karnak hat geschrieben:
(….)
Wenn sie es auf den Marktplätzen so anstellt wie in den Talkshows ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie die Republik politisch erschüttert.
pentium hat geschrieben:Die TAZ ist der Meinung, dass es der Wagenknecht-Partei nicht gelingen wird, der AfD viele Stimmen abspenstig zu machen.
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Die TAZ ist der Meinung, dass es der Wagenknecht-Partei nicht gelingen wird, der AfD viele Stimmen abspenstig zu machen.
Kann man sehen wie weltfremd die sind.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Die TAZ ist der Meinung, dass es der Wagenknecht-Partei nicht gelingen wird, der AfD viele Stimmen abspenstig zu machen.
AZ
Das hat nichts mit Weltfremd zu tun!
pentium hat geschrieben:Wagenknecht als Vizekanzlerin und Sozialministerin an der Seite von Kanzler Höcke?
Eine neue Spielart des nationalen Sozialismus?
augenzeuge hat geschrieben:
((….)
Merke dir meine Worte, wir reden darüber noch.
AZ
Icke46 hat geschrieben:karnak hat geschrieben:(….)
Wenn sie es auf den Marktplätzen so anstellt wie in den Talkshows ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie die Republik politisch erschüttert.
Naja, ich habe Frau Wagenknecht im Wahlkampf bei der vorletzten Landtagswahl in Niedersachsen erlebt: Redete wie ein Maschinengewehr ohne Punkt und Komma, hat möglicherweise sogar was Richtiges gesagt, aber wenn man das im Kopf gespeichert hatte, war sie innigerem Manuskript schon 30 Seiten weiter.
Ansonsten hat die Diskussion ein bisschen was von Schamanismus. Der springende Punkt ist doch, dass mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit (wenn die Lage so bleibt wie aktuell) keine Partei weit über 20% kommen wird. Gut, die CDU hat momentan mehr, aber Kaiser Friedrich (Merz) hat den Abbruchbagger ja unter Dampf, um von dem Sockel runterzukommen.
Das bedeutet, dass die nächste Bundesregierung ziemlich wahrscheinlich wieder aus drei, wenn nicht mehr Parteien bestehen wird. Und wie erfolgreich das ist, können wir gerade bestaunen.
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Die TAZ ist der Meinung, dass es der Wagenknecht-Partei nicht gelingen wird, der AfD viele Stimmen abspenstig zu machen.
AZ
Spartacus hat geschrieben:Nun ich denke auch, dass die AfD schwer Federn lassen wird, da sich ja die Sahra auch klar gegen die unkontrollierte Massenzuwanderung gestellt hat. Damit nimmt sie ihnen
den Wind aus den Segeln, denn davon leben sie ja. Was die bunten Parteien aber immer noch nicht begriffen haben.
Sparta
Spartacus hat geschrieben:Wenn die bunten Parteien das Ausländer Problem lösen würden, würde es über Nacht die AfD auf deutlich unter 5 % zerbröseln Steffen.![]()
Sparta
steffen52 hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Wenn die bunten Parteien das Ausländer Problem lösen würden, würde es über Nacht die AfD auf deutlich unter 5 % zerbröseln Steffen.![]()
Sparta
Meinst das ist alles? Dieses Land, hat Dank dieser bunten Ampel, verdammt noch mehr massig Probleme. Nicht nur die Ausländer sind das Problem,
Heizung, CO2- Steuer, Fachkräftemangel, Material Notstand, Abzug von Firmen und noch vieles mehr.....![]()
Gruß steffen52
karnak hat geschrieben:Und die große Masse der Wähler interessiert das immer weniger bis gar nicht.
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Wenn die bunten Parteien das Ausländer Problem lösen würden, würde es über Nacht die AfD auf deutlich unter 5 % zerbröseln Steffen.![]()
Sparta
Meinst das ist alles? Dieses Land, hat Dank dieser bunten Ampel, verdammt noch mehr massig Probleme. Nicht nur die Ausländer sind das Problem,
Heizung, CO2- Steuer, Fachkräftemangel, Material Notstand, Abzug von Firmen und noch vieles mehr.....![]()
Gruß steffen52
Stimmt nicht ganz. Diese Ampel hat massive Probleme geerbt. Und wer hat zuvor regiert?
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Wenn die bunten Parteien das Ausländer Problem lösen würden, würde es über Nacht die AfD auf deutlich unter 5 % zerbröseln Steffen.![]()
Sparta
Gruß steffen52
Stimmt nicht ganz. Diese Ampel hat massive Probleme geerbt. Und wer hat zuvor regiert?
AZ
Geerbt? Aber um sie mal zu lösen, macht sie alles noch schlimmer. Keine sinnvolle Aussagen oder Handlungen, nur dummes Geschwätz.
Sich mal hinter das deutsche Wählervolk zustellen, einfach Null. Das ist der springende Punkt warum die Masse der Bevölkerung
sie lieber abwählen würde statt sie zu unterstützen. Wenn man die Aussagen dieser Politiker dieser Ampel, vor allen der Grünen, hört
kommt einen das große kotzen. Das Du das richtig findest , das sagt doch alles über Deine Einstellung gegenüber dieser Regierung aus...![]()
Gruß steffen52
pentium hat geschrieben:Man muss schon sagen, dass ist verwirrend
Für Rechte ist Wagenknecht Kommunistin, für bürgerliche ist sie linksextrem, für viele aus der Linkspartei ist sie rechts oder wenigstens "Ordoliberal".
Nur eins scheint sicher: Irgendwie scheint sie überall Panik auszulösen
https://twitter.com/Der_Dutschi/status/ ... 28750?s=20
pentium hat geschrieben:Man muss schon sagen, dass ist verwirrend
Für Rechte ist Wagenknecht Kommunistin, für bürgerliche ist sie linksextrem, für viele aus der Linkspartei ist sie rechts oder wenigstens "Ordoliberal".
Nur eins scheint sicher: Irgendwie scheint sie überall Panik auszulösen
https://twitter.com/Der_Dutschi/status/ ... 28750?s=20
Das Du das richtig findest , das sagt doch alles über Deine Einstellung gegenüber
augenzeuge hat geschrieben:[...]Diese Ampel hat massive Probleme geerbt.[...]
Ari@D187 hat geschrieben:Allerdings hat die SPD auch großen und langjährigen Anteil an dem, was da vererbt wurde.
Ari
augenzeuge hat geschrieben:Das Du das richtig findest , das sagt doch alles über Deine Einstellung gegenüber
Was finde ich denn richtig?
Richtig finde ich, dass man jemandem nicht die Schuld für etwas geben kann, was er nicht gemacht hat. Bei dir scheint das egal zu sein.
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast