Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich will überhaupt nicht ablenken, war nur ein Hinweis, dass du nicht weit schauen musst.
Ansonsten, die Politik fährt die Kiste vor die Wand, was soll ich da noch sagen.
Gestern hab ich mich mit ner grünen Kollegin unterhalten, die passt genau ins Bild, Mann Lehrer, sie verdient ähnlich. Ende dreißig, keine Kinder.
Sagt die doch, also, dass jetzt zu den Ferien alle in Urlaub fahren, das geht nicht wegen des Klimawandels, das wäre alles noch viel zu billig.![]()
Ja, sowas gibts...![]()
AZ
Tut mir leid, aber mit so einer Tussi würde ich mich nicht unterhalten, denn die sind - genau wie in einer Sekte - beratungsresistent und glauben, sie haben
die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Du warst ja auch mal ein deutlicher Sympathisant, was die Grünen angeht, oder? Und nun schimpfst du wie ein Rohrspatz, weil - und da hat Karank immer wieder
Recht - es nun an deine Fleischtöpfe geht. Es wird vielen so gehen, hoffentlich genug, um diese Ökoterroristen ins Nirwana zu schicken.
Sparta
Nein, so wie diese Leute hab ich nie gedacht Ja, ich fand, es war notwendig, eine neue frische Politik zu machen. Und ja, die Baerbock hat es anfangs viel besser als ihr Vorgänger gemacht. Leider waren diese Vorschusslorbeeren schnell verbraucht.
Und nein, meine Fleischtöpfe sind kaum betroffen. Mir geht es um das Land.
AZ