzt. Das nehme ich mal sehr gut an. Für wen also kämpft junger Ukrainer momentan?
Rainer Maria
Für was kämpft der Ukrainer? Verstehst du nicht....Wie lange kämpft man jetzt schon und da hat die so ruhmreiche Russische Armee noch nicht gesiegt, woher nimmst du eigentliche deine Erkenntnisse...?

Spartacus hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Wen dieser Ukraine irgend wann in diesem Konflikt die Luft ausgeht(sinngemäß gemeint) wirst du Pentium mir doch nicht erzählen wollen, das dann ein Selensky mit der letzten Kugel dem Russen entgegen stürmt(wieder sinngemäß gemeint). Denn so meine Denke, dann setzt sich der Mann mit noch engen Vertrauten ringsherum ab. Und zwar irgend wohin, wo dieser S. heute schon mindestens eine Villa und drei Tresore voll besitzt. Das nehme ich mal sehr gut an. Für wen also kämpft junger Ukrainer momentan?
Rainer Maria
Für was kämpft der Ukrainer? Verstehst du nicht....Wie lange kämpft man jetzt schon und da hat die so ruhmreiche Russische Armee noch nicht gesiegt, woher nimmst du eigentliche deine Erkenntnisse...?
Karnak und der Edelknabe glauben immer noch, dass die Sowjetunion immer siegt. Haben sie mit der sozialistischen Muttermilch eingesogen. Selbst wenn der Russe nur noch ein paar Kilometer ukrainisches Staatsgebiet
besetzt hält, werden sie behaupten, dass alles wie geplant läuft. Und momentan siegt der Russe nicht, sondern er siecht dahin.
Sparta

augenzeuge hat geschrieben:Russland macht Fortschritte sagen die Briten!
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... jiwka.html
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Wie viele Soldaten kämpfen dort eigentlich noch gegeneinander? Hat Russland die Verluste vollständig kompensiert?
AZ

:![Angst [angst]](./images/smilies/angst.gif)

Icke46 hat geschrieben:Aber ich glaube, von dieser Expertise kann man gut und auskömmlich leben. Irgendwie sind Kriege ganz allgemein anscheinend ein boomendes Geschäftsmodell.
Schönes Beispiel ist die Frau Eigendorf vom ZDF. Sie hat bekanntlich aus der Ukraine berichtet, und mangels zeitlicher Auslastung nebenbei ein Buch über den Krieg geschrieben. Nun ist sie in Nahost, und ich wette, das nächste Buch wird nicht lange auf sich warten lassen….
Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste