Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:"Chantal, Anna und Marion....morgen kommt der Weihnachtsmann, ihr wisst, was das bedeutet?"
-"Ja, Thermoröcke..."![]()
AZ
Chantal, Chloé und Zoe...
Ari
Ja, die waren auch dabei.
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:"Chantal, Anna und Marion....morgen kommt der Weihnachtsmann, ihr wisst, was das bedeutet?"
-"Ja, Thermoröcke..."![]()
AZ
Chantal, Chloé und Zoe...
Ari

augenzeuge hat geschrieben:erstens Raucher( Virus null Möglichkeit) dazu ab und an ein Schnäpschen( erhöht die Abwehrkräfte) und
jeden Tag mehrmals den Mund und Rachenraum mit Listerine Mundspülung halt spülen.
Hier gibt es nur 2 Möglichkeiten.
Entweder will er Karnak verklapsen, oder er erzählt riesigen Unsinn.gab eine Grundausbildung zwei mal Reserve.
Ja klar, wenn man die Grundausbildung nicht verstanden hatte, kam man zur Reserve, und du gleich zweimal.
Wie man darauf heute noch stolz sein kann, bleibt unklar. Ich hoffe, die Freundin konnte so lange warten.
AZ
Zu dem Thema Reserve, wo habe ich geschrieben das ich darauf Stolz bin???
Erstens verklapse ich karnak nicht, sondern schreibe ihn das was mir bis jetzt geholfen hat nicht so einen Mist einzufangen.
Das neuartige Coronavirus hält sich ja nicht auf Dauer in Nase, Mund und Rachen auf, sondern ist nach zehn bis 15 Minuten in die Schleimhaut eingedrungen. Dann ist die Wirksamkeit einer Mundspülung fraglich.

Nostalgiker hat geschrieben:In Berlin gibt es doch tatsächlich einen Weihnachtsmarkt der Eintritt nimmt.
Also davon gibt es mehrere aber dieser ist besonders denn der Eintritt ist sozusagen eine Sauf- und Fressflatrate!
Für 40 Euro pro Person ist man dabei und kann dafür 5 Stunden beherzt Glühwein trinken und diverse Kleinigkeiten naschen.
Geöffnet ab 17 Uhr in der Nähe der Oberbaumbrücke und wer erst um 18 Uhr oder 19 Uhr kommt zahlt etwas weniger.
Um 22 Uhr schließt der Weihnachtsmarkt.
Und was ist dagegen zu sagen, wer es mag, die Chinesen mit ihren Buffets und Mongolengrills mit der Möglichkeit zu Essen bis man platzt haben jedenfalls bewiesen, dass das beim deutschen Endverbraucher ankommt.
Schlimmer als diese Weihnachtsmärkte ohne Eintritt bei denen überteuerte und minderwertige Speisen und Getränke und irgendwelcher Tinnef verscherbelt wird, unter dem scheinheiligen Mantel von klappsiger Weihnachtsromantik ,kann es auch nicht sein. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
. Bezogen auf den Hallenser Weihnachtsmarkt von Freitag hätte ich für das Geld 5 Glühwein, 1 Champignonpfanne und drei Bratwürste bekommen - auf 5 Stunden verteilt ist das schon Mangelernährung
.
. Obwohl die auch auf dem Hallenser Weihnachtsmarkt anzutreffen sind: Der besagte Glühwein kostete 4 € plus 2.50 € Tassenpfand, also 6.50 €. Da ich weiß, das auf Märkten das Wechselgeld immer knapp ist, gebe ich also einen 20€-Schein plus 1.50 €. Er kramt in der Kasse, und kramt und kramt - und fragt dann seinen Kollegen: „Der hat mir für 6.50 Preis 21.50 gegeben, was muss ich denn da rausgeben?“ Ich wäre fast umgefallen, dabei hatte ich den Glühwein noch nicht mal angerührt….Nostalgiker hat geschrieben:In Berlin gibt es doch tatsächlich einen Weihnachtsmarkt der Eintritt nimmt.

augenzeuge hat geschrieben:Erstens verklapse ich karnak nicht, sondern schreibe ihn das was mir bis jetzt geholfen hat nicht so einen Mist einzufangen.
Du schreibst einen Unsinn, den man nicht unkommentiert lassen kann. Eine Mundspülung hilft nur wenige Minuten, und weißt du wie viele Raucher erkrankt sind?
Das neuartige Coronavirus hält sich ja nicht auf Dauer in Nase, Mund und Rachen auf, sondern ist nach zehn bis 15 Minuten in die Schleimhaut eingedrungen. Dann ist die Wirksamkeit einer Mundspülung fraglich.
Du wirst es noch bekommen, so wie es jeder bekommt. Mach dir mal keine anderen Hoffnungen.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Einen schönen Advent, Steffen52.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Tut mir leid, dass ich dir die Wahrheit sagen musste.![]()
AZ
Icke46 hat geschrieben:Also, 40 € ist ja wirklich nicht viel
gebe ich also einen 20€-Schein plus 1.50 €. Er kramt in der Kasse, und kramt und kramt - und fragt dann seinen Kollegen: „Der hat mir für 6.50 Preis 21.50 gegeben, was muss ich denn da rausgeben?“ Ich wäre fast umgefallen, dabei hatte ich den Glühwein noch nicht mal angerührt….

Zurück zu Offtopic / Tagespolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste