In Magdeburg ist der Attentäter Stephan B. schuldig gesprochen worden - lebenslange Haft nach zwei Morden.
https://www.tagesspiegel.de/politik/urt ... 36978.html
Bahndamm 68 hat geschrieben:Ich hoffe und wünsche, dass er seine Zeit bis zum Ende nicht nur in seiner Zelle verbringt. Ab in den Steinbruch mit Hammer und Meißel arbeiten, ohne Zucker nur mit Brot und Wasser und Peitsche, damit er seinen 3D-Drucker für selbst herzustellende Waffen aus dem Gedächtnis bekommt.
Jeden Morgen, jeden Tag, jeden Abend die Justiz-Angestellten klar und deutlich grüßen, damit er wieder zur Selbstachtung von Menschen erlangt.
VG Bahndamm 68
Edelknabe hat geschrieben:Stichwort "Lebenslänglich" Helft mir bitte einmal Männers. Waren das in Deutschland nicht genau 15 Jahre? Nicht mehr und nicht weniger?
Rainer Maria
Der Halle-Attentäter Stephan Balliet war am 21. Dezember 2020 zu lebenslanger Haft und anschließender Sicherungsverwahrung verurteilt worden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast