von Edelknabe » 12. Dezember 2022, 10:29
Nun ist auch wieder nicht gut, der Geiselnehmer tot und kein Bürger-Schwein ( und entschuldigt) wird sein verqueres Motiv erfahren? Das ist schon so ne verfahrene Kiste, kein Gerichtsverfahren noch sonst etwas wie Knast was der Steuerzahler am Ende über die Jahre seiner Genesung bezahlen würde, keine noch so X Schlagzeile. Aber nee doch, da fällt mir ein, man könnte ja mal in dessen Familie nachfragen(recherchieren) worin denn da nun die Gründe dieses kranken Menschen lagen, erst die seine Mutter umzubringen und danach noch irgendwie Amok zu laufen?
Der wurde vielleicht auch als Kind in richtig jungen Jahren und bis zum Ende der Pubertät von Muttern verprügelt, so wie meine Wenigkeit? Nur irgendwann war dann Schluss damit, da musste Muttern aufpassen das Sie vom Sohnemann nicht voll eine fängt. Ich bin ja vor Weihnachten noch bei Muttern, in ihrem Betreuten Wohnen, diesem "Teuer und Einsam plus nie Jemanden im Flur anzutreffen" also mal sehen was da noch passieren könnte? Bestimmt werden wir zusammen Kaffee trinken und ihr Kuchen, der ist zwar nicht selber gebacken aber ich bekomme fast nie Sodbrennen danach. Alles somit gut soweit, kein Grund der alte Dame irgend etwas anzutun, ganz im Gegenteil. Ich werde Sie mal richtig drücken, muss nur aufpassen dabei eben wegen ihrer mittlerweile 93 Lenze und der dann daraus resultierenden Alters- Zerbrechlichkeit.
Rainer Maria