Die AfD II

Re: Die AfD II

Beitragvon pentium » 5. August 2023, 13:25

augenzeuge hat geschrieben:Mehrheit lehnt künftige Regierungsbeteiligung der AfD ab – Offenheit für Zusammenarbeit wächst

https://www.tagesspiegel.de/politik/neu ... 62257.html

Und noch etwas Lustiges von der AfD: [flash]
Eine Kandidatin für die Europaliste sagt, sie habe 21 Jahre Berufserfahrung. Sie ist allerdings erst 26 Jahre alt.

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 83586.html

AZ

Marie-Thérèse Kaiser.
Kaiser ist 26 Jahre alt und gibt in ihrem Lebenslauf an, 21 Jahre Berufserfahrung zu haben. Ihre Antwort, auf die Frage, wie das sein könne: »Das ist korrekt. Ich habe mit vier Jahren das Modeln angefangen.«
Marie-Thérèse Kaiser ist so eine richtig gruselige Stepford-Frau im Janker, die sich bei einer Untergruppe der Identitären Bewegung organisiert - Lukretia, eine rechtsradikale Frauengruppe.

Meint belltower
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon karnak » 5. August 2023, 13:32

augenzeuge hat geschrieben:Mehrheit lehnt künftige Regierungsbeteiligung der AfD ab

AZ

Dann hat diese Mehrheit aber Prinzipien des demokratischen Parlamentarismus nicht verstanden. Wasch mich aber mach mich nicht nass, so funktioniert das nun mal nicht. [flash] Wenn ich schon eine Partei wähle, unter diesem schon hirnlos genug Aspekt Protest, "wir wollen denen da oben nur mal zeigen was eine Harke ist", muß ich natürlich damit rechnen und noch mehr zubilligen, dass meine gewählte Partei auch in Verantwortung gelangt. Ansonsten wird mein Wahlverhalten ja noch blödsinniger. [flash] Wenn das die Haltung einer Mehrheit des Souveräns sein soll, wie soll ich da nicht zu der Einschätzung Bundesdödel kommen. [grin]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Beitragvon augenzeuge » 5. August 2023, 13:34

Jetzt hast du es aber allen sehr deutlich gegeben. Hoffentlich hast du Steffen52 jetzt nicht durcheinandergebracht. [flash]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon karnak » 5. August 2023, 13:40

Habe mir gerade den Europaparteitag der AfD reingezogen. Bei den Anttittsreden der Kandidaten wird mir ganz schlecht. Sie geben die Stimmung wieder die mir in überwältigender Mehrheit im richtigen Leben ständig begegnet. Wenn die " demokratischen Parteien " nicht schleunigst eine Kurve bekommen, oder ihr Volk mit Wohltaten ersäufen, stellen die alsbald Ministerpräsidenten und wenn man das mit windigen Koalitionen verhindert den Kanzler.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 5. August 2023, 13:46

karnak hat geschrieben:Habe mir gerade den Europaparteitag der AfD reingezogen. Bei den Anttittsreden der Kandidaten wird mir ganz schlecht. Sie geben die Stimmung wieder die mir in überwältigender Mehrheit im richtigen Leben ständig begegnet. Wenn die " demokratischen Parteien " nicht schleunigst eine Kurve bekommen oder ihr Volk mit Wohltaten ersäufen stellen die alsbald Ministerpräsidenten und wenn man das mit windigen Koalitionen verhindert den Kanzler.

Dann solltest du schleunigst auswandern....mit Wohltaten ist hier nichts mehr zu retten. Wie sagte letztens eine meiner Verwandten, die Dame sitzt für die Linke im Thüringer Landtag, die Stimmung im Lande kommt ihr vor wie damals im Herbst 89 in der DDR.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 5. August 2023, 13:57

Warum soll ich auswandern, ich komme auch mit der AfD in Verantwortung zurecht [flash] . Mir gefallen nur ihre weltanschaulichen Grundhaltungen nicht. Ansonsten würden sie bei Realpolitik sehr schnell an ihre Grenzen stoßen und es würde sich FAST nichts ändern bis der Souverän sie ernüchtert wieder entlässt. Es wäre halt einfach nur peinlich, dass der Bundesdödel solche Ausmaße angenommen hat, dass er solche politischen Konstellationen möglich machen kann, so wie es uns die Amis und Briten schon vorgemacht haben. Die " freie Welt" ist im Augenblick nun mal nicht auf einem guten Weg. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 5. August 2023, 14:33

[album][/album]
karnak hat geschrieben:Warum soll ich auswandern, ich komme auch mit der AfD in Verantwortung zurecht [flash] . Mir gefallen nur ihre weltanschaulichen Grundhaltungen nicht. Ansonsten würden sie bei Realpolitik sehr schnell an ihre Grenzen stoßen und es würde sich FAST nichts ändern bis der Souverän sie ernüchtert wieder entlässt. Es wäre halt einfach nur peinlich, dass der Bundesdödel solche Ausmaße angenommen hat, dass er solche politischen Konstellationen möglich machen kann, so wie es uns die Amis und Briten schon vorgemacht haben. Die " freie Welt" ist im Augenblick nun mal nicht auf einem guten Weg. [hallo]

Wieso Ausmaße? Du bist doch der einzige der kein Bundesdödel ist....
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 5. August 2023, 15:54

pentium hat geschrieben:[album][/album]
karnak hat geschrieben:Warum soll ich auswandern, ich komme auch mit der AfD in Verantwortung zurecht [flash] . Mir gefallen nur ihre weltanschaulichen Grundhaltungen nicht. Ansonsten würden sie bei Realpolitik sehr schnell an ihre Grenzen stoßen und es würde sich FAST nichts ändern bis der Souverän sie ernüchtert wieder entlässt. Es wäre halt einfach nur peinlich, dass der Bundesdödel solche Ausmaße angenommen hat, dass er solche politischen Konstellationen möglich machen kann, so wie es uns die Amis und Briten schon vorgemacht haben. Die " freie Welt" ist im Augenblick nun mal nicht auf einem guten Weg. [hallo]

Wieso Ausmaße? Du bist doch der einzige der kein Bundesdödel ist....

Also wenn jemand bei so einer ernsthaften Angelegenheit wie einer Wahl angeblich nur dort hingeht um eine Partei zu wählen von der er eigentlich nichts hält ,mit dem ausschließlichen Zweck die Parteien damit zu ärgern von denen er auch nichts hält und die er auch nicht in Verantwortung sehen will wie die, die er nun gewählt hat. Dann ist er entweder ein Heuchler und Armleuchter der nicht mal den Mut aufbringt sich zu seiner wahren Gesinnung zu bekennen oder er ist eben einfach nur ein Dödel, Dumpfkachel oder Stammtischbruder. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon steffen52 » 5. August 2023, 16:07

karnak hat geschrieben:Also wenn jemand bei so einer ernsthaften Angelegenheit wie einer Wahl angeblich nur dort hingeht um eine Partei zu wählen von der er eigentlich nichts hält ,mit dem ausschließlichen Zweck die Parteien damit zu ärgern von denen er auch nichts hält und die er auch nicht in Verantwortung sehen will wie die, die er nun gewählt hat. Dann ist er entweder ein Heuchler und Armleuchter der nicht mal den Mut aufbringt sich zu seiner wahren Gesinnung zu bekennen oder er ist eben einfach nur ein Dödel, Dumpfkachel oder Stammtischbruder. [flash]

Eine gesunde Meinung von Dir, karnak. Hut ab!! Leider verstehen es Einige nicht und eiern weiter herum...... [mad]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon karnak » 5. August 2023, 16:37

Nun gibt es da eine Irmhild Boßdorf aus Magdeburg, die ist auf Platz 9 für das Europaparlament gewählt, also sicher. Die redet in ihrer Bewerbungsrede allen Erbstes von " millionenfacher Remigration" und bekommt dafür brausenden Beifall. Also für mich klingt das wie Endlösung der Judenfrage, mit etwas Glück ohne Gaskammer für die Betreffenden. Also wer Parteien wählt die solche Leute in Parlamente schickt, der sollte schon wissen was er tut.
Und zu der " Stillhaltezusage" das dem BfV aufoktroyrt hat über die Zeit des Parteitages kann man natürlich auch eine Meinung haben. Entweder sie ist ein Beobachtungsfall oder nicht.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 5. August 2023, 16:39

Ich denke, für die Mehrheit ist die Alternative allenfalls das Nichtwählen. Wer jetzt derart wütend auf die Regierung ist, wird wohl kaum bis dahin zur SPD finden, und die Union bietet bisher ja auch nicht gerade viel Substantielles an. Wenn es nur ums "Dagegen" geht, kann man da auch direkt bei der glaubhafteren Option AfD bleiben. Da ist zwar wohl auch keine Substanz, aber dass sie tatsächlich dagegen sind, kann man ihr schon abnehmen. Bei der CDU schwingt da ja immer mit, dass die Partei eigentlich keine klare Linie und durchaus viele Mitglieder hat, die kein Problem damit hätten, mit der SPD oder gar den Grünen eine Koalition zu bilden, und wenn es für viele gerade das Hauptproblem ist, dass man sich so fühlt, dass sich um einen nicht gekümmert wird und gerade die "linksgrün versiffte Politik" Deutschland in den Abgrund fährt, ist die CDU eben für diese Wähler zu zweifelhaft, ob man nicht doch damit eine Regierung quasi mitwählt, die man gar nicht will.
Anton Günther

pentium

Beitragvon pentium » 5. August 2023, 16:41

karnak hat geschrieben:Nun gibt es da eine Irmhild Boßdorf aus Magdeburg, die ist auf Platz 9 für das Europaparlament gewählt, also sicher. Die redet in ihrer Bewerbungsrede allen Erbstes von " millionenfacher Remigration" und bekommt dafür brausenden Beifall. Also für mich klingt das wie Endlösung der Judenfrage, mit etwas Glück ohne Gaskammer für die Betreffenden. Also wer Parteien wählt die solche Leute in Parlamente schickt, der sollte schon wissen was er tut.

Bei Endlösung und Gaskammer bekomme ich Bauchschmerzen....Man sollte mit solchen Begriffen doch etwas vorsichtig sein...
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 5. August 2023, 16:49

"Klingt wie", und "mit etwas Glück" sind die Schlüsselworte. Was ist denn am Ende" millionenfache Remigration" bitte schön als nett umschriebene Endlösung. Wer schwarze Haare und braune Augen hat, egal wie lange hier und was für Staatsangehörigkeit er auch hat, also Jude ist, ach nee, Migrationshintergrund hat, fliegt raus. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon augenzeuge » 5. August 2023, 16:54

steffen52 hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Also wenn jemand bei so einer ernsthaften Angelegenheit wie einer Wahl angeblich nur dort hingeht um eine Partei zu wählen von der er eigentlich nichts hält ,mit dem ausschließlichen Zweck die Parteien damit zu ärgern von denen er auch nichts hält und die er auch nicht in Verantwortung sehen will wie die, die er nun gewählt hat. Dann ist er entweder ein Heuchler und Armleuchter der nicht mal den Mut aufbringt sich zu seiner wahren Gesinnung zu bekennen oder er ist eben einfach nur ein Dödel, Dumpfkachel oder Stammtischbruder. [flash]

Leider verstehen es Einige nicht und eiern weiter herum...... [mad]
Gruß steffen52

Du bekennst dich zur wahren Gesinnung? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. [denken]
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 5. August 2023, 16:56

karnak hat geschrieben:"Klingt wie", und "mit etwas Glück" sind die Schlüsselworte. Was ist denn am Ende" millionenfache Remigration" bitte schön als nett umschriebene Endlösung. Wer schwarze Haare und braune Augen hat, egal wie lange hier und was für Staatsangehörigkeit er auch hat, also Jude ist, ach nee, Migrationshintergrund hat, fliegt raus. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Vielleicht will die Dame anfangen, einfach erst mal all die ausreisepflichtigen abgelehnten Asylbewerber abzuschieben...außerdem könnte man die speziellen Abkommen die es so gibt wieder in Kraft setzen, ebenso das deutsche Asylrecht wieder vom Kopf auf die Füße stellen. Wäre mein Vorschlag so für den Anfang...
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 5. August 2023, 17:05

RE Migration bedeutet aber vollzogene Migration rückgängig zu machen, dazu könnte man dann auch Rassenhygiene sagen. [grin]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 5. August 2023, 17:08

karnak hat geschrieben:RE Migration bedeutet aber Migration rückgängig zu machen, dazu könnte man dann auch Rassenhygiene sagen. [grin]

Ich bin raus...kaspere weiter herum mit deinen Begriffen aus der NS Zeit....
Anton Günther

pentium

Beitragvon steffen52 » 5. August 2023, 17:25

karnak hat geschrieben:RE Migration bedeutet aber vollzogene Migration rückgängig zu machen, dazu könnte man dann auch Rassenhygiene sagen. [grin]

Hattes mal in einen vorhergehenden Beitrag einen echten Lichtblick, aber nun ist es vorbei und Du bist wieder auf den Nazi-Trip..... [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon karnak » 5. August 2023, 17:25

Man muß schon benennen können was in Wahrheit gemeint ist. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon karnak » 5. August 2023, 17:29

karnak hat geschrieben:RE Migration bedeutet aber vollzogene Migration rückgängig zu machen, dazu könnte man dann auch Rassenhygiene sagen. [grin]

Hattes mal in einen vorhergehenden Beitrag einen echten Lichtblick, aber nun ist es vorbei und Du bist wieder auf den Nazi-Trip..... [frown]
Gruß steffen52

Ich bin nicht auf dem Trip, solche Aussagen wie das mit der " Remigratiom" und" Globalisierer", das neuste Schlagwort, sind nichts weiter als pseudointellktuell getarnter Nazimist um es in der Gesellschaft ankommen zu lassen und hoffähig zu machen, dass ist das Problem. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon steffen52 » 5. August 2023, 17:36

karnak hat geschrieben:

Hattes mal in einen vorhergehenden Beitrag einen echten Lichtblick, aber nun ist es vorbei und Du bist wieder auf den Nazi-Trip.....
Gruß steffen52

Ich bin nicht auf dem Trip, solche Aussagen wie das mit der " Remigratiom" und" Globalisierer", das neuste Schlagwort, sind nichts weiter als pseudointellktuell getarnter Nazimist um es in der Gesellschaft ankommen zu lassen und hoffähig zu machen, dass ist das Problem. [hallo]

Das Problem was Deutschland hat und warum Bürger AfD wählen, das scheint bei Dir noch nicht angekommen zu sein. Klar wer weit weg von
Städten wohnt, der bekommt halt persönlich nichts mit. Ist entschuldbar, ließt ja nur alles aus dem Netz und das ist es eben. Dazu kommt
ja auch noch Deine etwas einseitigen Ansichten, bei gewissen Dingen..... [flash]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 5. August 2023, 17:58

steffen52 hat geschrieben:Klar wer weit weg von Städten wohnt, der bekommt halt persönlich nichts mit.
Gruß steffen52

Ist das irre. Ich hab dir schon mal erklärt, warum das falsch ist. Aber ist eh sinnlos. [muede]
Und das wirfst du jemanden vor, der bis vor 2 Jahren in einer größeren Stadt gewohnt hat.....

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 5. August 2023, 18:15

Arnold Vaatz war immerhin mal Staatskanzleichef in Sachsen und fast 20 Jahre bis 2021 Vizechef der Unionsfraktion im Bundestag. Im Interview mit der NZZ sagt er Sätze wie:
https://www.nzz.ch/international/cdu-po ... ld.1750103

Merkel war für ganz Deutschland eine Katastrophe

Sobald Sie in puncto Kernkraft, Einwanderung, Corona-Impfung oder Klima nicht dem Mainstream folgen, sind Sie ein Rechter, werden aus der medialen Relevanzzone entfernt und mundtot gemacht.

Der grösste Teil der AfD-Wähler ist verzweifelt über den Weg der Unionsparteien unter Merkel, und indem die AfD Dinge anspricht, die alle anderen Parteien aus Feigheit, Dummheit oder Opportunismus umschiffen, hat sie sich deren Respekt erarbeitet.

Wer die tiefe Frustration vor allem der Ostdeutschen über die nach links gerückte Merkel-CDU verstehen will, muss dieses Interview lesen. Das ist es, was die AfD so stark macht und nicht eine Abwendung von der Demokratie, wie die westdeutsche Polit- und Medienkaste orakelt. Dazu kommt, dass die heutige CDU handlungsunfähig ist, weil sie tief gespalten ist zwischen Merkel-Verehrern wie Wüst und Günther und Merkel-Verächtern wie Vaatz.

Fakt ist, dass ohne die Abwanderung eines nennenswerten Teils des rechten Unionsflügels zur AfD, die Entwicklung dieser Partei, so wie sie sich heute darstellt, nicht möglich gewesen wäre. Da kann die Medienlandschaft bis hin zum Verfassungsschutz die AfD noch so sehr als rechtsextrem brandmarken, es sind diese ehemaligen Unions-Positionen, mit denen die AfD heute so erfolgreich ist.

Leute, die so denken wie Vaatz, gibt es halt immer noch, auch wenn sich der öffentliche Diskurs nach links verschoben hat. Kein "brauner Bodensatz", sondern in ehemaligen CDU-Hochburgen wie Sachsen und Thüringen ist das die Mitte der Gesellschaft.
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 5. August 2023, 18:32

„Wo ist meine AfD?!“

AfD-Politikerin Sylvia Limmer hat beim AfD-Parteitag eine scharfe Brandrede gegen die eigene Partei gehalten. „Wo ist meine AfD der Realpolitik, des Sach- und Fachverstandes, des Leistungsprinzips, der Mitbestimmung und der Demokratie geblieben? Ich weiß es nicht. Dabei hätte mein Land eine ehrliche politische Alternative so dringend nötig“, schimpfte sie bei der Wahlversammlung in Magdeburg.

Sie scheiterte beim Versuch, sich für die Europawahl 2024 erneut aufstellen zu lassen – für ihre Nichtwahl und den Niedergang der Partei macht sie vor allem einen schuldig: den thüringischen Landesvorsitzenden Björn Höcke: „Mich haben auf Befehl die strammen Höcke-Kader kaltgestellt, als Abrechnung dafür, dass ich mitgestimmt habe, Kalbitz aus der Partei werfen“, sagte sie vor der versammelten Partei.

Zu Welt und ARD sagte sie: „Leider hat das Lager um Höcke wesentliche politische Erfolge verbuchen können, wie ein Blick auf die EU-Kandidatenliste zeigt.“ Bei vielen Redebeiträgen hätten „Parolen eine inhaltliche und sachliche Auseinandersetzung mit der EU-Politik ersetzt“, sagte Limmer. Bei einigen Bewerbern zeige sich eine „offensichtliche Unkenntnis der EU-Strukturen“. Unwidersprochen werde der Sinn parlamentarischer Arbeit infrage gestellt. Es dürfe bezweifelt werden, ob der „zunehmend rüpelige Ton“ der AfD auf internationaler Bühne helfe.

https://www.nius.de/Politik/wo-ist-mein ... 62e056285f

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 5. August 2023, 18:38

„Mich haben auf Befehl die strammen Höcke-Kader kaltgestellt, als Abrechnung dafür, dass ich mitgestimmt habe, Kalbitz aus der Partei werfen“, sagte sie vor der versammelten Partei.

Scheinen doch demokratisch zu sein, denn bei einer bunten Partei wäre wohl plötzlich das Mikro ausgefallen. [flash]

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon karnak » 5. August 2023, 18:41

[flash] Ist ja auch, wurde abgedreht weil ihre Zeit um war. Nach längerer Zeterei auf der Bühne durfte sie nochmal nachlegen. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Spartacus » 5. August 2023, 18:47

karnak hat geschrieben:[flash] Ist ja auch, wurde abgedreht weil ihre Zeit um war. Nach längerer Zeterei auf der Bühne durfte sie nochmal nachlegen. [flash]

Na Klasse.

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon Edelknabe » 5. August 2023, 18:59

Karnak muss unbedingt einmal die Leipziger Eisenbahnstraße ablaufen. So Nachmittags nach 16 Uhr, Wochentags. Von sagen wir dem Abzweig zur Brandenburger Brücke bis zur Torgauer Straße. Und zwar
wegen der gelungenen Migration, das heißt im Klartext "Wir sind gekommen um zu bleiben, denn hier ist es schön, hier gehen wir nie wieder weg." Ich sah so unter Woche gut 80% junge Kerle. Diese ganz entspannt beschäftigt mit Irgendwas und der Rest Frauen mit Kopftuch und einer Unmenge Kinderlein. Dazu ne Unmenge Edelschlitten mit Fahrer drin, die du mit irgendwelchem Sozialgeld nie und nimmer unterhalten könntest? Verkehrte Welt oder was ist das Ganze? Ich habe es, das ist deutscher Alltag, wenn auch nur auf einer Straße, in nur einer deutschen Großstadt.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon pentium » 5. August 2023, 19:09

Edelknabe hat geschrieben:Karnak muss unbedingt einmal die Leipziger Eisenbahnstraße ablaufen. So Nachmittags nach 16 Uhr, Wochentags. Von sagen wir dem Abzweig zur Brandenburger Brücke bis zur Torgauer Straße. Und zwar
wegen der gelungenen Migration, das heißt im Klartext "Wir sind gekommen um zu bleiben, denn hier ist es schön, hier gehen wir nie wieder weg." Ich sah so unter Woche gut 80% junge Kerle. Diese ganz entspannt beschäftigt mit Irgendwas und der Rest Frauen mit Kopftuch und einer Unmenge Kinderlein. Dazu ne Unmenge Edelschlitten mit Fahrer drin, die du mit irgendwelchem Sozialgeld nie und nimmer unterhalten könntest? Verkehrte Welt oder was ist das Ganze? Ich habe es, das ist deutscher Alltag, wenn auch nur auf einer Straße, in nur einer deutschen Großstadt.

Rainer Maria

Oder zum nächsten Eritrea-Festival in Gießen
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 5. August 2023, 19:19

Edelknabe hat geschrieben:Karnak muss unbedingt einmal die Leipziger Eisenbahnstraße ablaufen. So Nachmittags nach 16 Uhr, Wochentags. Von sagen wir dem Abzweig zur Brandenburger Brücke bis zur Torgauer Straße. Und zwar

Rainer Maria

Das kann ja alles sein, und trotzdem ist das nicht mit "millionenfacher Remigration" zu lösen, davon mal abgesehen , dass das unsägliche Begrifflichkeiten sind. Und die Leute die dort mit ihren Kinderlein und Kopftüchern und Edelschlitten stehen, gefällt Dir das nun nicht weil sie welche mit Kopftüchern sind und ihre Kerle Edelschlitten fahren, ist das der ganze Vorwurf den Du ihnen machst? Wäre die verkehrte Welt eine Richtige wenn die Damen Faltenröcke tragen und die Kerle Heinz Becker Mützen aus denen blonde Locken hervorschauen ? Was willst Du mir denn mit diesem Beispiel beweisen?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik