karnak hat geschrieben:Hotel Stadt Boizenburg, wenn keine Kneipe drin, wird ja was in der Nähe sein.
karnak hat geschrieben:Lass das mal unsere Sorge sein, wir fahren jetzt nach Boizenburg oder Umgebung, 50 Km in die Eine oder Andere Richtung sollten kein echtes Problem sein. Ich war noch nie in Boizenburg und jetzt habt ihr mich genug geärgert, un wenn der Schnee 3 Meter hoch liegt und der Russe vor Berlin steht, wenn auch nur einer kommt fahre ich in das Kaff.
augenzeuge hat geschrieben:Vergiss nicht die Winter Räder, auch wenn es ein Dacia ist.
AZ
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Vergiss nicht die Winter Räder, auch wenn es ein Dacia ist.
AZ
Ich fahre Allwetter mit Allrad und bin kein weichgespülter Wessi mit angeborenem Hysteriekomplex. Auserdem setze ich auf die Klimaerwärmung.
Nostalgiker hat geschrieben:Zur Abwechslung habe ich mal unter Vorbehalt ein Zimmer im Waldhotel vom 10.11. bis 12.11. gebucht.
Ich habe nicht das Gefühl das sie auf uns warten um ihre Hütte am WE voll zu bekommen.
karnak hat geschrieben:Ich fahre Allwetter mit Allrad und bin kein weichgespülter Wessi mit angeborenem Hysteriekomplex. Auserdem setze ich auf die Klimaerwärmung.
augenzeuge hat geschrieben:Dann lieber Wessi.
augenzeuge hat geschrieben:
Du bist lustig. Allrad und auf den Klimawandel setzen - was ist das denn?Dann lieber Wessi.
AZ
Icke46 hat geschrieben:Vergiss die Futterkrippe „Checkpoint Harry“ nicht - liegt ja vis-a-vis dem KP Vier…..
Falls jemand vorab seinen Magen zum knurren bringen will:
http://www.checkpointharry.de/speisekarte.htm
pentium hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:Vergiss die Futterkrippe „Checkpoint Harry“ nicht - liegt ja vis-a-vis dem KP Vier…..
Falls jemand vorab seinen Magen zum knurren bringen will:
http://www.checkpointharry.de/speisekarte.htm
Muss man sich aber beeilen....Imbiss „Checkpoint Harry“ in Boizenburg schließt zum Jahresende – Nachfolger gesucht
https://www.svz.de/lokales/boizenburg/a ... r-45248568
Icke46 hat geschrieben:Wer bei deinem Treffen leider fehlt, ist der gute alte turtle. Der war ja eine Stimmungskanone vor dem Herrn…
Edelknabe hat geschrieben:Der war gut icke. Zum Stichwort Turtle. Wie alt mag Peter heute sein? Und ist er überhaupt noch irgend wo aktiv? Ich habe ja seine Nummer noch, überlegte schon wegen einem Anruf. Von Hamburg nach Boizenburg existiert übrigens eine sehr gute Bahnverbindung," nur würde Peter die Spaziergänge dann bestimmt nicht überleben."
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Der war gut icke. Zum Stichwort Turtle. Wie alt mag Peter heute sein? Und ist er überhaupt noch irgend wo aktiv? Ich habe ja seine Nummer noch, überlegte schon wegen einem Anruf. Von Hamburg nach Boizenburg existiert übrigens eine sehr gute Bahnverbindung," nur würde Peter die Spaziergänge dann bestimmt nicht überleben."
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Sehe ich nicht als Problem Pentium, dessen eventuelles Ableben. Eher ist es der Anruf selber. Siehe dieses "unbekannter Anrufer." Der dusslige pikierte Deutsche eben.
Rainer Maria
Icke46 hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Der war gut icke. Zum Stichwort Turtle. Wie alt mag Peter heute sein? Und ist er überhaupt noch irgend wo aktiv? Ich habe ja seine Nummer noch, überlegte schon wegen einem Anruf. Von Hamburg nach Boizenburg existiert übrigens eine sehr gute Bahnverbindung," nur würde Peter die Spaziergänge dann bestimmt nicht überleben."
Rainer Maria
Das mit dem Alte ist schwer zu sagen, ich würde aber schätzen, dass er hoch in den achtzigern ist.
Und aktiv ist er lange nicht mehr, der Mann ist konsequent. Er hat sinngemäß gesagt, er hat das Alter, wo gewissermaßen ein Ende abzusehen ist, da will er die Restzeit nicht mit ollen Kamellen verplempern- unddaran hat er sich gehalten.
Icke46 hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Der war gut icke. Zum Stichwort Turtle. Wie alt mag Peter heute sein? Und ist er überhaupt noch irgend wo aktiv? Ich habe ja seine Nummer noch, überlegte schon wegen einem Anruf. Von Hamburg nach Boizenburg existiert übrigens eine sehr gute Bahnverbindung," nur würde Peter die Spaziergänge dann bestimmt nicht überleben."
Rainer Maria
Das mit dem Alte ist schwer zu sagen, ich würde aber schätzen, dass er hoch in den achtzigern ist.
Und aktiv ist er lange nicht mehr, der Mann ist konsequent. Er hat sinngemäß gesagt, er hat das Alter, wo gewissermaßen ein Ende abzusehen ist, da will er die Restzeit nicht mit ollen Kamellen verplempern- unddaran hat er sich gehalten.
pentium hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Sehe ich nicht als Problem Pentium, dessen eventuelles Ableben. Eher ist es der Anruf selber. Siehe dieses "unbekannter Anrufer." Der dusslige pikierte Deutsche eben.
Rainer Maria
Probiere es doch einfach...
Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste