pentium hat geschrieben:Könnt ihr zwei nicht irgendwo einen Thread für euer Gelaber eröffnen...
Warum? Der Stimmungsmacher AZ bekommt immer die passende Antwort auf seine Sprüche. Stört Dich das???
Gruß steffen52
pentium hat geschrieben:Könnt ihr zwei nicht irgendwo einen Thread für euer Gelaber eröffnen...
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wieder falsch.
AZ
Was ist daran falsch, gibt Leute die können viel Sonne nicht ab und da gehörst Du dazu....![]()
Gruß steffen52
Das ist falsch, so leid es mir für dich tut.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Es ist falsch und nun gib Ruhe.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Historische Regenfälle in Griechenland
Fluten reißen Autos ins Meer, Tornado trifft auf Strand
Heftige Unwetter stürzen Griechenland ins Chaos. Die Regenfälle brechen alle Rekorde, Menschen ergreifen die Flucht. Wegen der Gefahrenlage besteht ein striktes Fahrverbot. An der Küste der jüngst von Waldbränden heimgesuchten Insel Euböa tobt ein Tornado.
Die Jahresregenmenge von Berlin wurde überschritten.
Und es regnet weiter...
Der Klimawandel lässt grüßen.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/pa ... 75275.html
AZ

Was bist Du nur für ein Wessi, Geiz ist geil und die Obrigkeit sagt,für unsere Freiheit kann man sich schon etwas den Arsch abfrieren. Ich heize schon seit 3 Wochen, wenn auch manchmal nur sporadisch und jetzt sind draußen 10 Grad, wer heizt denn da noch nicht? ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:[flash] Was bist Du nur für ein Wessi, Geiz ist geil und die Obrigkeit sagt,für unsere Freiheit kann man sich schon etwas den Arsch abfrieren. Ich heize schon seit 3 Wochen, wenn auch manchmal nur sporadisch und jetzt sind draußen 10 Grad, wer heizt denn da noch nicht?
Es sind jetzt so um die 11 Grad und Regen.

augenzeuge hat geschrieben:Der Osten und Norden haben Pech.
Bei mir scheint die Sonne und alle Heizungen sind aus.
Spare auf Fischbrötchen.
AZ
Bei dir vielleicht. 
augenzeuge hat geschrieben:Kälter?Bei dir vielleicht.
AZ

steffen52 hat geschrieben:Ja, auch hier ist der Herbst mit kühlen Temperaturen angekommen. So ist das Wetter halt und schert sich einen Dreck um Klimaerwärmungssprüche..![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Ja, auch hier ist der Herbst mit kühlen Temperaturen angekommen. So ist das Wetter halt und schert sich einen Dreck um Klimaerwärmungssprüche..![]()
Gruß steffen52
Der Monat war viel zu warm...
AZ

augenzeuge hat geschrieben:
Mach die Schotten dicht ! "Es zeichnet sich die schlimmste Sturmflut seit 20 Jahren ab"
AZ
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Mach die Schotten dicht ! "Es zeichnet sich die schlimmste Sturmflut seit 20 Jahren ab"
AZ
Was auch sonst. Wundert mich ja direkt das man nicht von hundert Jahren spricht.![]()
Sparta

![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)

augenzeuge hat geschrieben:[wink]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste