karnak hat geschrieben:Was, das Maulen wenn der Souverän nicht so entscheidet wie Du es gerne hättest?
Euch ging es doch am Wenigsten um die Fleischtöpfe sondern um die demokratischen Strukturen.
karnak hat geschrieben:Na Du, der Steffen 52 mit seiner dicken Stasiakte, die Republikflüchtlinge, Euch ging es doch am Wenigsten um die Fleischtöpfe sondern um die demokratischen Strukturen.
karnak hat geschrieben: Heißt also,nicht ich muß auswandern sondern die,die mit diesem Prozedere und Prinzip Probleme haben.
steffen52 hat geschrieben:Was das mit den Fleischtöpfen zutun hat, das weißt Du nur....![]()
Gruß steffen52
karnak hat geschrieben:[grin] Mit der Eierei kommst Du bei mir jedenfalls nicht durch. Du, und alle von mir hier benannten einschließlich der Plakaträger ohne Forderungen nach den Fleischtöpfen wollten genau diese demokratischen Entscheidungsfindungen die wir heute haben. Sprich, man hat zu akzeptieren wenn eine relevante Gruppe eine Entscheidung trifft. Im theoretischen Fall auch die Entscheidung zum Steinzeitkommunismus.Heißt also,nicht ich muß auswandern sondern die,die mit diesem Prozedere und Prinzip Probleme haben.
karnak hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Was das mit den Fleischtöpfen zutun hat, das weißt Du nur....![]()
Gruß steffen52
Dafür kann ich aber nicht, die Seelenverwandtschaft zwischen Dir und meinen Waldtieren hatte ich schon angesprochen.
karnak hat geschrieben:Wird sich zeigen ob die Wagenknecht diesen Plan verfolgt, ich würde sie dann nicht wählen. Gleichzeitig strebt natürlich jede Partei der Welt die absolute Mehrheit an. Solange das durch Wahlen passiert sollte es auch in Ordnung gehen. Und wenn ich jetzt höre, dass der Klingbeil die Linken Mitglieder auffordert in die SPD einzutreten sagt mir dass, man hat scheißende Angst vor dieser eventuell Partei. Bin ehrlich, schon alleine das gefällt mir schon mal.
augenzeuge hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht, wie schnell man ein "Waldmensch" werden kann....![]()
Was wird man, wenn man unweit eines Friedhofs wohnt?![]()
AZ
karnak hat geschrieben:Wird sich zeigen ob die Wagenknecht diesen Plan verfolgt, ich würde sie dann nicht wählen. Gleichzeitig strebt natürlich jede Partei der Welt die absolute Mehrheit an. Solange das durch Wahlen passiert sollte es auch in Ordnung gehen. Und wenn ich jetzt höre, dass der Klingbeil die Linken Mitglieder auffordert in die SPD einzutreten sagt mir dass, man hat scheißende Angst vor dieser eventuell Partei. Bin ehrlich, schon alleine das gefällt mir schon mal.
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht, wie schnell man ein "Waldmensch" werden kann....![]()
Was wird man, wenn man unweit eines Friedhofs wohnt?![]()
AZ
Da bist Du auf der falschen Straße bei Google....![]()
Gruß steffen52
pentium hat geschrieben:Wer auch nur ein wenig Verstand hat, wird diese Partei NIEMALS wählen...
Als Sahra Wagenknecht 2019 eine Burnout-geschuldete Auszeit nahm, hatte das sicher mit dem Konflikt mit Katja Kipping um die grundsätzliche Ausrichtung der LINKEN zu tun: woke oder altlinks. Die gemobbte #Wagenknecht nahm sich ihre Auszeit, machte ihr Handy aus, las mehrere Stunden am Stück, blieb einfach zu Hause, schlief sich richtig aus. Nach ihrer Rückkehr etablierte sie sich unerwartet, nicht zuletzt mit ihrer stets millionenfach angeschauten „Wochenschau“, als eine der einflussreichsten Politikerinnen. Man muss sich das auf der Zunge gehen lassen: Die 1946 gegründete SED, die Jahrzehnte lang einen ganzen Staat sozialistisch-autoritär führte, geht als Die LINKE an ihrer Woke-Werdung zugrunde, an ihrer Hingabe für hauptsächlich von neumodischen Politbengeln und -gören vertretenen Vorstellungen aus der Uniszene; anstatt im Zweifel die Traditionslinke Wagenknecht zu verteidigen, deren historische Volte nun darin besteht, die SED/LINKE durch Gründung ihrer eigenen Partei in die Bedeutungslosigkeit zu ruinieren: die Rache Sahras – an Leuten wie Kipping. Sie ist eine Ausnahmepolitikerin.
karnak hat geschrieben:Sowas kann sich manchmal sehr schnell ändern. Deine AfD hat ein Potential von maximal 8/ 9 % Hardcore Nazis, der Rest lechzt nach etwas was nicht so peinlich ist wie diese Truppe. Also auch die AfD muß sich unter Umständen ein paar Sorgen machen.
pentium hat geschrieben:Wenn Wagenknecht und die Abspalter an ihren Mandaten kleben bleiben, verlieren über hundert Beschäftigte ihren Job
karnak hat geschrieben:Sowas kann sich manchmal sehr schnell ändern. Deine AfD hat ein Potential von maximal 8/ 9 % Hardcore Nazis, der Rest lechzt nach etwas was nicht so peinlich ist wie diese Truppe. Also auch die AfD muß sich unter Umständen ein paar Sorgen machen.
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht, wie schnell man ein "Waldmensch" werden kann....![]()
Was wird man, wenn man unweit eines Friedhofs wohnt?
AZ
Da bist Du auf der falschen Straße bei Google....![]()
Gruß steffen52
Das versteh ich jetzt nicht....
AZ
Spartacus hat geschrieben:[...]
So sehe ich das auch, werde aber weiterhin meine CSU und den Hubsi ( zweitstimme) wählen.![]()
Sparta
karnak hat geschrieben:Wäre ich die Wagenknecht, ich würde das Mandat zurückgeben, bringt Punkte beim Souverän.
pentium hat geschrieben:
So richtig Ahnung von der AfD hast aber nicht...Die AfDler die ich kenne, sind weder Nazis noch würden die eine Kommunistin wählen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast