augenzeuge hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, warum die Ukraine kein Problem mit der Zahl der Soldaten hat, Russland aber schon?
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, warum die Ukraine kein Problem mit der Zahl der Soldaten hat, Russland aber schon?
AZ

Danny_1000 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, warum die Ukraine kein Problem mit der Zahl der Soldaten hat, Russland aber schon?
AZ
Doch, ich: Westliche Propaganda.

AZ

marder hat geschrieben:Wir hatten in Munster Ende der 70er mehrere T72 in der neusten Ausstattunbg in ziemlich intaktem Zustand. Das sollte Russland auch hinbekommen.
Beethoven hat geschrieben:Der Leo 2 ist, wie schon vor Tagen geschrieben, ein Panzer der Weltspitze.
Nur man sollte das nicht überbewerten, denke ich. Wenn es nicht in wirklichen Größenordnungen vorhanden ist, so wird er nicht so viel ausrichten können, wie sich alle wünschen.
Freundlichst
Warum sieht man eigentlich keine russischen Bilder, wo man die US-Panzer drauf erkennen kann?
augenzeuge hat geschrieben:Dieser Krieg hätte ohne Unterstützung durch die USA länger gedauert aber wäre, so meine Meinung, trotzdem siegreich durch die Russen beendet worden.
Warum sieht man eigentlich keine russischen Bilder, wo man die US-Panzer drauf erkennen kann?
Die Gefahr durch deutsche Kernwaffen siehst du nicht? Irgendwann wären die funktionstüchtig gewesen.
Und Bilder von russischen Kräften mit alliierten Panzern kennst du nicht? Die waren im Link am Ende zu sehen.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Dieser Krieg hätte ohne Unterstützung durch die USA länger gedauert aber wäre, so meine Meinung, trotzdem siegreich durch die Russen beendet worden.
Die Gefahr durch deutsche Kernwaffen siehst du nicht? Irgendwann wären die funktionstüchtig gewesen.
Und Bilder von russischen Kräften mit alliierten Panzern kennst du nicht? Die waren im Link am Ende zu sehen.
AZ
Kann man das nicht im Thread über den II WK abhandeln?

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Dieser Krieg hätte ohne Unterstützung durch die USA länger gedauert aber wäre, so meine Meinung, trotzdem siegreich durch die Russen beendet worden.
AZ
Kann man das nicht im Thread über den II WK abhandeln?
Wie ist die Lage in der Ukraine heute? Um wieviel Meter hat sich die Front verschoben?
AZ

pentium hat geschrieben:
Mein Vater hat damals im Weltkrieg II immer die Frontlinien in seinen Schulatlas eingezeichnet....
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
pentium hat geschrieben:Mein Vater hat damals im Weltkrieg II immer die Frontlinien in seinen Schulatlas eingezeichnet....

Ari@D187 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Mein Vater hat damals im Weltkrieg II immer die Frontlinien in seinen Schulatlas eingezeichnet....
Da muss er ja an recht zentraler Stelle gesessen haben, um an diese Informationen zu kommen.
Ari
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:So wie heute halt, da weiß man auch immer genau Bescheid wie es mit dem Endsieg vorangeht.

pentium hat geschrieben:Aus Russland kommt die Aussage dass die Rakete welche das Hochhaus in Dnipro getroffen und zerstört hat nicht vom russischen Militär gestartet wurde.
Von wem denn sonst? Heinzelmännchen? Ausserirdische
Der Kreml wies jegliche Verantwortung für den folgenschweren Raketentreffer und die vielen Todesopfer von sich. „Russlands Streitkräfte greifen keine Wohngebäude oder Objekte der sozialen Infrastruktur an“,
sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow am Montag
pentium hat geschrieben:
Wo bitte hörst du heute im Radio Meldungen über den Frontverlauf? Vielleicht kannst du deine Quelle mal dem Edelknaben und dem AZ mitteilen, dann brauchen die nicht mehr herumfragen....
Es gab aber Zeiten, bei pausenlosen Siegesmeldungen war ich mir sicher, in 2 bis 3 Tagen müssten sie an der russischen Grenze stehen. ![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Wo bitte hörst du heute im Radio Meldungen über den Frontverlauf? Vielleicht kannst du deine Quelle mal dem Edelknaben und dem AZ mitteilen, dann brauchen die nicht mehr herumfragen....
Jetzt wo Du es sagst, es ist weniger geworden.Es gab aber Zeiten, bei pausenlosen Siegesmeldungen war ich mir sicher, in 2 bis 3 Tagen müssten sie an der russischen Grenze stehen.
Edelknabe hat geschrieben:Was....Schulatlas.? Was, dein Vater hat nicht gedient Mann, also das ist ein wirklich starkes Stück? Oder doch eher sein und dein kleines Glück? Nu sag mal schnell noch seinen Jahrgang?
Rainer Maria
Mein Opa, seit über 30 Jahren im Himmel, war Lehrer. Deutsch, Geschichte und Mathe.

pentium hat geschrieben:karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Jetzt wo Du es sagst, es ist weniger geworden.Es gab aber Zeiten, bei pausenlosen Siegesmeldungen war ich mir sicher, in 2 bis 3 Tagen müssten sie an der russischen Grenze stehen.
Ja klar, pausenlose Siegesmeldungen...Kam da wenigstens am Anfang immer die Russlandfanfare? Ansonsten, wechsele mal den Sender.
Spartacus hat geschrieben:Alleine Moskau hat 195 Radiosender. Welchen hört der Karnak denn?
Sparta

Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste