Hallo,
Gerade in den Medien mitbekommen - Streiktag legt am kommenden Montag Deutschland lahm. Wird laut Berichten in den Medien interessant ...
... in diesem Zusammenhang wurde auch an den letzten grossen ÖTV-Streik im Frühjahr 1992 erinnert.
Gerd Böhmer hat geschrieben:Hallo,
Gerade in den Medien mitbekommen - Streiktag legt am kommenden Montag Deutschland lahm. Wird laut Berichten in den Medien interessant ...
... in diesem Zusammenhang wurde auch an den letzten grossen ÖTV-Streik im Frühjahr 1992 erinnert.

Spartacus hat geschrieben:Bei mir läuft der Verkehr normal, alle Stadtbusse fahren, soweit ich das beim Morgenkaffee mitbekommen habe.![]()
Sparta
.15 km Stau in ganz NRW, dass ist unnormal

.Icke46 hat geschrieben:Was ich allerdings lustig fand an der Sondersendung heute morgen: Im Kölner Hauptbahnhof waren einige Franzosen gestrandet, die fühlten sich sofort wie zuhause.
Gerd Böhmer hat geschrieben:Nabend,
Spruch des Tages "ich kann gar nicht so schlecht arbeiten wie ich bezahlt werde", heute in der Berichterstattung in den Medien auf Plakaten gesehen.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

Aufgrund des angekündigten Warnstreiks werden am Montag vom Flughafen Berlin-Brandenburg keine Passagierflüge starten können. Ankünfte könnten auch betroffen sein, darüber entscheide die jeweilige Fluggesellschaft, teilte ein Flughafensprecher mit. Die Fluggäste seien aufgerufen, sich bei den Fluggesellschaften regelmäßig über ihre Reisen zu informieren.

augenzeuge hat geschrieben:
Öffentlicher Dienst
Wenn ich die Anzeichen richtig deute, könnte es ne Einigung geben....![]()
AZ
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

Zurück zu Offtopic / Tagespolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste