steffen52 hat geschrieben:So melde mich zurück ins kalte Deutschland. Die schöne Zeit ist vorbei und muss nun wieder den Wahnsinn , der hier in D abläuft, ertragen.
Es gibt noch Länder wo alles seinen Gang geht wie Einst. Die keine E-Autos kennen, wo das Benzin noch normale Preise hat und für die das Wort
Umweltschutz ein Fremdwort ist.....![]()
Gruß steffen52
steffen52 hat geschrieben: und für die das Wort
Umweltschutz ein Fremdwort ist.....![]()
Gruß steffen52
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
steffen52 hat geschrieben: und für die das Wort Umweltschutz ein Fremdwort ist.....![]()
Gruß steffen52
Aber du hast ja Glück, dass du wieder zurück darfst.

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben: und für die das Wort Umweltschutz ein Fremdwort ist.....![]()
Gruß steffen52
Da würde ich mich nicht wohl fühlen.Aber du hast ja Glück, dass du wieder zurück darfst.
AZ
karnak hat geschrieben:Also das mit dem Ärmelkanal und den Krokodilen, musst Du da nicht nochmal darüber nachdenken?

steffen52 hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Also das mit dem Ärmelkanal und den Krokodilen, musst Du da nicht nochmal darüber nachdenken?
Nö, bei der Anfahrt zum Ärmelkanal lagen sie am Ufer links und rechts in der Sonne....![]()
Gruß steffen52
karnak hat geschrieben:Gehen wir mal vom Suezkanal aus.
karnak hat geschrieben:Im Panamakanal soll es Salzwasserkrokodile geben, vielleicht ist auch der gemeint. An den Stränden der Normandie sonnen sich die Viecher jedenfalls auf keinen Fall, denke ich jedenfalls.
Da bin ich ja erst gewesen. ![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)

augenzeuge hat geschrieben:12h Flug zum Ärmelkanal?
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:12h Flug zum Ärmelkanal?
AZ
Hatte schon geschrieben das es der Panamakanal war und nicht der Ärmelkanal, also schön locker bleiben , Jörg....
Gruß steffen52
pentium hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:12h Flug zum Ärmelkanal?
AZ
Hatte schon geschrieben das es der Panamakanal war und nicht der Ärmelkanal, also schön locker bleiben , Jörg....
Gruß steffen52
Kann man schon mal verwechseln...
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:12h Flug zum Ärmelkanal?
AZ
Gruß steffen52
Kann man schon mal verwechseln...
Klar. Ging mir auch mal so. Ich schwamm im Panama Kanal und war überrascht das es dort Krokodile gab....
AZ

"Life at Sea Cruises" renovierte im vergangenen Jahr das 30 Jahre alte Kreuzfahrtschiff, die MV Gemini, die ab dem 1. November 2023 bis zu 1074 Reisende um die Welt bringen soll. Aktuell laufen Renovierungsarbeiten im Innenraum des Kreuzfahrtschiffes, die das Unternehmen rund 9,4 Millionen Euro kosten.
Während der dreijährigen Kreuzfahrreise soll die MV Gemini 209.214 Kilometer zurücklegen und an 375 Häfen in 135 Ländern anlegen. Dabei bereisen die Passagiere alle sieben Kontinente.

augenzeuge hat geschrieben:Was für Kenner....
Drei Jahre lang die Welt auf einem Kreuzfahrtschiff bereisen?
"Life at Sea Cruises" renovierte im vergangenen Jahr das 30 Jahre alte Kreuzfahrtschiff, die MV Gemini, die ab dem 1. November 2023 bis zu 1074 Reisende um die Welt bringen soll. Aktuell laufen Renovierungsarbeiten im Innenraum des Kreuzfahrtschiffes, die das Unternehmen rund 9,4 Millionen Euro kosten.Während der dreijährigen Kreuzfahrreise soll die MV Gemini 209.214 Kilometer zurücklegen und an 375 Häfen in 135 Ländern anlegen. Dabei bereisen die Passagiere alle sieben Kontinente.
Die MV Gemini mit ihren 400 Kabinen wird für die langjährige Kreuzfahrt zu einer schwimmenden Stadt ausgebaut. Neben einem Krankenhaus und einer Apotheke befinden sich daher auch ein Gefängnis und eine Leichenhalle mit an Bord, wie "Business Insider" berichtet.![]()
https://web.de/magazine/reise/welt-kreu ... e-37893462
AZ

Spartacus hat geschrieben:169 000 Euro für drei Jahre als Paar![]()
Sparta
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Kannst du eh nicht bezahlen....
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Von der Frau war keine Rede. Allein und Innenkabine.
AZ
Zurück zu Offtopic / Tagespolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste