Edelknabe hat geschrieben:Noch zwei Tage Männers. Übrigens icke, der Huf war auch schon neugierig, heute um 12.11Uhr. Seine Frau und Praxispartnerin hat ihm bestimmt telefonfrei gegeben ….
(….)
Rainer Maria
.
- es wird spannend.
Morgen erst, oder gibt es jemand der 2 Tage für die Anfahrt benötigt? ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:[grin] Morgen erst, oder gibt es jemand der 2 Tage für die Anfahrt benötigt?
karnak hat geschrieben:[grin] Morgen erst, oder gibt es jemand der 2 Tage für die Anfahrt benötigt?
.Spartacus hat geschrieben:
Wäre vielleicht gescheiter, wenn du heute los fährst, denn wer weiß was dich da erwartet. Mir war doch so als hätte der Edle Knabe geschrieben, dass er heute fährt.![]()
Sparta
Ich habe da für 2 Tage eine Bude,und schon bezahlt, notfalls kann ich mich da einschliesen. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:
Vielleicht will er ein kaltes Buffet vorbereiten.Ich habe da für 2 Tage eine Bude,und schon bezahlt, notfalls kann ich mich da einschliesen.

Über das Anrufen oder einen Brief schreiben um an ein Zimmer zu kommen bin ich irgendwie hinweg. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

Edelknabe hat geschrieben:Das scheint schon beginnende Alzheimer zu sein Sparta, also geh bitte sparsam mit deiner Gesundheit um. Aber Humor beiseite, morgen früh geht es los. Bin ja gespannt ob Huf selber noch einmal die Initiative ergreift? Und was Nostorf betrifft, das war der Ort unserer damaligen Bettenburg, da habe ich einmal den Bewahrer der Ortschronik ausfindig gemacht. Vielleicht gibt es darin noch paar Fotos vom Gelände? Denn heute stehen Eigenheime darauf.
Rainer Maria
PS: Was, schon bezahlt Karnak? Aber du warst klug, denn es könnte ja sein, das noch X User dort einchecken möchten. Und die im Hotel dich dann ausgeladen hätten.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

andr.k hat geschrieben:
Ich bringe Dir einen fetten Bildband mit über 600 Seiten und beinahe 2000 Fotos mit. Da wirst Du mit Sicherheit das eine oder andere Foto entdecken, die Deine verschollenen Erinnerungen wecken.

Edelknabe hat geschrieben:Also Jörg du musst rufen wenn du kommst...
Rainer Maria

augenzeuge hat geschrieben:
(….)
Oh, er fährt mit einem Opel. Mögen die Götter ihm beistehen.![]()
AZ
. Viel interessanter wäre ja, ob er seine Tochter in die Kemenate gesperrt hat, damit er ihr Roß entführen kann
?
Icke46 hat geschrieben:Ich sitze zwar im Zug, aber auf dem Weg zum Mittagessen in Hannover;-). Wenn es was Gutes zu essen gibt, ziehst mich immer mal wieder an meine alte Wirkungsstätte…..

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

angeblich das Waldhotelschnitzel. Die Welt ist einfach verrückt geworden. Sonst frage ich immer nach Käse, muß ich jetzt wohl auch mit Schnitzel machen, diese Spinner. ![Wut [wut]](./images/smilies/wut.gif)
karnak hat geschrieben:Als Wessi musste ich erstmal über den Fluss.

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Als Wessi musste ich erstmal über den Fluss.
Oh, das sieht nach Wind und Regen aus.![]()
https://www.gutekueche.ch/upload/rezept ... nitzel.jpg
AZ
Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste