andr.k hat geschrieben:Komischerweise sind viele der nicht lieferbaren Medikamente in Nachbarländern erhältlich.
karnak hat geschrieben:Woher weiß ich denn, dass der Tauscher oder Bereitsteller nicht ein Psychopath ist?
karnak hat geschrieben:[flash] Also diese Manager dieser größten Katastrophe nach dem 2. Weltkrieg hatten schon in großen Teilen nicht alle Latten am Zaun, aber das ist nun wirklich der Gipfel. Wie kann man als Präsident der Bundesärztekammer nur solchen Müll verbreiten?
Wer haut sich denn einfach mal so irgendwelche Medikamente von einem" Flohmarkt" hinter die Binde? Woher weiß ich denn, dass der Tauscher oder Bereitsteller nicht ein Psychopath ist?
Spartacus hat geschrieben:karnak hat geschrieben:[flash] Also diese Manager dieser größten Katastrophe nach dem 2. Weltkrieg hatten schon in großen Teilen nicht alle Latten am Zaun, aber das ist nun wirklich der Gipfel. Wie kann man als Präsident der Bundesärztekammer nur solchen Müll verbreiten?
Wer haut sich denn einfach mal so irgendwelche Medikamente von einem" Flohmarkt" hinter die Binde? Woher weiß ich denn, dass der Tauscher oder Bereitsteller nicht ein Psychopath ist?
Ja man glaubt zunehmend man ist im falschen Film. Und früher - man mag es kaum glauben - waren Apotheker noch selber dazu in der Lage einen Hustensaft herzustellen. Heute scheinen das
auch nur noch Verkäufer der Pharmaindustrie zu sein.
Sparta
karnak hat geschrieben:Bin heute vorsichtshalber zu meinem Hausarzt mir meine Blutdrucktabletten sichern, nicht dass ich noch mit dem Nachbarn Tauschgeschäfte betreiben muß. Kein Problem, schickt das Rezept zur Apotheke, heute nachmittag kann ich sie abholen.
pentium hat geschrieben:Wie aus einem Schwellenland der dritten Welt!
https://twitter.com/mz_storymakers/stat ... 3770444800
karnak hat geschrieben:Bin heute vorsichtshalber zu meinem Hausarzt mir meine Blutdrucktabletten sichern, nicht dass ich noch mit dem Nachbarn Tauschgeschäfte betreiben muß.
steffen52 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Wie aus einem Schwellenland der dritten Welt!
https://twitter.com/mz_storymakers/stat ... 3770444800
Wie gesagt, Deutschland wird zu einer Bananenrepublik.
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Bin heute vorsichtshalber zu meinem Hausarzt mir meine Blutdrucktabletten sichern, nicht dass ich noch mit dem Nachbarn Tauschgeschäfte betreiben muß.
Oh, der Steffen52 würde sicher gern tauschen, gegen ein paar blaue Pillen von dir.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Deine Ideen waren schon immer herausragend.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Deine Ideen waren schon immer herausragend.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Deine Ideen waren schon immer herausragend.![]()
AZ
Er kann sich ja vor die Apotheke stellen und die Kranken aufheitern, wenn es die wichtigen Medikamente nicht gibt...
steffen52 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Deine Ideen waren schon immer herausragend.![]()
AZ
Er kann sich ja vor die Apotheke stellen und die Kranken aufheitern, wenn es die wichtigen Medikamente nicht gibt...
Immer positiv denken, petium!!!![]()
Gruß steffen52
pentium hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Deine Ideen waren schon immer herausragend.![]()
AZ
Gruß steffen52
Ich weiß jetzt nicht ob man noch positiv denken kann, wenn man seine Blutverdünner nicht bekommt oder die Chemo nicht verfügbar ist....wenn es für dein Kind keinen Hustensaft gibt oder die Antibiotika nicht vorhanden sind...da vergeht dir ganz schnell das positive Denken und Witze machen.
steffen52 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Deine Ideen waren schon immer herausragend.![]()
AZ
Gruß steffen52
Ich weiß jetzt nicht ob man noch positiv denken kann, wenn man seine Blutverdünner nicht bekommt oder die Chemo nicht verfügbar ist....wenn es für dein Kind keinen Hustensaft gibt oder die Antibiotika nicht vorhanden sind...da vergeht dir ganz schnell das positive Denken und Witze machen.
Ich meine ja auch nicht die schweren Fälle. Du hast bestimmt damit kein Problem, fährst zu den Tschechen und holst es dort, oder?
Gruß steffen52
pentium hat geschrieben:
Schwere Fälle? Gerade kam im TV ein Bericht, da wurde in der Apotheke der Hustenlöser knapp. Sicher kann man in Tschechien Medikamente holen, das ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache. Das was mir der Arzt verschreibt ist im Moment noch nicht knapp....
pentium hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Deine Ideen waren schon immer herausragend.![]()
AZ
Gruß steffen52
karnak hat geschrieben:Also ich habe meine Medikamente heute problemlos bekommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste