der Nahostkonflikt mal wieder ...

Re: der Nahostkonflikt mal wieder ...

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 18. Oktober 2023, 21:26

karnak hat geschrieben:[[...]Die nüchterne Sachlage, wir werden es schaffen müssen miteinander klar zu kommen wenn wir nicht alle den Bach runtergehen wollen.

Die nüchterne Sachlage ist, dass voraussichtlich und zum wiederholten Male, bald kein (öffentliches) jüdisches Leben mehr in Deutschland möglich sein wird.

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon karnak » 18. Oktober 2023, 22:21

Dummes Zeug.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Neuer Beitragvon Danny_1000 » 19. Oktober 2023, 07:31

Als dummes Zeug würde ich das nicht abtun. Hört man sich mal die Statements einiger Vertreter jüdischer Organisationen - aber auch ganz normaler Menschen - an, so empfinden viele zumindest im öffentlichen Raum Unbehagen, manche sogar Angst. Mich macht das einfach nur aufgrund unserer Geschichte fassungslos.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon Edelknabe » 19. Oktober 2023, 07:39

Wenn sich immer weniger mit der eigenen Geschichte beschäftigen, wen interessiert das dann noch? Das ist ähnlich einer meiner Enkelinnen. Das Mädel liest nicht eines meiner Bücher, sieht nicht eine von mir empfohlene DVD. Begründe ich das jetzt mit "Neue Zeit, andere Generation" oder mit was? Dabei ist Mädel aufgeweckt, klug, interessiert usw.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Neuer Beitragvon pentium » 19. Oktober 2023, 08:02

karnak hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
Sieht man gerade in Berlin....völlig normale Leute.

Weißt doch ganz genau, dass das billigste Propaganda ist, im Verhältnis zu der dort lebenden Muselmanen und Palästinensern.

Hast du die Berichte gesehen? Sicher nicht, dann ziehe dir mal ein paar Videos rein von gestern Abend...Das sah nicht aus wie Propaganda. Im übrigen ein Teil dieser Protestler kommt aus der linksradikalen (Befreiung von der Unterdrückung durch Israel) Szene. PLO und Co.
Ohne jeglichen muslimischen Hintergrund.
Mit Querverbindungen zu den deutschen Linken. Die Terrororganisation wird von dieser Seite dann als Freund gesehen.
- der Feind meines Feindes. - die auch gleiche Interessen haben.
Die Vernichtung Israels bzw die "Befreiung"......
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon karnak » 19. Oktober 2023, 09:15

Danny_1000 hat geschrieben:Als dummes Zeug würde ich das nicht abtun. Hört man sich mal die Statements einiger Vertreter jüdischer Organisationen - aber auch ganz normaler Menschen - an, so empfinden viele zumindest im öffentlichen Raum Unbehagen, manche sogar Angst. Mich macht das einfach nur aufgrund unserer Geschichte fassungslos.

Um es mal ganz klar zu sagen, diese dämliche Sonderrolle die Israel und Juden speziell in diesem Land zugestanden wird geht mir zusehends auf den Zeiger. Nicht das Geringste hat das etwas mit der Verantwortung hinsichtlich des Holocaust zu tun.Wegen jedem kleinen Pups wird das Fass des Antisemitismus aufgemacht, siehe Precht. Wenn ich schon das Wort UNERTRÄGLICH zu jeder selbstgemalten und abgefackelten israelischen Fahne höre, man soll diese Leute wegen Landfriedensbruch aburteilen, dann ist aber auch gut. Kommen solche Hirnis wie dieser CDU Generalsekretär allen Ernstes mit Entzug der deutschen Staatsangehörigkeit, haben wir sie eigentlich noch alle?JEDER, jede Gruppe, jede Religion hat in diesem Land einen Anspruch auf Schutz vor irgendwelche Idioten. Nicht weniger,aber auch nicht mehr. Wollen wir mal eine Rechnung aufmachen wie viele Muselmanen in diesem Land zu Tote oder zu Schaden gekommen sind, wie viele von deren Einrichtungen ERNSTHAFT angegriffen worden sind im Vergleich zu jüdischen Bürgern und Einrichtungen die sicherheitstechnisch ganz anders "gepampert" werden als uns nicht so nahe stehende Volksgruppen und Religionen, könnte kotzen bei solchen Getue,dass nichts anderes als eine tief sitzende Phobie gegenüber den Muselmanen ist.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Spartacus » 19. Oktober 2023, 09:27

karnak hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben: Auf der Straße sieht man regelmäßi nur die Spitze von der Spitze des Eisbergs.

Ari

Meinst so wie bei den Nazis, Halbnazis, Arier, arrogante Bundesdödeln Biodeutsche und Rassisten in diesem Land und freiem Westen die in der Überzeugung leben die wertvolleren und leistungsfähigeren Menschen auf diesem Planeten zu sein, aber sogar zum auf die Straße zu gehen zu faul sind. Die nüchterne Sachlage, wir werden es schaffen müssen miteinander klar zu kommen wenn wir nicht alle den Bach runtergehen wollen.

Halt alle die hinter der Gardine stehen. Das weißt du doch. [flash]

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Neuer Beitragvon karnak » 19. Oktober 2023, 09:33

[grin] Ganz genau, diese ganzen Arschgeigen, die abwarten bis sie ihre wahre Geisteshaltung offenbaren können, wenn es ungefährlicher und konform werden sollte, und die hinterher immer schon dagegen waren. Fast jeden Tag begegnet mir so eine Nase. Da ist mir fast so ein richtiger NPD Nazi lieber, da weiß man wenigstens woran man ist. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon pentium » 19. Oktober 2023, 09:52

karnak hat geschrieben:[grin] Ganz genau, diese ganzen Arschgeigen, die abwarten bis sie ihre wahre Geisteshaltung offenbaren können, wenn es ungefährlicher und konform werden sollte, und die hinterher immer schon dagegen waren. Fast jeden Tag begegnet mir so eine Nase. Da ist mir fast so ein richtiger NPD Nazi lieber, da weiß man wenigstens woran man ist. [flash]

Genau! Muss ja toller Betrieb sein in deinem Wald, überall Arschgeigen und du bist der einzige der den großen Durchblick hast, bei all den Bundesdödeln um dich herum, wie schaffst du das nur? Aber ich schweife ab. Manchmal erinnern mich deine Texte ganz stark an damals in der DDR. Warum?
Das wird immer völlig vergessen! Fatah und PLO sind politische Links und waren früher als die Welt noch in Ost West eingeteilt war. Ost! In der DDR wurden sie gepriesen. In der BRD hat man damals davon gesprochen dass man sich Kommunisten ins Land holt, wenn Palästinenser zum Beispiel an Unis wie in Bremen studiert haben. Das Palästinensertuch war ein Symbol der revolutionären Linken! Die Hamas ist fundamentalistisch religiös. Der Salafismus kommt aus Gaza. Heute wird dennoch alles in einen Topf geworfen. Alles Muslime alles Terroristen.
Wenn die Hamas in der Westbank Fuß fasst, dann hat Israel ein richtiges Problem. Und die Gefahr besteht!
Der Iran schwingt sich zum Fürsprecher der Palästinenser auf. Das sind Schiiten, Palästinenser aber Sunniten also eigentlich deren Feinde.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon Spartacus » 19. Oktober 2023, 09:59

pentium hat geschrieben:Der Iran schwingt sich zum Fürsprecher der Palästinenser auf. Das sind Schiiten, Palästinenser aber Sunniten also eigentlich deren Feinde.

Richtig, Hauptsache vereint gegen Israel. Angeblich, denn wenn es plötzlich Millionen Flüchtlinge gibt, dann können die sehen, wie sie klar kommen.

Und die raffen das noch nicht mal. [mundzu]

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Neuer Beitragvon Edelknabe » 19. Oktober 2023, 10:01

Sparta mit dem hier:

"Halt alle die hinter der Gardine stehen. Das weißt du doch. "Textauszug ende

War das nicht diese Gardine, die du sinngemäß in die 80er weit aufgerissen hattest. Und das hatte dir was gebracht? Da war ich übrigens vor kurzem, in diesem Bautzen. Dein Glück im Unglück, du warst damals richtig jung an Jahren. Da steckte man so etwas weg, richtig gut weg.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon Spartacus » 19. Oktober 2023, 10:04

Ari@D187 hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:[[...]Die nüchterne Sachlage, wir werden es schaffen müssen miteinander klar zu kommen wenn wir nicht alle den Bach runtergehen wollen.

Die nüchterne Sachlage ist, dass voraussichtlich und zum wiederholten Male, bald kein (öffentliches) jüdisches Leben mehr in Deutschland möglich sein wird.

Ari

Ja, dann bekommen wir Verhältnisse wie in Frankreich, wo jedes Jahr tausende Juden nach Israel auswandern. [mundzu]

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon Spartacus » 19. Oktober 2023, 10:05

Edelknabe hat geschrieben:Sparta mit dem hier:

"Halt alle die hinter der Gardine stehen. Das weißt du doch. "Textauszug ende

War das nicht diese Gardine, die du sinngemäß in die 80er weit aufgerissen hattest. Und das hatte dir was gebracht? Da war ich übrigens vor kurzem, in diesem Bautzen. Dein Glück im Unglück, du warst damals richtig jung an Jahren. Da steckte man so etwas weg, richtig gut weg.

Rainer Maria

Das hat mir den Wohlstand gebracht, den ich heute habe. Aber wir kommen wieder mal vom Thema ab.

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon karnak » 19. Oktober 2023, 10:07

pentium hat geschrieben:Wenn die Hamas in der Westbank Fuß fasst, dann hat Israel ein richtiges Problem. Und die Gefahr besteht!
.

Sage ich denn was dagegen oder bestreite ich das? Natürlich wir Israel das so sehen und versuchen dagegen vorzugehen, völlig legitim. Im Augenblick geht es mir um diese saublöde Getue unsererseits gegenüber Israel und den Juden in unserem Land,diese Arschkriecherei geht mir schon seit Jahren auf den Zeiger. Hirnlos begründet mif unserer üblen Geschichte gegenüber den Juden. Die man selbstverständlich mahnend zu verurteilen hat,aber doch nicht mit diesem in Teilen blöden Getue. Bis hin zu Aussagen von dieser Witzfigur und Oberst, Roderich der Hunnenkönig,wir müssten notfalls Israel mit unserem Leben verteidigen, so ein Idiot. Soll seine alte Uniform anziehen und zum Gazastreifen marschieren, da kann er sich mal richtig austoben, und hier in den Sesseln der Talk Sows nicht weiter abnerven.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon pentium » 19. Oktober 2023, 10:21

karnak hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Wenn die Hamas in der Westbank Fuß fasst, dann hat Israel ein richtiges Problem. Und die Gefahr besteht!
.

Sage ich denn was dagegen oder bestreite ich das? Natürlich wir Israel das so sehen und versuchen dagegen vorzugehen, völlig legitim. Im Augenblick geht es mir um diese saublöde Getue unsererseits gegenüber Israel und den Juden in unserem Land,diese Arschkriecherei geht mir schon seit Jahren auf den Zeiger. Hirnlos begründet mif unserer üblen Geschichte gegenüber den Juden. Die man selbstverständlich mahnend zu verurteilen hat,aber doch nicht mit diesem in Teilen blöden Getue. Bis hin zu Aussagen von dieser Witzfigur und Oberst, Roderich der Hunnenkönig,wir müssten notfalls Israel mit unserem Leben verteidigen, so ein Idiot. Soll seine alte Uniform anziehen und zum Gazastreifen marschieren, da kann er sich mal richtig austoben, und hier in den Sesseln der Talk Sows nicht weiter abnerven.

Was dir da auf den Zeiger geht, könnte man auch anders auslegen. Vermindes Gelände! Dann solltest du mal deine Wortbausteine updaten. Es gab keinen Hunnenkönig mit dem Namen...
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon Edelknabe » 19. Oktober 2023, 10:23

Hat nichts mit Antisemitismus zu tun. Ich stehe auch nicht hinter der Gardine. Ich stehe sinngemäß hinterm Gartenzaun. Deutschland fast ganz ohne Juden würde mich etwas an die DDR erinnern. Diese Juden, die damals in dem Land noch lebten waren so ruhig und angepasst, die hast du gar nicht gemerkt, bemerkt. Ähnlich der Sorben. Da hatte auch nicht einer eine Kippa auf noch meinte Derjenige Jude zu sein. Wir lebten so etwas von nebeneinander her, also Einer hat den Anderen gar nicht bemerkt.

Nun stellt euch nur vor es tritt genau das ein, was Sparta über Frankreich schrieb, die Juden hier wandern alle aus. Ob dann die Palästinenser hier Ruhe geben?

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon Spartacus » 19. Oktober 2023, 10:28

karnak hat geschrieben:
.

Hast du überhaupt schon mal mit Juden gesprochen, vor allem jungen Juden?

Wir hatten da mal eine sehr schöne Begegnung mit einem etwa 35 Jahre alten Juden in einem Biergarten. Er war im Urlaub hier ( kam auch aus Israel) und war begeistert von der bayrischen Lebensweise. Da ich ihn schon
mal da hatte, habe ich ihn gefragt, wie das Thema Holocaust / Deutsche in seiner Generation gesehen wird? Er meinte er und eigentlich alle seine Freunde, haben gar kein Problem mit den Deutschen von heute, sondern
halt mit denen von damals. Und damit hat es sich auch. Thema gegessen und Prost.

Und auch wenn du im Dreieck springst, der Roderich hat Recht, denn das wäre die "letzte" Konsequenz, wenn es für Israel wirklich ans Eingemachte geht. Dann würden wir die Bundeswehr schicken. [hallo]

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon Gerd Böhmer » 19. Oktober 2023, 10:29

Bahndamm 68 hat geschrieben:
Gerd Böhmer hat geschrieben:
Bahndamm 68 hat geschrieben:

Sehr gut analysiert, ergänzend es fehlt auf beiden Seiten der Wille zur Lösung des Konfliktes (betrifft auch andere Konfliktgebiete dieser Welt). Noch zumal im O-Ton Deines Beitrages eine ganz massive Drohung enthalten ist ... aua.

Meine massive Drohung und was wäre dein Lösungsansatz?

In meinen Ausführungen habe ich in erster Linie an uns, Deutschland, gedacht. Für diese gottgläubigen Henker sehe ich für mich keine lösbare Aufgabe.
Sie haben hier bei uns ganz einfach ein Gastrecht, selbst wenn sie hier geboren sind. Mit ihrem Mob auf unseren Straßen ist deren Problem nicht zu lösen. Sie sind so gottgläubig, dass sie sogar unsere Leute angreifen, die auf unseren Straßen einen gewissen Schutz erbringen müssen.
Sie treten ganz einfach auf unserer Staatsräson.
So verrückt, so verblendet war ja nicht mal die 68-iger Bewegung. Sie waren ideologisch verblendet, hatten aber die Mehrheit des Volkes nicht erreichen können.
Diese Palästinenser, sie haben eine geringe Bildung, was sie aber sehr gut kennen und können, das ist ihr Glaube an den Koran mit den Worten „Allahu Akbar“.

Mahlzeit,

Das Du Dich auf unser Land bezogen hattest war mir ja nicht entgangen, nur ist mein Lösungsansatz in Form der Zweistaatenlösung im Nahen Osten aktuell nicht durchsetzbar. Das Vorgehen der pro palästinensischen Kräfte nicht nur in Deutschland verurteile ich genauso wie alle anderen User hier auch. Mein Gedanke der ganz massiven Drohung bezog sich ja auf den Satz "Wenn unsere demokratischen Gesetze die gewünschte Ruhe und Sicherheit nicht zulassen, dann muss mit EISERNER FAUST regiert werden und dies ist die Notstandsgesetzgebung.", wie in der Endzeit der Weimarer Republik, wollen wir Dies wirklich wiederholen ?
Dein letzter Satz grenzt schon wieder an Rassismus ... wie ist der uralte Spruch ? Allah il Allah, auf gen Mekka die Sonne putzen, die Lappen sind mitzubringen. Und die Glaubensjuden stehen wie die Wackeldackel an der Klagemauer ... / grinsend.
Letzter Gedanke in Bezug auf die Problematik - warum sind eigentlich das jüdische und palästinensische Volk in aller Welt so unbeliebt ? Das muss doch Gründe haben. An der Stelle mache ich beiden Seiten einen Vorwurf, weswegen ich mich auch wie gestern geschrieben für keine Seite so richtig begeistern kann.
Zuletzt geändert von Gerd Böhmer am 19. Oktober 2023, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Gerd Böhmer

Neuer Beitragvon Danny_1000 » 19. Oktober 2023, 10:38

Mal zwei Meinungen, die gegensätzlicher nicht sein können:
Altkanzler Helmut Schmidt 2010 im TAGESSPIEGEL:
Angela Merkel neige "aus dem Bewusstsein heraus, belastet zu sein mit der Verantwortung, dass sich so etwas wie der Genozid an den Juden niemals wiederholen darf, zu Übertreibungen", sagte der frühere Bundeskanzler im "Zeitmagazin". "Zum Beispiel dazu, die Sicherheit Israels als einen Teil der deutschen Staatsräson anzusehen", meinte Schmidt.

Für Israels Sicherheit mitverantwortlich zu sein, sei eine "gefühlsmäßig verständliche, aber törichte Auffassung, die sehr ernsthafte Konsequenzen haben könnte", so Schmidt weiter. Wenn es beispielsweise zum Krieg zwischen Israel und Iran käme, "dann hätten nach dieser Auffassung die deutschen Soldaten mitzukämpfen." Die Deutschen seien durch das Wissen um die Verbrechen während der Nazizeit nach wie vor belastet. Auschwitz und der Genozid an den Juden werden bei den Deutschen lange im Bewusstsein bleiben, so Schmidt. "Diese Tatsache belastet die Psyche der Deutschen und wird das weiterhin tun."

Im Gegensatz dazu dieser Tage die Plappertasche Roderich Kiesewetter:
CDU-Sicherheitsexperte Roderich Kiesewetter wurde noch konkreter. Zur Staatsräson gehöre auch, "Unterstützungsmaßnahmen deutscher Sicherheitskräfte für Israel durchzuführen, sofern diese von Israel erbeten werden", sagte er der "Berliner Morgenpost". "Sicherheit und Existenz Israels und seiner Bürger betreffen auch unsere Sicherheit, insofern gehört auch dazu, notfalls eigene Soldaten zu senden." - Quelle: n-tv
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon Spartacus » 19. Oktober 2023, 10:44

Danny_1000 hat geschrieben:Im Gegensatz dazu dieser Tage die Plappertasche Roderich Kiesewetter:
CDU-Sicherheitsexperte Roderich Kiesewetter wurde noch konkreter. Zur Staatsräson gehöre auch, "Unterstützungsmaßnahmen deutscher Sicherheitskräfte für Israel durchzuführen, sofern diese von Israel erbeten werden", sagte er der "Berliner Morgenpost". "Sicherheit und Existenz Israels und seiner Bürger betreffen auch unsere Sicherheit, insofern gehört auch dazu, notfalls eigene Soldaten zu senden." - Quelle: n-tv

Die Diskussion ist sowieso hinfällig, denn die Israelis brauchen unser Bundeswehr garantiert nicht. ( Eher wir die IDF im Ernstfall [flash] )

Was sie aber brauchen ist diplomatische Unterstützung und vor allen Dingen Sicherheit in Deutschland selber. Und da läuft ja nicht erst seit letzter Woche gewaltig was schief.

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon karnak » 19. Oktober 2023, 10:51

Spartacus hat geschrieben:
Hast du überhaupt schon mal mit Juden gesprochen, vor allem jungen Juden?

Wir hatten da mal eine sehr schöne Begegnung mit einem etwa 35 Jahre alten Juden in einem Biergarten. Er war im Urlaub hier ( kam auch aus Israel) und war begeistert von der bayrischen Lebensweise. Da ich ihn schon
mal da hatte, habe ich ihn gefragt, wie das Thema Holocaust / Deutsche in seiner Generation gesehen wird? Er meinte er und eigentlich alle seine Freunde, haben gar kein Problem mit den Deutschen von heute, sondern
halt mit denen von damals. Und damit hat es sich auch. Thema gegessen und Prost.

Und auch wenn du im Dreieck springst, der Roderich hat Recht, denn das wäre die "letzte" Konsequenz, wenn es für Israel wirklich ans Eingemachte geht. Dann würden wir die Bundeswehr schicken. [hallo]

Sparta

Und wo nehmen wir dann die Notwendigkeit her ausgerechnet für dieses Land und diesen Krieg unser Leben zu opfern?
Gesprochen ist zu viel ,auch von dort habe ich mir einen Eindruck verschafft. Ich wäre da schon lange weg, würde dort nicht tot über den Zaun hängen wollen. [flash]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon steffen52 » 19. Oktober 2023, 10:55

Danny_1000 hat geschrieben:Im Gegensatz dazu dieser Tage die Plappertasche Roderich Kiesewetter:

Die Diskussion ist sowieso hinfällig, denn die Israelis brauchen unser Bundeswehr garantiert nicht. ( Eher wir die IDF im Ernstfall [flash] )

Was sie aber brauchen ist diplomatische Unterstützung und vor allen Dingen Sicherheit in Deutschland selber. Und da läuft ja nicht erst seit letzter Woche gewaltig was schief.

Sparta

Was läuft den, seit diese grün, rot, gelbe Truppe an der Macht ist, nicht schief? Da können sich Unterstützer für Palästina hier aufführen
als wären sie in ihren eigenen Land und was unternimmt die deutsche Staatsmacht? Einfach lächerlich, wäre es nicht so traurig....
Wie sie sich benehmen, das ist erst der Anfang und es wird noch schlimmer werden, sollte die Justiz und der Staat nicht bald mal kräftig
durchgreifen. Einfach ein Armutszeugnis was sie sich hier erlauben können, da werden Polizisten angegriffen, verletzt und was unternimmt
man dagegen, so gut wie nichts..... [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon karnak » 19. Oktober 2023, 11:04

Das Dir diese Demonstrationen in Wahrheit natürlich gefallen und in den Kram passenist mir schon klar. [grin] Natürlich bist Du einer von diesen Biodeutschen die das hinter der Goldkantengardine stehend beobachten, umherpoltern, aber klammheimlich die Hände reiben wegen dieser Vorfälle. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon pentium » 19. Oktober 2023, 11:30

Zum ersten islamischen Judenpogrom kam es schon im Jahr 624, nur wenige Jahre nach der „Gründung“ des Islam. Befohlen wurde es vom Propheten Mohammed selbst, nachdem er die Juden in Verhandlungen nicht dazu bewegen konnte, zum Islam zu konvertieren. Die jüdischen Frauen seien damals versklavt worden, die Männer getötet, sagt Ourghi. Der Islam war damals die junge Religion, das Judentum die alte, und das Pogrom passierte, nachdem der Prophet von Mekka – die „friedvolle“ Periode des Islam, nach Medina ausgewandert war, wo er sich und den Islam radikalisierte.

Die antisemitische Grundierung des Islam ist eines der großen Tabus in Deutschland. Es wird gepflegt von allerhöchster Stelle. Bei islamistischen Terror-Anschlägen erklärte die Bundeskanzlerin Angela Merkel, dies habe nichts mit dem Islam zu tun. Das ist augenscheinlich falsch – denn jeder Terror-Anschlag richtet sich gegen „Ungläubige“. Und es lässt sich auch nicht ignorieren, dass sich bei allen islamistischen Terror-Anschlägen die Täter auf ihren Glauben berufen, ebenso wie häufig bei Messerattentaten, die von islamischen Migranten begangen werden.

Die jüngste Ermordung von zwei schwedischen Fussballfans in Brüssel begründete der Täter mit seiner Religion – Schweden schreitet gegen öffentliche Koranverbrennungen nicht ein, das Land hält es für einen Ausdruck von Meinungsfreiheit.

https://www.focus.de/politik/analyse-vo ... 24362.html
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon augenzeuge » 19. Oktober 2023, 12:06

pentium hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:
Das alles interessiert diese Idioten weltweit doch gar nicht. Israel hätte nichts dümmeres passieren können, als genau das und dann passiert es natürlich auch. Ein Schelm der böses dabei denkt, denn es soll ja nicht mal
die Hamas gewesen sein, sondern irgend eine andere Gruppe aus dem Gaza Streifen. Der Täter steht aber bereits fest. Es war Israel. Basta. Also feste drauf gehauen und weltweit gezündelt.

Der Freitag wird weltweit wieder zeigen, wie friedlich der Islam ist.

Sparta

Ich weiß nun mal ,dass die überwältigende Mehrheit der Muselmanen ganz normale Leute sind wie wir auch, die einfach nur ihr Leben leben wollen. Zumindest in diesem Land ist das so, habe jedenfalls nie anderes erlebt. Und diese Leute muß man ja nun nicht mit aller Gewalt der Hamas in die Arme treiben. [hallo]

Sieht man gerade in Berlin....völlig normale Leute.

Die Überwiegende Mehrheit sieht man auf den Straßen?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon augenzeuge » 19. Oktober 2023, 12:13

, da werden Polizisten angegriffen, verletzt und was unternimmt
man dagegen, so gut wie nichts.....
Gruß steffen52

Nichts? "Mach de Glotzen off" , sagt dein Gegenüber.
[grins]

Da passiert einiges.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon steffen52 » 19. Oktober 2023, 13:42

karnak hat geschrieben:Das Dir diese Demonstrationen in Wahrheit natürlich gefallen und in den Kram passenist mir schon klar. [grin] Natürlich bist Du einer von diesen Biodeutschen die das hinter der Goldkantengardine stehend beobachten, umherpoltern, aber klammheimlich die Hände reiben wegen dieser Vorfälle. [flash]

Warum soll ich mir die Hände reiben? Es tritt halt das ein was schon lange vorausgesagt wurde , natürlich nicht von Deiner gewählten
Partei, die nimmt das nämlich immer noch auf die leichte Schulter und das Ergebnis erleben wir leider hier nun jeden Tag auf unseren Straßen.
Wer so ein leichtgläubiger Mensch ist wie Du, der muss es anscheint erst richtig spüren bis er es begreift. Wie damals zu DDR-Zeiten, hast es auch erst
begriffen als die Kacke so richtig am dampfen war.... Also schreibe nicht so einen Mist und lasse Deine Provozieren.... [shocked]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon steffen52 » 19. Oktober 2023, 13:44

augenzeuge hat geschrieben:
, da werden Polizisten angegriffen, verletzt und was unternimmt
man dagegen, so gut wie nichts.....
Gruß steffen52

Nichts? "Mach de Glotzen off" , sagt dein Gegenüber.
[grins]

Da passiert einiges.

AZ[/quote

Was soll passieren? Es wird nur gelabert das was passieren muss und bis dahin das was passiert vergehen noch Wochen. Wirst Du schon
sehen.... [sick]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon karnak » 19. Oktober 2023, 14:06

steffen52 hat geschrieben:Warum soll ich mir die Hände reiben? Es tritt halt das ein was schon lange vorausgesagt wurde , natürlich nicht von Deiner gewählten
Partei, die nimmt das nämlich immer noch auf die leichte Schulter und das Ergebnis erleben wir leider hier nun jeden Tag auf unseren Straßen.
Wer so ein leichtgläubiger Mensch ist wie Du, der muss es anscheint erst richtig spüren bis er es begreift. Wie damals zu DDR-Zeiten, hast es auch erst
begriffen als die Kacke so richtig am dampfen war.... Also schreibe nicht so einen Mist und lasse Deine Provozieren.... [shocked]
Gruß steffen52

Was ist denn eigentlich passiert, ein paar Hundert , vielleicht tausend freuen sich auf der Straße wegen des Angriffs auf Israel, und Huntertausende der selben Gruppierung bleiben dem fern. Das sind die Relationen bei der die Kacke am Dampfen ist.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 19. Oktober 2023, 14:30

Gestern, allein hier unten in Frankfurt/Main, 65 verletzte Polizisten. "Saubere" Bilanz.

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

VorherigeNächste

Zurück zu International Konfliktherde