Und bei Euch?
Schneetreiben und die Wölfe heulen im Chor?
Sparta
Spartacus hat geschrieben:Bei mir absolutes Scheißwetter. Sturm und Regen, ich verzichte sogar auf meinen Spaziergang.
Und bei Euch?
Schneetreiben und die Wölfe heulen im Chor?![]()
Sparta

augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:scheiß Ostler
Du hast doch gesagt, da steht ein Auto aus dem Erzgebirge....vielleicht essen die das dort so.
![]()
AZ
Spartacus hat geschrieben:Wenn ich im tiefen Osten bin, esse ich ne Thüringer Rostbratwurst. Die bekomme ich hier nämlich nirgendwo.![]()
Sparta
karnak hat geschrieben:[grin] Ja die Legende ORIGINAL Thüringer Rostbratwurst. Was ist denn das eigentlich, doch wohl nur zusammengekutterter Fleischbrät, fast egal was für eine Grundssubstanz, ohne Wesentlichen Eigengeschmack und dann fehlt nur noch die entsprechende Würzmischung. Was ist da groß Besonderes dran, außer noch das Schild über der Bratwurstbude ORIGINAL Thüringer Rostbratwurst..
steffen52 hat geschrieben:Ich denke nun ist der karnak und der Rest zufrieden und kennen nun meine Visage. Ein komischeres Bild konnte der Bahndamm wohl
nicht einstellen. Ohne linken Arm, geht es noch. Kann aber sein er hat es mit böser Absicht getan.....![]()
Bei mir regnet es kräftig und in etwas höhere gelegenen Orten, da schneit es.![]()
Gruß steffen52
steffen52 hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Icke sitzt wohl gerade gemütlich im Zug, mit Internetempfang. Bin ja gespannt, was bei diesem Treffen so raus kommt.![]()
Ein Treffen irgendwo bei Hof wäre mal gut, da brauchen die Bayern nicht so lange anreisen und da wäre ich dann auch mit dabei.![]()
Sparta
Nicht nur Du, Sparta!!!![]()
Gruß steffen52
karnak hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Ich denke nun ist der karnak und der Rest zufrieden und kennen nun meine Visage. Ein komischeres Bild konnte der Bahndamm wohl
nicht einstellen. Ohne linken Arm, geht es noch. Kann aber sein er hat es mit böser Absicht getan.....
Bei mir regnet es kräftig und in etwas höhere gelegenen Orten, da schneit es.
Gruß steffen52
Kannst nun machen was Du willst, da siehst Du aus wie der Kassierer von der AfD Ortsgeuppe.
Dir sieht man doch auch nicht an das Du mal in einen Stempelhäuschen gesessen hast und
Erzählst auch gern etwas Müll. Übrigens Deine
karnak hat geschrieben:Das mit den Berichten zu den anregenden Gesprächen überlasse ich dem Edelknaben, und der ist als Fahrer im Augenblick voll ausgelastet.
Icke46 hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Da fehlt aber Soße....![]()
AZ
Und wo ist da der Käse oben drauf?
Ari
Ich habe ja seinen Text so verstanden, dass er das Käseschnitzel reklamiert hat und dann zu seiner Zufriedenheit eins ohne Käse bekam.
Immerhin entgeht ihm da was, denn Cordon bleu ist für ihn auch ein NoGo - aber lassen wir das, sonst kriege ich Hunger….

Ari@D187 hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Da fehlt aber Soße....![]()
AZ
Ari
Ich habe ja seinen Text so verstanden, dass er das Käseschnitzel reklamiert hat und dann zu seiner Zufriedenheit eins ohne Käse bekam.
Immerhin entgeht ihm da was, denn Cordon bleu ist für ihn auch ein NoGo - aber lassen wir das, sonst kriege ich Hunger….
Ach so. Aber wenn das Schnitzel doch genau so kommt, wie in der Karte beschrieben, dann ist es doch Essig mit reklamieren. Obwohl, Ihr seid ja im Osten...![]()
Ari
Ari@D187 hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Da fehlt aber Soße....
AZ
Ari
Ach so. Aber wenn das Schnitzel doch genau so kommt, wie in der Karte beschrieben, dann ist es doch Essig mit reklamieren. Obwohl, Ihr seid ja im Osten...![]()
Ari
steffen52 hat geschrieben:karnak hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Ich denke nun ist der karnak und der Rest zufrieden und kennen nun meine Visage. Ein komischeres Bild konnte der Bahndamm wohl
nicht einstellen. Ohne linken Arm, geht es noch. Kann aber sein er hat es mit böser Absicht getan.....
Gruß steffen52
Kannst nun machen was Du willst, da siehst Du aus wie der Kassierer von der AfD Ortsgeuppe.
Du lebst wirklich in einer anderen Welt.Dir sieht man doch auch nicht an das Du mal in einen Stempelhäuschen gesessen hast und
bei Horch und Guck angestellt warst. Also woher nimmst Du die Annahme??
Gruß steffen52

pentium hat geschrieben:Mal was anderes, man liest nur von Karnak und dem Edelknaben. Was ist eigentlich mit den anderen Teilnehmern? Wo sind die Berichte über die angeregten Gespräche

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Mal was anderes, man liest nur von Karnak und dem Edelknaben. Was ist eigentlich mit den anderen Teilnehmern? Wo sind die Berichte über die angeregten Gespräche
Und das Album mit den 800 Fotos? Oder kommt er erst heute aus Kiel eingeflogen?
Kann sein, dass er gestern noch Urlaubssperre hatte. Das ist bei denen doch so...![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Mal was anderes, man liest nur von Karnak und dem Edelknaben. Was ist eigentlich mit den anderen Teilnehmern? Wo sind die Berichte über die angeregten Gespräche
Und das Album mit den 800 Fotos? Oder kommt er erst heute aus Kiel eingeflogen?
Kann sein, dass er gestern noch Urlaubssperre hatte. Das ist bei denen doch so...![]()
AZ
Was ist eigentlich mit diesem Landarzt?

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:karnak hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Ich denke nun ist der karnak und der Rest zufrieden und kennen nun meine Visage. Ein komischeres Bild konnte der Bahndamm wohl
Gruß steffen52
Du lebst wirklich in einer anderen Welt.Dir sieht man doch auch nicht an das Du mal in einen Stempelhäuschen gesessen hast und
bei Horch und Guck angestellt warst. Also woher nimmst Du die Annahme??
Gruß steffen52
Alles geht nur über den rechten Arm.![]()
AZ

karnak hat geschrieben:[...]Jetzt lasse ich mich vom Edelknabe durch das Zonenrandgebiet Kutschen.

augenzeuge hat geschrieben:Du raffst nichts. Aber anderen dies vorwerfen.![]()
Das war ein Scherz in Anspielung auf das Foto von Bahndamm.
Wie hoch ist eigentlich der Afd Beitrag?
AZ
steffen52 hat geschrieben:Mal eine Frage karnak:" Du bist bei einen Treffen mit anderen Forum Teilnehmern und hast nichts Besseres zu tun um hier im Forum
Beiträge zu bringen"? Also ich kenne das anders, da wurde geschwätzt von allen Möglichen, aber nicht am Handy rumgespielt.
Ist wohl nichts los oder wie??![]()
Gruß steffen52
gehabt.
zoll hat geschrieben:Wenn ich hier die letzten drei Seiten lese finde ich es ungemein bemerkenswert, dass der steffen52 zu jedem post seine qualifizierten Kommentare dazu gibt.
Er hat ja mit allen möglichen Dingen eine ungeheure Erfahrung und trägt wirklich zu völlig neuen Erkenntnissen bei. Auto=Fachmann, Ernährung=Fachmann, Nahrungsmittelproduktion=Fachmann und so könnte ich diese Liste fortsetzen.
Warum ist solch eine kompetente Person nicht im sächsischen Landtag oder gar Minister z. b. V. Der Ministerpräsident könnte endlich mal wieder ruhig schlafen wenn er solchen Spezialisten in seinem Team hätte.
Und noch ein Problem wäre dann gelöst. Keine linke oder rechte Partei hätte überhaupt eine reele Chance die 5% Hürde zu überspringen.
Was wären das für goldene Zeiten.

. Haben sie den jetzt speziell für karnak angelegt, oder war mein eBook so spannend
.Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste