- Bleckede - Neu-Bleckede und zurück. Aber das Wetter war um Längen besser....Achso, mein Mittagessen: Von Gans ganz weit weg - Kassler mit Blumenkohl und Pürree, da könnte ich mich drin wälzen
, und die 7 Euro wirft die Rente noch ab.
- Bleckede - Neu-Bleckede und zurück. Aber das Wetter war um Längen besser....
, und die 7 Euro wirft die Rente noch ab.

...
?
….

Spartacus hat geschrieben:Icke sitzt wohl gerade gemütlich im Zug, mit Internetempfang. Bin ja gespannt, was bei diesem Treffen so raus kommt.![]()
Ein Treffen irgendwo bei Hof wäre mal gut, da brauchen die Bayern nicht so lange anreisen und da wäre ich dann auch mit dabei.![]()
Sparta

Icke46 hat geschrieben:Was mir ja ein Rätsel ist:
Warum hat ein Restaurant eine Speisekarte, wenn sie keiner liest
Ich lese da:
Waldhotel Schnitzel - Röstzwiebeln, Speck, Raclettekäse, Bratkartoffeln 19,80 €.
Hätte karnak also gar nicht fragen müssen, sondern nur lesen….
Wer isst denn Schnitzel mit Käse. ![Sauer [mad]](./images/smilies/mad.gif)
karnak hat geschrieben:scheiß Ostler
Du hast doch gesagt, da steht ein Auto aus dem Erzgebirge....vielleicht essen die das dort so.

Ari@D187 hat geschrieben:Rainer Maria macht wieder einen sehr sympathischen Eindruck.
Ari

Erstmal halbe Stunde auf das Bett legen bis zum Schnitzel.karnak hat geschrieben:Ich dachte Wahl der Beilagen, denn Zwiebeln und Speck waren beim 2. Mal auch nicht dabei, scheiß Ostler. Aber jetzt weiß der Servierpopel Bescheid was meine Essgewohnheiten angeht. Wer isst denn Schnitzel mit Käse.
augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Rainer Maria macht wieder einen sehr sympathischen Eindruck.
Ari
Und seine Frau erst.....die freut sich jedes Mal, wenn sie sturmfrei hat.![]()
AZ

karnak und seine Rainer Maria
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)

Das ist auch logisch, der Osten gehört heute zum Westen, da wo die Kohle schon immer hergekommen ist.
Ja die Legende ORIGINAL Thüringer Rostbratwurst. Was ist denn das eigentlich, doch wohl nur zusammengekutterter Fleischbrät, fast egal was für eine Grundssubstanz, ohne Wesentlichen Eigengeschmack und dann fehlt nur noch die entsprechende Würzmischung. Was ist da groß Besonderes dran, außer noch das Schild über der Bratwurstbude ORIGINAL Thüringer Rostbratwurst.. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
augenzeuge hat geschrieben:Da fehlt aber Soße....![]()
AZ

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Da fehlt aber Soße....![]()
AZ
Und wo ist da der Käse oben drauf?
Ari
Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Da fehlt aber Soße....![]()
AZ
Und wo ist da der Käse oben drauf?
Ari
.![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

Icke46 hat geschrieben:
Immerhin entgeht ihm da was, denn Cordon bleu ist für ihn auch ein NoGo - aber lassen wir das, sonst kriege ich Hunger….
![Jau [crazy]](./images/smilies/crazy.gif)

karnak hat geschrieben:Ich bin nun mal in der Lage mehrere Dinge gleichzeitig zu tun.![]()
Ansonsten bleibt mir beim Zigarrillo etwas länger Zeit.
Wir sind gerade dabei irgendein Foto vom Phantom Steffen52 zu finden. Keiner weiß mehr wie er aussieht und so können wir ihn nicht identifizieren, obwohl er auf dem Foto drauf sein soll. Ich habe ihn ja als kleinwüchsig in Erinnerung.
augenzeuge hat geschrieben:Karnak, ich würde behaupten, auf dem Bild ist kein Steffen52 drauf.
AZ
steffen52 hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Ich bin nun mal in der Lage mehrere Dinge gleichzeitig zu tun.![]()
Ansonsten bleibt mir beim Zigarrillo etwas länger Zeit.
Wir sind gerade dabei irgendein Foto vom Phantom Steffen52 zu finden. Keiner weiß mehr wie er aussieht und so können wir ihn nicht identifizieren, obwohl er auf dem Foto drauf sein soll. Ich habe ihn ja als kleinwüchsig in Erinnerung.
Na mein lieber karnak, mit den kleinwüchsig bist Du auf dem Holzweg. Kleine Hilfe, ich stehe zwischen den Doc und der Frau mit rotem Schal oder
Pullover. Ich hoffe ich konnte euch helfen. Viel Spaß euch noch....![]()
Gruß steffen52
Bahndamm 68 hat geschrieben: Der linke Arm ist daher recht unscharf.

steffen52 hat geschrieben:Na mein lieber karnak, mit den kleinwüchsig bist Du auf dem Holzweg. Kleine Hilfe, ich stehe zwischen den Doc und der Frau mit rotem Schal oder
Pullover. Ich hoffe ich konnte euch helfen. Viel Spaß euch noch....![]()
Gruß steffen52
wieder eine Seite mehr in Deiner Akte![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste