Mensch Steffen , du hast ja eine Richtung eingeschlagen , sei nur froh ,das es dich noch nicht mit Corona erwischt hat . Meine Bekannten kommen heute nicht mehr zurecht , Zu schwer müssen sie noch heute darunter leiden . Mein eigener Schwager war , als es mit Corona anfing , unter den ersten Betroffen . Als typischer Sachse aus Dresden , hatte er schon damals so eine Leugner Meinung . Seine großen Söhne zählen auch zu dieser Sorte .
Zig mal riefen sie die 112 an , jedes Mal verweigerte er ins Krankenhaus zu gehen . bis eines Tages eine junge Notärztin ihm mitteilte , wie es um ihn steht . Er konnte nicht mehr als 10 Schritte gehen , keine Luft und dann noch einen Herzschrittmacher . Typischer longcovid Patient . Aber aus nichts gelernt , was denkst du wohl , wer an seiner Krankheit mit Schuld hat . Die vielen Ausländer , die alle Krankheiten rein schleppen .
Ich war vor 2Wochen mal ganz schnell im KKH , Neurologie ,ohne die mich behandelnden ausländischen Ärzte , hätte man das KKH dicht machen können .
Meine Meinung mag er nicht hören , so ist Ruhe unter unser Verhältnis eingekehrt .
Er zählt auch zu dieser Gruppe Menschen , die auch der Meinung sind , Ukrainer brauchen den Friseur nicht zu bezahlen .
Warum lockert denn Deutschland diese ganze Coronascheiße . Der neue Virus aus China ist im Anmarsch , diese Variante , dagegen werden noch Gegenmittel erforscht . Die kleinen Virologen sollte man auch mal Gehör schenken . Die sich vor Ort mit den Patienten beschäftigen .
![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)
ratata