Gerd Böhmer hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Noch schlimmer ist es sollten Zugereiste mit wohnen,
Wieso? Hast du da Erfahrung mit?
AZ
Weil ich vielleicht paar Leute kenne die in so einem Mietshaus wohnen und es auch in der Zeitung stand das diese Zugereisten weder Ruhezeiten
kennen, noch Mülltrennung. Da wurden die Müllkübel vom Entsorger stehen gelassen, weil jeglicher Mist darin gelegen, nur nicht das was reingehört.
Tut mir Leid Jörg das ich das schreibe, ist halt so. Natürlich, wird gleich von Dir kommen, also das kenne ich nicht und bei mir in NRW gibt es
das nicht. Das ist mir klar, wäre ja auch gegen Deiner Überzeugung.....![]()
Gruß steffen52
na gut, diese Probleme kenne ich auch, es darf allerdings nicht verallgemeinert werden. Auch bei mir im Haus leben Familien mit Migrationshintergrund (asiatischer Herkunft), aber da gibt es erst einmal keine Probleme.
Asiaten sind ja auch ein großer Unterschied zu anderen Völkergruppen , die Asiaten die ich kenne sind ein ruhiges Klientel und sehr anpassungsfähig.
Sind sehr ruhig und machen keinen Stress....
Gruß steffen52

Och, ich habe nach der Wende noch 18 Jahre in einer typischen DDR Plattenbausiedlung gelebt.
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

) ist Müllkübel gleich Müllkübel, egal ob blaue Tonne, gelbe Tonne oder