karnak hat geschrieben: Ich würde sagen " Dann macht Euren Scheiß doch alleene."
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Nun wir können das ja auch.
Aber Spaß beiseite, dass Dummland hat zwei Probleme.
Erstens: Früher hatten die verschiedenen Parteien ein Profil, heute sind alle "bunt". Sprich sie haben sich in den grünroten Genderwahn verzetteln lassen und kommen nun aus der Misere nicht mehr raus.
Ein Beispiel: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in den Parteien auch noch viele gescheite Leute gibt, die auch was zu sagen haben. Nehmen wir einfach mal an, so ein Gescheiter sagt hinter verschlossenen
Türen, Ok wir brauchen 3 Millionen Sozialwohnungen. Deutschland hat die höchste Bonität der Welt, also bauen wir in einem Jahr 3 Millionen Sozialwohnungen und nehmen dafür 100 Milliarden auf. Ist doch
für uns kein Problem. Dann werden alle in der Runde zustimmen, Klar können wir machen und dann kommt das große
ABER hast du eigentlich bedacht, was das für Deutschland bedeutet, wenn sich
das in der Welt herum spricht? Da werden sich wieder Millionen auf den Weg machen, denn im Dummland gibt es demnächst 3 Millionen neue Wohnungen " für uns".
Verstehst du was ich sagen will? Sie sind in diesem Teufelskreis gefangen und kommen das nicht mehr raus.
Zweitens: Die bösen Rechtsradikalen. Wenn die Parteien doch versuchen den Teufelskreis zu durchbrechen, schlägt das linksgrüne Gesindel mit der Gesinnungskeule zu. Gegen Flüchtlinge? Bums, die sind
rechts. Gegen gendern? Bums, die sind rechts. Und so weiter und sofort.
Letztendlich müsste eine Partei also einen heftigen Befreiungsschlag führen und den "eigenen" Bürger wieder in den Mittelpunkt stellen, was natürlich Bums, ganz böse rechts wäre.
Sparta