Die Lage in der Ukraine Teil 3

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 3

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 10. Februar 2023, 18:01

Spartacus hat geschrieben:Atomwaffen sind Atomwaffen, egal wie groß und Biden hat diese Frage klar beantwortet. Sollten die Russen eine taktische Atomwaffe in der Ukraine einsetzen, so wird die USA entweder den
Donbass oder die Krim ebenfalls atomar auslöschen. [...]

Das hat Biden so gesagt oder ist das eine Interpretation?

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon Spartacus » 10. Februar 2023, 18:32

Ari@D187 hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Atomwaffen sind Atomwaffen, egal wie groß und Biden hat diese Frage klar beantwortet. Sollten die Russen eine taktische Atomwaffe in der Ukraine einsetzen, so wird die USA entweder den
Donbass oder die Krim ebenfalls atomar auslöschen. [...]

Das hat Biden so gesagt oder ist das eine Interpretation?

Ari

Interpretation von mir, denn die USA würden nicht zusehen, wenn Russland eine taktische Atomwaffe gegen die Ukraine einsetzt. [hallo]

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 10. Februar 2023, 18:49

Zusehen vielleicht nicht, aber eine "atomare" Reaktion halte ich für eher unwahrscheinlich (bzw. hoffe ich).

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon Spartacus » 10. Februar 2023, 19:22

Ari@D187 hat geschrieben:Zusehen vielleicht nicht, aber eine "atomare" Reaktion halte ich für eher unwahrscheinlich (bzw. hoffe ich).

Ari

Das hofft niemand. [hallo]

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Neuer Beitragvon Danny_1000 » 10. Februar 2023, 21:57

Spartacus hat geschrieben:.....
Interpretation von mir, denn die USA würden nicht zusehen, wenn Russland eine taktische Atomwaffe gegen die Ukraine einsetzt. [hallo]

Sparta

Warum sollten sie nicht zusehen, wenn sich Europa ganz groß mit den Russen bekriegt ? Die Amis sitzen bei dieser letzten Vorstellung in der VIP- Lounge. 6000 Kilometer vom Schlachtfeld entfernt, verkaufen uns Waffen, was das Zeug hält. Wir hier haben ja nischt mehr.

Sie verdienen sich also dumm und dämlich an diesem Krieg. Ich denke, sie werden es tunlichst vermeiden, sich mit der Atommacht Russland ernsthaft anzulegen und uns dann, sollte noch was übrig sein von Europa, den Wiederaufbau teuer verkaufen. Besser kann’s für die doch gar nicht laufen….NATO- Beistandsverpflichtung: Geschwätz von gestern, es gilt ja einen Weltkrieg mit Atombomben zu vermeiden.......Nur mal so eine Überlegung von mir.

Du kannst mich ja korrigieren, wenn ich falsch liege !
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon Spartacus » 11. Februar 2023, 10:14

Danny_1000 hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:.....

Sparta

Warum sollten sie nicht zusehen, wenn sich Europa ganz groß mit den Russen bekriegt ? Die Amis sitzen bei dieser letzten Vorstellung in der VIP- Lounge. 6000 Kilometer vom Schlachtfeld entfernt, verkaufen uns Waffen, was das Zeug hält. Wir hier haben ja nischt mehr.

Sie verdienen sich also dumm und dämlich an diesem Krieg. Ich denke, sie werden es tunlichst vermeiden, sich mit der Atommacht Russland ernsthaft anzulegen und uns dann, sollte noch was übrig sein von Europa, den Wiederaufbau teuer verkaufen. Besser kann’s für die doch gar nicht laufen….NATO- Beistandsverpflichtung: Geschwätz von gestern, es gilt ja einen Weltkrieg mit Atombomben zu vermeiden.......Nur mal so eine Überlegung von mir.

Du kannst mich ja korrigieren, wenn ich falsch liege !

Falsch oder Richtig gibt es da gar nicht Danny, denn niemand weiß wirklich was kommt. Ich hoffe halt das die Ukrainer es militärisch schaffen, den Russen zurück zu werfen, denn dann wäre in
der Beziehung lange Zeit Ruhe, sprich der Russe würde so einen Mist nicht nochmal machen.

Das wäre die für mich optimalste Lösung. [hallo]

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon Spartacus » 11. Februar 2023, 10:58

„Modernster Kampfpanzer“ für die Ukraine? Was der Panther im Vergleich zum Abrams kann

https://www.merkur.de/politik/putin-ukr ... 80432.html

Gute Zusammenfassung.

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon Spartacus » 11. Februar 2023, 11:03

Kurz vor dem Jahrestag des russischen Angriffskriegs arbeitet die UN-Vollversammlung an einer Resolution für die Prinzipien eines Friedensschlusses. Ein gerechter und dauerhafter Frieden müsse die Souveränität, Unabhängigkeit, Einheit und territoriale Unversehrtheit der Ukraine sicherstellen, heißt es in einem von der Ukraine und ihren Unterstützern verbreiteten Resolutionsentwurf, der der Nachrichtenagentur AP vorliegt. Russland müsse demnach sein Militär sofort, vollständig und bedingungslos hinter die international anerkannten Grenzen der Ukraine zurückziehen. Der Entwurf fordert zudem die Freilassung aller Kriegsgefangenen und unrechtmäßig festgehaltenen Menschen. Internierte und Zwangsdeportierte müssten in ihre Heimat zurückkehren dürfen. Außerdem verlangt er die Einhaltung des humanitären Völkerrechts zum Schutz von Zivilisten und ziviler Infrastruktur. Ein Beschluss werde für den 23. Februar erwartet - einen Tag vor dem Jahrestag des russischen Angriffs.

Damit machen sie für Putin ein großes Tor auf und wenn er noch alle Tassen im Schrank hat, dann müsste er eigentlich darauf eingehen. [smile]

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon pentium » 11. Februar 2023, 13:54

Hat Fr Wagenknecht oder die AfD eigentlich schon mal erläutert, wie sie Putin in Verhandlungen oder zu Kompromissen zwingen will? Immer wieder lächerlich zu sehen, dass von der Ukraine Kompromisse gefordert werden, sogar mit konkreten Vorschlägen, wie man die Ukraine dazu zwingen will, z.b. durch Verweigerung der Waffenlieferung, aber in Richtung Putin/Russland kommt dazu gar nichts.
Das Russland bis heute auf der vollständigen Kapitulation der Ukraine besteht, lassen diese Herrschaften gerne aus.
Wie stellt sich Fr Wagenknecht zum Beispiel ein einfrieren der Frontlinien vor, bzw besser gefragt, wie will man Russlands Truppen am weiteren Vormarsch hindern, sollten sich z.b. die Ukrainer darauf einlassen?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon Danny_1000 » 11. Februar 2023, 15:25

pentium hat geschrieben:......Wie stellt sich Fr Wagenknecht zum Beispiel ein einfrieren der Frontlinien vor, bzw besser gefragt, wie will man Russlands Truppen am weiteren Vormarsch hindern, sollten sich z.b. die Ukrainer darauf einlassen?

Die Vorstellungen von Sarah Wagenknecht sind hier nicht relevant. Das alles und vieles mehr sind Fragen, über die sich Diplomaten und Politiker sowie Militärs Gedanken machen sollten. Dazu ruft sie auf. Bei den Amis fängt das ja schon langsam an. Mit unserem diplomatischen Totalausfall am Werderschen Markt und anderen kriegsbesoffenen Polikern wird das natürlich nichts !

Was will denn die Sarah gemeinsam mit Alice Schwarzer nun wirklich ?
Zitat: Die Ukraine kann zwar – unterstützt durch den Westen – einzelne Schlachten gewinnen. Aber sie kann gegen die größte Atommacht der Welt keinen Krieg gewinnen. Das sagt auch der höchste Militär der USA, General Milley. Er spricht von einer Pattsituation, in der keine Seite militärisch siegen und der Krieg nur am Verhandlungstisch beendet werden kann. Warum dann nicht jetzt? Sofort!......

Hier der Link: Manifest für den Frieden
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon pentium » 11. Februar 2023, 17:40

Warum reist eigentlich Wagenknecht nicht nach Russland und trifft Putin oder Lawrow?
Das wäre doch mal ein Zeichen.

Was die AfDler schaffen sollte sie doch auch können.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon Spartacus » 11. Februar 2023, 18:14

pentium hat geschrieben:Warum reist eigentlich Wagenknecht nicht nach Russland und trifft Putin oder Lawrow?
Das wäre doch mal ein Zeichen.

Ja, aber eben nur ein Zeichen, denn sie hat nun mal nichts zu melden und ist dem Putin wahrscheinlich Wurscht.
Diese Friedenstauben gehen mir langsam auf den Geist. Was brauchen die von Seiten Russlands eigentlich noch, um mal aufzuwachen?

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 11. Februar 2023, 18:52

Spartacus hat geschrieben:
Kurz vor dem Jahrestag des russischen Angriffskriegs arbeitet die UN-Vollversammlung an einer Resolution für die Prinzipien eines Friedensschlusses. Ein gerechter und dauerhafter Frieden müsse die Souveränität, Unabhängigkeit, Einheit und territoriale Unversehrtheit der Ukraine sicherstellen, heißt es in einem von der Ukraine und ihren Unterstützern verbreiteten Resolutionsentwurf, der der Nachrichtenagentur AP vorliegt. Russland müsse demnach sein Militär sofort, vollständig und bedingungslos hinter die international anerkannten Grenzen der Ukraine zurückziehen. Der Entwurf fordert zudem die Freilassung aller Kriegsgefangenen und unrechtmäßig festgehaltenen Menschen. Internierte und Zwangsdeportierte müssten in ihre Heimat zurückkehren dürfen. Außerdem verlangt er die Einhaltung des humanitären Völkerrechts zum Schutz von Zivilisten und ziviler Infrastruktur. Ein Beschluss werde für den 23. Februar erwartet - einen Tag vor dem Jahrestag des russischen Angriffs.

Damit machen sie für Putin ein großes Tor auf und wenn er noch alle Tassen im Schrank hat, dann müsste er eigentlich darauf eingehen. [smile]

Sparta

Wenn das alles ist was die EU fordert, dann könnte Putin das ja bereits morgen umsetzen lassen und wäre fein raus.

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon pentium » 11. Februar 2023, 19:09

Das von Putin kontrollierte russische Staatfernsehen heute im Original-Wortlaut:
Zitat: "... es gibt nur eine Friedensformel für die Ukraine. Die Beseitigung der Ukraine als Staat."
Öffentlich verkündet um den russischen Bürgern zu gefallen. Mit denen wollen wir friedliche 'Spiele' abhalten ?

Noch Fragen, Frau Wagenknecht ? Ist das der Plan der "Friedensbewegung" von Rot/Blau?
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon pentium » 11. Februar 2023, 19:11

Ari@D187 hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:

Sparta

Wenn das alles ist was die EU fordert, dann könnte Putin das ja bereits morgen umsetzen lassen und wäre fein raus.

Ari

Da steht was von UN Vollversammlung....von EU kann ich nichts lesen. Wo sind die Oberlehrer, wenn man sie mal braucht?
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon augenzeuge » 11. Februar 2023, 19:59

Die Ukraine soll bereit sein, mögliche britische Langstreckenraketen einzusetzen, um damit die Halbinsel Krim zu beschießen. Das bestätigten mehrere ukrainische Verteidigungsquellen gegenüber der englischen Zeitung „The Times“. Selenskyj hatte davor bereits verkündet, dass Waffen mit größerer Reichweite von westlichen Verbündeten „tief in den besetzten Gebieten“ einschlagen würden.

„Wir verteidigen uns gegen die anti-europäischste Kraft der modernen Welt“, sagte Selenskyj. „Wir verteidigen uns selbst - wir Ukrainer auf dem Schlachtfeld - zusammen mit Ihnen. “

Beim Besuch des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj in Großbritannien hat der britische Premierminister Rishi Sunak versprochen, der Ukraine mehr Militärhilfe zukommen zu lassen. Darunter sollen auch britische Langstreckenraketen sein, wie Insider der Zeitung verrieten.

Derzeit werde noch diskutiert, ob auch die Anti-Schiffsraketen „Harpoon“ und die Luft-Abwehr-Rakete „Storm Shadow“ geliefert werden. Es wird befürchtet, dass mit dem Einschlagen von Langstreckenraketen auf russischem Gebiet der Krieg weiter eskalieren könnte.

Bei einem Rückeroberungsversuch der Krim könnte eine Eskalation des Krieges drohen. Der russische Ex-Präsident Medwedew kündigte einen Nuklearschlag Russlands an, sollte die Ukraine die Krim angreifen, berichtet die Frankfurter Rundschau.

https://www.focus.de/ukraine-krieg-rese ... 75780.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon augenzeuge » 12. Februar 2023, 17:23

Danny_1000 hat geschrieben:Hier der Link: Manifest für den Frieden

Oh, da haben schon viele Bekannte unterschrieben. Und es werden täglich mehr.

Da machen wir doch mit! Oder nicht?
https://t.co/UD8JGBXsVl

AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon marder » 12. Februar 2023, 17:36

Habe gerade in den Nachrichten gehört, das die Wagner "Truppen" Teile der Stadt Bachmut eingenommen haben und weiter vordringen.

Scheint dort nicht gut für die Ukraine zu laufen.
Ich bin auf der Westseite der Grenze in ca. 3 km Entfernung gross geworden.
Ab 1976 als Offiziersanwärter bei den Panzergrenadieren.
1976 1. Pz.Div. Pz.Brig2 Pz.GrenBtl21
1989 11.Pz.GrenDiv. Pz.Brig33 Pz.GrenBtl332
1994 1.Pz.Div. Pz.Gren.Brig1 usw.
Seit 2019 Außer Dienst
marder

Neuer Beitragvon pentium » 12. Februar 2023, 17:46

Putin hält das Heft in der Hand. Er könnte in ein paar Tagen die ganze Welt und vor allem die Ukraine schocken wenn er das Ende der Spezialoperation verkündet.

Dann werden die neuen Aussengrenzen Russlands mit Minenfeldern, Drachenzähnen, eventuell einer schönen dicken Mauer gesichert.

Die Russen wären dann die "Verteidiger" und die Ukrainer verlieren mit jedem Tag der vergeht immer mehr Möglichkeiten das Land zurück zu erobern.

Das Problem im Osten ist die extrem flache Landschaft. Man sieht den Gegner schon am Horizont wenn er kommt. Ideal für Verteidiger. Sehr Verlustreich für Angreifer, wie es derzeit die Russen spüren wenn sie weiter nach Westen vorankommen wollen.
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon Dille » 12. Februar 2023, 17:47

augenzeuge hat geschrieben:

AZ

Nein !

Dille
Dille

Neuer Beitragvon augenzeuge » 12. Februar 2023, 17:50

Dille hat geschrieben:

AZ

Nein !

Dille

Du musst ja nicht. Zum Glück darf das jeder selbst entscheiden.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 12. Februar 2023, 17:59

"Ein Appell für Friedensverhandlungen mit einem sofortigen Ende aller militärischer Unterstützung für die Ukraine ist nicht nur naiv, sondern auch unehrlich"
https://www.t-online.de/nachrichten/ukr ... m-tag.html

Warum fragt nicht mal ein TV-Moderator eine Wagenknecht was passieren würde, wenn die Ukraine keine Waffen mehr hat und ein vollmunionierte russische Armee kommt auf sie zu.
Ich finde sie sind einfach nicht hartnäckig genug auf die Aussage.
"Wir müssen die Waffenlieferung stoppen sonst sterben noch mehr Menschen."

Ist man denn sicher wenn keine Waffen mehr geliefert werden, dass dann weniger Menschen sterben.
Auf russischer Seite auf jeden Fall.
Vielleicht geht es ja der Wagenknecht nur um russische Opfer, die Ukrainer sind ihr scheißegal.
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon augenzeuge » 12. Februar 2023, 18:48

pentium hat geschrieben:Warum fragt nicht mal ein TV-Moderator eine Wagenknecht was passieren würde, wenn die Ukraine keine Waffen mehr hat und ein vollmunionierte russische Armee kommt auf sie zu.

Vielleicht geht es ja der Wagenknecht nur um russische Opfer, die Ukrainer sind ihr scheißegal.

Beides ist Unsinn.
Es geht erst mal darum, das Potential der Verhandlungen auszuloten. Wir reden nur über Panzer und Jets und ob Deutsche in den Krieg ziehen würden. Keiner redet über Diplomatie. Und das ist der Fehler. Wenn Verhandlungen erfolgreich geführt werden, dann kommt auch keine russ. Armee.

Es geht um eine Alternative zum täglichen Sterben! Wenn die Ukraine Bachmut nicht halten kann, soll mir doch keiner erzählen, dass da nur die Russen Verluste haben.

Und es geht um den Weitblick. Wohin führt es denn, wenn der Kampf um die Krim entbrannt ist? Wer setzt welche Waffen am Ende ein? Glaubt wirklich einer, dass die Krim fällt, und die Russen ihre Kernwaffen zuvor verstecken?

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 12. Februar 2023, 21:39

pentium hat geschrieben:Da steht was von UN Vollversammlung....von EU kann ich nichts lesen. Wo sind die Oberlehrer, wenn man sie mal braucht?

Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon Spartacus » 13. Februar 2023, 11:25

Dille hat geschrieben:

AZ

Nein !

Dille

Du musst ja nicht. Zum Glück darf das jeder selbst entscheiden.

AZ

Ich natürlich auch nicht. Die Friedenstauben werden außerdem nichts erreichen, da Putin ja gar nicht verhandeln will und die Ukraine genauso wenig.

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon Danny_1000 » 13. Februar 2023, 12:48

pentium hat geschrieben:"..........

@Pentium, dass Du die Frau nicht leiden kannst - vermutlich ihrer Popularität wegen - geschenkt. Ihr aber zu unterstellen, sie sorge sich nur um die russischen Opfer, ist böswillig, zudem falsch und durch nichts belegbar. Scheinbar hast auch Du das „Manifest für den Frieden“ überhaupt nicht gelesen. Von einer Kapitulation der Ukraine steht da nichts.

https://www.change.org/p/manifestfuerfrieden-aufstandfuerfrieden

Was mich an dem Manifest wirklich stört: Der Adressat ist unsere Regierung. Die aber hat als eine der Kriegsparteien recht wenig Einfluß auf den Verlauf des Abschlachtens dort. Die Adressaten hätten u.a. Putin, Biden und Selensky sein müssen. Und: Die Initiative hätte auf eine internationale Bühne gehört.

Um den „Jahrestag“ des russischen Überfalls auf die Ukraine sind mir 2 Demos am Brandenburger Tor bekannt:

1. https://libmod.de/demonstrationsaufruf_24-feb/
Kommentiere ich jetzt mal nicht weiter. Einige Namen der Erstunterzeichner sprechen für sich !

2.

Angesagt zu dieser Demo hat sich wohl auch Brigadegernal a.D. Erich Vad.

Mal sehen, wer da wieviel vor`s Brandenburger Tor bringt !
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon pentium » 13. Februar 2023, 17:31

Tja was will man sagen.
- aber Vorsicht vor dem öffnen. Ist der Volksverpetzer.
Manche die sehen jene Quelle als schlimm an, obwohl da noch nie unbelegtes postuliert wurde.

Ganz in Putins Sinne: Petition von Schwarzer & Wagenknecht widerlegt
https://www.volksverpetzer.de/aktuelles ... genknecht/
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon augenzeuge » 13. Februar 2023, 17:35

Spartacus hat geschrieben:Die Friedenstauben werden außerdem nichts erreichen, da Putin ja gar nicht verhandeln will und die Ukraine genauso wenig.

Sparta

Nur gut, dass wir uns bei dem Wahnsinn der Waffenlieferungen hinter denen verstecken können, oder?

Und dennoch haben die Kriegsvögel- als Pendant zur Friedenstaube, keine Lösung für die Befreiung der Krim parat.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon augenzeuge » 13. Februar 2023, 17:45

pentium hat geschrieben:Tja was will man sagen.
- aber Vorsicht vor dem öffnen. Ist der Volksverpetzer.
Manche die sehen jene Quelle als schlimm an

Es ist eine Verdummung der Menschen. Denn diese Quelle suggeriert eine Ungefährlichkeit von Putins Kernwaffen, die nicht besteht.
Eigentlich tut sie genau das, was sie dem manifest vorwirft: Sie manipuliert geschickt, mit Zahlen der Opfer, die unabdingbare Pflicht des Einsatzes immer schwerer Waffen.
Dabei verschweigt sie, dass die gelieferten Waffen des Westens viel zu gering sind. Sie verschweigt den Grund, warum der Westen nicht das komplett liefert, was wirklich gebraucht würde, was den Sieg erst möglich machen könnte. Eigentlich ist das wie ne Wasserleitung, aus der nur Tropfen kommen um ein Haus zu löschen. Kann nicht funktionieren.
Aber man muss doch den Leuten immer einen kleinen Eimer in die Hand drücken, ihnen sagen, wie wichtig der 5l Eimer für das brennende Haus ist. [muede]

Diese Quelle suggeriert eine Siegesgewissheit, die es mit den paar gelieferten Waffen gar nicht geben kann.

Wenn man sich Mühe macht, kann man den Volksverpetzer absolut widerlegen.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon augenzeuge » 13. Februar 2023, 17:58

Fast 100.000 mehr als gestern!

372.126 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.000.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt