von augenzeuge » 14. Oktober 2023, 21:00
Merkur hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Sie hat gestanden und das Tatmotiv war bekannt. Was willst du da mit Revision?
Weißt wer beim MfS schon alles gestanden hat und es doch nicht gewesen ist?
AZ
AZ, ich bin bei der unmissverständlichen Beweislage hinsichtlich Deiner Ignoranz so ziemlich sprachlos und habe eigentlich keine Lust, mit Dir darüber zu diskutieren. Beschäftige Dich einfach mit den dokumentierten Fakten und Du wirst auch Antworten finden.
Vielleicht findest Du ja dann auch ihre entsprechenden Tagebucheinträge zum Tatzeitraum vor ihrer Festnahme. Aber die hat aus Deiner Sicht ja bestimmt das MfS gefälscht, damit die Justiz sie verurteilen kann. Und das MfS hat bestimmt auch noch die bundesdeutsche Justiz im Griff gehabt, damit das Urteil nach 1990 Bestand haben konnte.
Merkur, lass diese künstliche Polemik, jeder der mitliest, weiß, was ich meine, ich geh davon aus, dass meine Fragen verständlich waren. Nicht eine ist beantwortet worden. Kein Wort zum nicht öffentlichen Prozess, kein Wort zur Heimlichtuerei, wo doch alles eindeutig sein sollte. Kein Wort warum die Eltern der Opfer bis zur Wende laut MfS Akte nichts erfuhren. Warum darf das nicht diskutiert werden? Ist das alles falsch? Lügen die Akten?
Diese Ignoranz bedaure ich sehr.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"