![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Angola,in Nordkorea bestimmt auch.
karnak hat geschrieben:Ich bin jedenfalls auf alles vorbereitet.
augenzeuge hat geschrieben:Hier löscht wieder einer. Das sag ich dem Steffen52. Ich wars nicht.![]()
AZ
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Hier löscht wieder einer. Das sag ich dem Steffen52. Ich wars nicht.![]()
AZ
War ich selbst, versehentlich.
pentium hat geschrieben:Pflastert der Mann aus dem Wald jetzt jedes Thema hier mit seinen Urlaubsbildern zu....?
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Pflastert der Mann aus dem Wald jetzt jedes Thema hier mit seinen Urlaubsbildern zu....?
Nee, nur jene Themen, wo ich mit der Wandzeitung nichts finde.....![]()
AZ
karnak hat geschrieben:Bisschen Spaß muß mir schon erlaubt sein, besonders bei islamophoben Verbots- und Diktaturphantasien.
Spartacus hat geschrieben:Zurück zum Islam. Warum sollte man den als Religion nicht verbieten können? Nur da es die zweitgrößte Glaubensrichtung der Welt ist?
Btw. Warum können den die Saudis den christlichen Glauben verbieten, wenn das doch angeblich gar nicht geht? Warum kann es der Iran?
Warum..... und so weiter.
Sparta
Spartacus hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Bisschen Spaß muß mir schon erlaubt sein, besonders bei islamophoben Verbots- und Diktaturphantasien.
Nun ja, den roten Stern auf deiner Mütze haben die jedenfalls übersehen, oder vermutlich eher nicht gewusst, was er wohl bedeutet.![]()
[...]
Spartacus hat geschrieben:Was hat das mit dem Islam zu tun?
Wenn bei denen das Christentum verboten ist, wieso können wir dann den Islam nicht verbieten? Da die Christenhasser dann beleidigt sind und rumheulen, von wegen und Religionsfreiheit?
Besser können die uns den Ball doch gar nicht zuspielen, noch dazu ja im Iran zum Beispiel auf dem Papier auch Religionsfreiheit herrscht. Natürlich ein Witz vor dem Herrn.
Sparta
Ari@D187 hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Bisschen Spaß muß mir schon erlaubt sein, besonders bei islamophoben Verbots- und Diktaturphantasien.
Nun ja, den roten Stern auf deiner Mütze haben die jedenfalls übersehen, oder vermutlich eher nicht gewusst, was er wohl bedeutet.![]()
[...]
Oh, ich hatte mehr auf Sandaletten, Hose und diese Passkontrolltasche geachtet. Das reichte, um eine Sozialisierung in der Bonner Republik auszuschliessen.![]()
Ach so, die Person auf dem Foto dürfte auch noch nie in Richtung Mekka gebetet haben.
Ari
pentium hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Was hat das mit dem Islam zu tun?
Wenn bei denen das Christentum verboten ist, wieso können wir dann den Islam nicht verbieten? Da die Christenhasser dann beleidigt sind und rumheulen, von wegen und Religionsfreiheit?
Besser können die uns den Ball doch gar nicht zuspielen, noch dazu ja im Iran zum Beispiel auf dem Papier auch Religionsfreiheit herrscht. Natürlich ein Witz vor dem Herrn.
Sparta
Wo bitte ist das Christentum verboten?
Spartacus hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Was hat das mit dem Islam zu tun?
Sparta
https://de.wikipedia.org/wiki/Christent ... 20befinden.
https://www.hoffnungszeichen.de/engagie ... tzt%20sind.
Sparta
pentium hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Was hat das mit dem Islam zu tun?
Sparta
https://de.wikipedia.org/wiki/Christent ... 20befinden.
https://www.hoffnungszeichen.de/engagie ... tzt%20sind.
Sparta
Die öffentliche Ausübung des Christentums ist in Saudi-Arabien verboten. Lies einfach mal den Wiki-Artikel...
Nach Schätzungen beträgt der christliche Bevölkerungsanteil in Saudi-Arabien 3,4 % Prozent. Damit leben etwa 1,2 Millionen Christen in Saudi-Arabien, darunter etwa 800.000 Katholiken. Eine besonders große Gruppe machen die im saudischen Königreich arbeitenden Filipinos aus.[5] Viele Christen in Riad und am Golf sind Asiaten oder Kopten. Am Roten Meer leben äthiopische oder eritreische Christen. Daneben gibt es in Saudi-Arabien protestantische Christen verschiedener Denominationen. Wie viele einheimische Christen es gibt, ist schwer zu ermitteln, da diese ihren Glauben oft geheim halten.[11]
Die Katholische Kirche in Saudi-Arabien ist Teil der weltweiten römisch-katholischen Kirche. Saudi-Arabien ist Teil des Gebiets des römisch-katholischen Apostolischen Vikariats Nördliches Arabien. Papst Benedikt XVI. hat 2007 mit dem König über die Lage der Christen in Saudi-Arabien gesprochen.
...
Die öffentliche Ausübung des Christentums ist in Saudi-Arabien verboten.
Spartacus hat geschrieben:
Das Ding ist doch uralt AZ. Gestartet 2021.![]()
Sparta
pentium hat geschrieben:
Nur mal ein kleiner Tipp. Es gab mal ein Weltreich und dann eine neue Religion...Die neue Religion wurde verboten und ihre ersten Anhänger im Zirkus den Löwen zum Fraß vorgeworfen. Kurz gesagt, diese Religion gibt es heute noch...das Weltreich nicht mehr...
Hellersdorfer hat geschrieben:Den Islam in Deutschland zu verbieten ist wohl keine so effektive Lösung. Sind ja nicht alle Moslems Terroristen, noch brauchen alle Muselmenschen den Koran, um zu wissen wie man richtig pisst oder sich anständig beträgt.
Dann wäre wohl der nächste Schritt alle (Pseudo)-Christen zu verbieten, damit keiner mehr Kinder missbraucht ?
An die entgleisten Atheisten will ich ja gar nicht denken.
augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:
Das Ding ist doch uralt AZ. Gestartet 2021.![]()
Sparta
Naja, das läuft doch aber noch. Oder gibts ein Neues?
AZ
karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Nur mal ein kleiner Tipp. Es gab mal ein Weltreich und dann eine neue Religion...Die neue Religion wurde verboten und ihre ersten Anhänger im Zirkus den Löwen zum Fraß vorgeworfen. Kurz gesagt, diese Religion gibt es heute noch...das Weltreich nicht mehr...
Ach das soll jetzt der große Plan sein, im 21. Jahrhundert, na dann Prost Mahlzeit.
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste