. Wie es bei meinem Telefon ist, keine Ahnung, es ist sicher 10 Jahre her, dass ich das Teil benutzt habe. Ist nur, weil das in der Vodafone-Pauschale mit drin ist, telefonieren mache ich nur mit dem Handy, auch Vodafone-Pauschale….
. Wie es bei meinem Telefon ist, keine Ahnung, es ist sicher 10 Jahre her, dass ich das Teil benutzt habe. Ist nur, weil das in der Vodafone-Pauschale mit drin ist, telefonieren mache ich nur mit dem Handy, auch Vodafone-Pauschale….![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Was ist eigentlich störend an dieser Zeitumstellung, mich hat die noch nie gestört. Und auch nicht als es die noch nicht gab.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Wo ist denn nun das Problem wenn die Uhr zweimal im Jahr eine Stunde vor und wieder zurückgestellt wird?

augenzeuge hat geschrieben:
Nachvollziehbar reden viele von Schlafstörungen, Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, allgemeinem Unwohlsein und depressiven Verstimmungen. Die DAK-Ärztin Elisabeth Thomas erklärt die Symptome mit dem verstellten Biorhythmus. Dieser müsse sich erst „auf das fehlende Licht am Morgen und die ungewohnte Helligkeit am Abend einstellen“.
AZ
Na klar doch, was ist denn wenn man im Kino, Theater, einen Trinken war und nur 3 Stunden Schlaf hatte, ist man danach auch immer 3 Monate krank. Werden die Selben sein die Long Covid und Corona Zeh bekommen. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Nachvollziehbar reden viele von Schlafstörungen, Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, allgemeinem Unwohlsein und depressiven Verstimmungen. Die DAK-Ärztin Elisabeth Thomas erklärt die Symptome mit dem verstellten Biorhythmus. Dieser müsse sich erst „auf das fehlende Licht am Morgen und die ungewohnte Helligkeit am Abend einstellen“.
AZ
Na klar doch, was ist denn wenn man im Kino, Theater, einen Trinken war und nur 3 Stunden Schlaf hatte, ist man danach auch immer 3 Monate krank. Werden die Selben sein die Long Covid und Corona Zeh bekommen.
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
Na klar doch, was ist denn wenn man im Kino, Theater, einen Trinken war und nur 3 Stunden Schlaf hatte, ist man danach auch immer 3 Monate krank. Werden die Selben sein die Long Covid und Corona Zeh bekommen.

Ansonsten hätte ich nichts gegen eine Abschaffung, aber da der Norden sagt, es wird zu früh Dunkel und der Süden es wird zu früh hell und umgedreht sollte es doch ein, für alle erträglicher Kompromiss sein wie es jetzt ist. Es hat jeder ein paar Nachteile und ein paar Vorteile für jeden, eben das was der Begriff Kompromiss beschreibt.karnak hat geschrieben:Wo ist denn nun das Problem wenn die Uhr zweimal im Jahr eine Stunde vor und wieder zurückgestellt wird?
Spartacus hat geschrieben:
Frag mal die Landwirte und ihre Viecher.
Sparta
Das ist natürlich so ein richtig fettes Problem, in etwa so wie die eventuelle Existenz der kleinen Hufeisennase wenn eine Brücke gebaut werden soll. Und genau wegen solcher Nasen wird das auch mit unseren LNG Terminals noch ein paar Jährchen länger dauern. "Die Krötentunnel unter den Straßen sind ja gut, aber wenn sich nicht beleuchtet sind? "[flash] , solche Experten werden sich zu jedem Thema finden.
Ich musste auch 30 Jahre im Dunklen aufstehen um zur Arbeit gehen, ich hätte es gerne gehabt wenn die Uhr um 4 Stunden verstellt worden wäre.karnak hat geschrieben: Ich musste auch 30 Jahre im Dunklen aufstehen um zur Arbeit gehen, ich hätte es gerne gehabt wenn die Uhr um 4 Stunden verstellt worden wäre.

Nostalgiker hat geschrieben:Das beste wäre wir würden wieder in Deutschland die Ortszeit einführen wie sie vor dem April 1983 herrschte.

![Super [super]](./images/smilies/super.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Endlich! Morgen ist es wieder soweit.
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Endlich! Morgen ist es wieder soweit.
AZ
Sehr schön. Hoffentlich kommt @karnak dann nicht ganz durcheinander...![]()
Ari
pentium hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Endlich! Morgen ist es wieder soweit.
AZ
Sehr schön. Hoffentlich kommt @karnak dann nicht ganz durcheinander...![]()
Ari
Er hat doch sein Maggi-Flasche....
steffen52 hat geschrieben:Oder halt seine Frau, die wird ihn schon die Richtung geben....![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Oder halt seine Frau, die wird ihn schon die Richtung geben....![]()
Gruß steffen52
Aha, du kennst ihren Tritt?![]()
AZ
Habe ich meine Schiffsführung " Geheimnisse der Pazifica" Handys und Fotoapparate sind verboten, hoffentlich findet keine Körperdurchsuchung statt.Tun gerade so als wären wir auf einem Atomuboot.
lungert immer nur so ein Typ mit dieser vergoldeten Aluschüssel um Hals rum, der Nostalgiker wird wissen wie der sich nennt, ich kann es nicht aussprechen, geschweige denn schreiben.
Man wird ihm das Warten vielleicht gut bezahlen, da mag es gehen. ![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
karnak hat geschrieben:Wegen der Zeit muss ich mir keine Sorgen machen.

karnak hat geschrieben:[...]lungert immer nur so ein Typ mit dieser vergoldeten Aluschüssel um Hals rum[...]

Ari@D187 hat geschrieben:karnak hat geschrieben:[...]lungert immer nur so ein Typ mit dieser vergoldeten Aluschüssel um Hals rum[...]
Wat is dat denn?![]()
Ari

Ari@D187 hat geschrieben:karnak hat geschrieben:[...]lungert immer nur so ein Typ mit dieser vergoldeten Aluschüssel um Hals rum[...]
Wat is dat denn?![]()
Ari
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste