Nach dem Überfall auf Israel kursieren Videos, auf denen palästinensische Terror-Trupps stolz entführte Israelis präsentieren: Alte Menschen, Mütter, Babys!
augenzeuge hat geschrieben:Während die Hamas israelische Zivilisten massakriert, jubeln Anhänger des Terrors in Deutschland. Widerliche Aktion in Berlin-Neukölln: Eine Vorfeldorganisation der palästinensischen Terror-Gruppe PLFP („Volksfront zur Befreiung Palästinas“) namens Samidoun verteilte Baklava auf der Sonnenallee.
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
2021 und 2022 überwies Deutschland den Palästinensern mehr als 340 Millionen Euro, die angeblich in humanitäre Hilfe und Entwicklung fließen.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Während die Hamas israelische Zivilisten massakriert, jubeln Anhänger des Terrors in Deutschland. Widerliche Aktion in Berlin-Neukölln: Eine Vorfeldorganisation der palästinensischen Terror-Gruppe PLFP („Volksfront zur Befreiung Palästinas“) namens Samidoun verteilte Baklava auf der Sonnenallee.
2021 und 2022 überwies Deutschland den Palästinensern mehr als 340 Millionen Euro, die angeblich in humanitäre Hilfe und Entwicklung fließen.![]()
AZ
Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat sich nach den Angriffen in einer Videobotschaft aus dem Militärhauptquartier in Tel Aviv geäußert: "Bürger Israels, wir sind im Krieg", sagte er darin. Netanjahu betonte, es handele sich nicht um eine neue Gewaltrunde oder Ähnliches, sondern um einen Krieg.
Netanjahu sagte, er habe die Militärführung angewiesen, "die Ortschaften von den Terroristen zu säubern", die eingedrungen seien. Außerdem habe er die massive Mobilisierung von Reservisten angeordnet, "um zurückzuschlagen, in einem Ausmaß, das der Feind noch nicht erlebt hat".
[...]
Gregor Gysi, Abgeordneter der Linkspartei, sieht keinen Grund, dass die Bundesregierung die Hilfszahlungen an palästinensische Organisationen einstellen sollte. Entsprechende Forderungen kommen etwa aus der Union. "Palästinensische Organisationen können und müssen unterstützt werden, die Hamas allerdings nicht. Der Angriff geht nur von ihr aus", sagt Gysi dem "Spiegel".
Spartacus hat geschrieben:Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat sich nach den Angriffen in einer Videobotschaft aus dem Militärhauptquartier in Tel Aviv geäußert: "Bürger Israels, wir sind im Krieg", sagte er darin. Netanjahu betonte, es handele sich nicht um eine neue Gewaltrunde oder Ähnliches, sondern um einen Krieg.
Netanjahu sagte, er habe die Militärführung angewiesen, "die Ortschaften von den Terroristen zu säubern", die eingedrungen seien. Außerdem habe er die massive Mobilisierung von Reservisten angeordnet, "um zurückzuschlagen, in einem Ausmaß, das der Feind noch nicht erlebt hat".
Wenn die Israelis Beweise dafür finden, dass hinter dieser Aktion der Iran steckt, na dann gute Nacht. Denn momentan kann ich mir nur so erklären, dass die Hamas diese ungeheure Zahl an Raketen produzieren konnte.
Da gab es wohl ne Menge verdeckte Hilfe vom Erzfeind Israels. Ich dachte früher - in meiner aktiven Zeit - noch die Welt wäre verrückt. Nein, ich habe mich getäuscht, die Welt ist mittlerweile ein Irrenhaus.
Sparta
pentium hat geschrieben:CDU-Bundestagsabgeordneter Hauer fordert öffentlich-rechtliche Sender auf, sich von Malcolm Ohanwe zu trennen
https://www.ruhrbarone.de/cdu-bundestag ... en/224415/
Islamische Staaten werfen Israel Militäraggression vor
Die Organisation für Islamische Zusammenarbeit hat das Vorgehen Israels gegen die Palästinenser als „gefährliche Eskalation“ kritisiert.
[...]
pentium hat geschrieben:Heftige Zuschauerkritik an ARD-Programmierung nach Israel-Brennpunkt: „Geht gar nicht“
...
Die ARD hat sich bisher noch nicht zu der massiven Kritik an dieser Programm-Entscheidung geäußert – allerdings scheint das Thema viele Menschen zu beschäftigen.
augenzeuge hat geschrieben:Gregor Gysi, Abgeordneter der Linkspartei, sieht keinen Grund, dass die Bundesregierung die Hilfszahlungen an palästinensische Organisationen einstellen sollte. Entsprechende Forderungen kommen etwa aus der Union. "Palästinensische Organisationen können und müssen unterstützt werden, die Hamas allerdings nicht. Der Angriff geht nur von ihr aus", sagt Gysi dem "Spiegel".
Träumer.
AZ
Spartacus hat geschrieben:
Typisch SED. Ich sehe noch den grinsenden Arafat den Honecker knutschen. Für die Linken sind die Palästinenser die Guten. Juden waren in der DDR sowieso nie ein Thema und wenn überhaupt, dann halt als Feindbild.
Eine Schande war das damals und ein Schande ist es heute, wenn diese bunte Republik nicht mehr dazu fähig ist, Juden in unserem Land zu schützen und DEMOs gegen Israel zu unterbinden.
Sparta
Spartacus hat geschrieben:[...]
Eine Schande war das damals und ein Schande ist es heute, wenn diese bunte Republik nicht mehr dazu fähig ist, Juden in unserem Land zu schützen und DEMOs gegen Israel zu unterbinden.
Sparta
Ari@D187 hat geschrieben: Insgesamt ein Debakel für Geheimdienste und Militär.
Ari
Ari@D187 hat geschrieben:Dieses Problem wird man wohl nicht mehr in den Griff bekommen, bzw. es wird sich eher noch ausbreiten. Und ja, es ist eine Schande.
Ari
karnak hat geschrieben:Was mir schleierhaft ist, wenn ein Land ein Bündel von Geheimdiensten hat wie Israel ,dass alles unterwandert, aguerend ohne die geringste Rücksicht auf Recht und Gesetz. Auch mit elektronischen und satelitengestützten Aufklärungsmöglichkeiten sollten sie besser ausgestattet sein als fast jedes andere Land, und da haben die das nicht kommen sehen und wurden faktisch kalt erwischt? Fällt mir schwer das zu glauben.
karnak hat geschrieben:Was mir schleierhaft ist, wenn ein Land ein Bündel von Geheimdiensten hat wie Israel ,dass alles unterwandert, aguerend ohne die geringste Rücksicht auf Recht und Gesetz. Auch mit elektronischen und satelitengestützten Aufklärungsmöglichkeiten sollten sie besser ausgestattet sein als fast jedes andere Land, und da haben die das nicht kommen sehen und wurden faktisch kalt erwischt? Fällt mir schwer das zu glauben.
Zurück zu International Konfliktherde
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste