augenzeuge hat geschrieben:Und das glaube ich nicht.
Ging das jemals woanders?
AZ
Natürlich. Von GPS hast du schon mal was gehört?
Das Problem sind die russischen Angriffe mit dem Zeug und selbst hier versuchen die Ukrainer zu dokumentieren.
Sparta
augenzeuge hat geschrieben:Und das glaube ich nicht.
AZ
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Und das glaube ich nicht.
AZ
Das Problem sind die russischen Angriffe mit dem Zeug und selbst hier versuchen die Ukrainer zu dokumentieren.
Sparta

Spartacus hat geschrieben:
Nix Montage, alles echt.![]()
Sparta
augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Und das glaube ich nicht.
AZ
Sparta
Da frag ich mich, warum diese Waffen geächtet sind, von fast allen Staaten.
AZ
Gerd Böhmer hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:
Sparta
Lies einmal meinen Beitrag vom heutigen Morgen, verfasst um 09:18 Uhr. An den Bildern ist nichts echt, die sind aus propagandistischen Gründen geschönt worden (!)
ich war ja nun selbst mehrfach in Südost- und Osteuropa unterwegs, aber so wie auf den Bilden in Deinem Link sah es dort, selbst in Neubaugebieten, nie aus ...
AZ
Spartacus hat geschrieben:Gerd Böhmer hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:
Sparta
Lies einmal meinen Beitrag vom heutigen Morgen, verfasst um 09:18 Uhr. An den Bildern ist nichts echt, die sind aus propagandistischen Gründen geschönt worden (!)
ich war ja nun selbst mehrfach in Südost- und Osteuropa unterwegs, aber so wie auf den Bilden in Deinem Link sah es dort, selbst in Neubaugebieten, nie aus ...
Kann schon sein, dass da etwas aufgehübscht wurde. Aber Gerd, so was könnten irgendwelche investigativen Journalisten ja schnell abklären und die Ukraine dann ganz alt
aussehen lassen. Und da die das ja auch wissen, sind die Bilder bestimmt echt.
Sparta
Spartacus hat geschrieben:. Und da die das ja auch wissen, sind die Bilder bestimmt echt.
Sparta
Ich denke mal da braucht sich die Ukraine keine Sorgen machen.Das erste Bild hätte ich ihnen bei Auftauchen vielleicht noch abgenommen, mit dem zweiten Bild ist mein Glaube allerdings dahin. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:. Und da die das ja auch wissen, sind die Bilder bestimmt echt.
Sparta
Ich denke mal da braucht sich die Ukraine keine Sorgen machen.Das erste Bild hätte ich ihnen bei Auftauchen vielleicht noch abgenommen, mit dem zweiten Bild ist mein Glaube allerdings dahin.
Sicher sind die Bilder echt, die Frage ist in welchem Kontext die Motive aufgebaut wurden.
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
Da sie eine verheerende Wirkung haben. Mit einem gezielten Luftangriff kannst du ganze Kompanien Infanterie die eigentlich gut in Deckung sind, komplett auslöschen. Da überlebt niemand.
Nee, die sind nicht deswegen geächtet, die sind geächtet wegen der hohen Zahl an Blindgängern die Monate und Jahre später spielenden Kindern die Arme abreißen.
Sparta
"Washington erhöht seinen Einsatz in dem Konflikt weiter", sagte der russische Botschafter in den USA

Spartacus hat geschrieben:"Washington erhöht seinen Einsatz in dem Konflikt weiter", sagte der russische Botschafter in den USA
Immer wieder das selbe billige Gelabber. Das sie den Dreck selber seit Kriegsbeginn einsetzen, davon natürlich kein Wort.
Sparta
![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)

karnak hat geschrieben:Wüsste nicht,dass ich die Echtheit der Bilder angezweifelt hätte,ich stelle lediglich fest, es ist einfach albern von einem mörderischen Abwehrkampf zu berichten und gleichzeitig Bilder zu produzieren auf dem zu sehen ist wie man völlig zerstörte Wohngebiete wie in Wanne Eickel hergerichtet hat, kein im Krieg befindliches Land gibt in solchen Zeiten dafür Geld aus, es ist einfach billiger Propaganda Quatsch, nur das ist meine Aussage.
augenzeuge hat geschrieben:Erklärst du mir das?![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ein Artikel, der ganz sicher den Sparta erfreut.
AZ
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Erklärst du mir das?![]()
AZ
Klar. Da die Turmpanzerung der alten Version A4 nicht optimal ist, haben die Ukrainer eine russische Reaktivpanzerung drauf geschraubt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kontakt_(Reaktivpanzerung)
Das sind die Module die du links und rechts am Turm des Leopard 2 siehst.![]()
Sparta

augenzeuge hat geschrieben:Besten Dank!! Ich bin im Bilde.![]()
AZ
Und wie immer, liegt die Entscheidung bei den Ukrainern und nicht irgendwelchen Klugscheißern.
Sparta
karnak hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:
Und wie immer, liegt die Entscheidung bei den Ukrainern und nicht irgendwelchen Klugscheißern.
Sparta
Dürfte denn die Ukraine bei jeder Entscheidung mit unserer Zustimmung rechnen?
Beethoven hat geschrieben:Krieg ist Krieg und damit ist nichts zu verbieten, was zum Sieg führt
Beethoven hat geschrieben:Die militärisch industriellen Komplexe der westlichen Staaten verdienen sich ne goldene Nase und die Ukrainer werden ausgeblutet. Russlands Reserven sind lange noch nicht am Ende. Das größte Panzerwerk der Welt, das UWZ (Ural Wagon Sawod) und Kurgan Masch (baut BMP 3), werden im Jahr 2023, 1.600 moderne Panzer (einschließlich des "Armata" T-14) herstellen. Da kann der Westen nicht gegen anstinken.
Freundlichst
karnak hat geschrieben:Beethoven hat geschrieben:Krieg ist Krieg und damit ist nichts zu verbieten, was zum Sieg führt
Also reden wir jetzt nicht mehr von der Gefahr der Eskalation, der Zweck heiligt die Mittel sollte es jetzt heißen?
Was wäre denn mit chemischen Kampfstoffen, gegen die eingegrabenen Russen sollte das ziemlich effektiv sein.
Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste