In Hamburg hat ein Unbekannter in einem Gebäude der Zeugen Jehovas mehrere Menschen erschossen und weitere verletzt. Die Polizei stuft den Vorfall als Amoktat ein. Ein Täter ist laut Polizei "möglicherweise" tot, nach weiteren wird gefahndet. Mehrere Menschen sind während einer Veranstaltung der Zeugen Jehovas in Hamburg durch Schüsse getötet oder verletzt worden. Der Vorfall ereignete sich gegen 21 Uhr. Offizielle Informationen über die Zahl der Toten und Verletzten gibt es bislang nicht. Laut Medienberichten starben sechs oder sieben Menschen. Zudem sollen acht weitere Personen verletzt worden sein. Diese Zahlen bestätigten zunächst weder die Polizei noch die Hamburger Innenbehörde. "Es ist nach ersten Erkenntnissen so, dass mehrere Tote unter den Opfern zu beklagen sind", sagte ein Polizeisprecher.
https://www.tagesschau.de/inland/hambur ... s-103.html
Ich denke mal, da hat ein Sektenmitglied seinen Frust abgelassen. Wundert mich immer wieder das solche Sekten in Deutschland nicht verboten werden? Gerade in Hamburg ist ja eine Hochburg dieser "ehrenwerten"
Gesellschaften, denn da residiert ja auch die Scientology und tyrannisiert seine Mitglieder. Oder die blaue Moschee die vom Iran finanziert wird und in der die "kleinen Paschas" auf Linie gebracht werden.
Aber alles gut, denn die sind ja alle so was von harmlos, muss sich doch niemand drum kümmern. Grünrote Gutmenschen schon gleich gar nicht.
Sparta