![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)
Ari
augenzeuge hat geschrieben:Alles klar. Dann hat er auch schon das entsprechende Alter.
AZ
die Bäuerin meinte ich solle ihn mal probieren, die Dinger würden ganz gut schmecken.
karnak hat geschrieben: wir haben als festes Einkommen unsere Rente, keine weiteren Einnahmen oder Besitz, die Zahlen müssen erfasst und dem Finanzamt zugeführt und deren richtige Bearbeitung durch den Verein überprüft werden
Ari@D187 hat geschrieben:Wie jetzt, Du willst den dürren Bauern, der für 7 Euro von seiner Frau verkauft wurde, in die Röhre schieben?![]()
Ari
augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben: wir haben als festes Einkommen unsere Rente, keine weiteren Einnahmen oder Besitz, die Zahlen müssen erfasst und dem Finanzamt zugeführt und deren richtige Bearbeitung durch den Verein überprüft werden
Ich würde mir anmaßen, ohne zu übertreiben, ich schaffe das mit der Aldi CD auch.![]()
Hast ja recht, wenn es nix gibt zum Absetzen, dann bleibt nur die unbewusste Leopard-Finanzierung.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Er lebt im Paradies, der Karnak. Hat immer für alles seine Leute.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Er lebt im Paradies, der Karnak. Hat immer für alles seine Leute.![]()
AZ
AZ
Spartacus hat geschrieben:
Das Paradies ist bekanntlich in Bayern, auch wenn ich so was immer selber mache. Ich traue den Steuerberatern nicht über den Weg und ich schmeiße denen doch nicht mein gutes Geld hinterher.![]()
Sparta
Spartacus hat geschrieben:Das Paradies ist bekanntlich in Bayern....
Sparta
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Er lebt im Paradies, der Karnak. Hat immer für alles seine Leute.![]()
AZ
Die Heidrun lässt mich an sowas gar nicht ran und ich bin ganz zufrieden damit. Habe ihr schon gesagt, geht es mit ihr vor mir zu Ende,was ich nicht hoffe, möchte sie bitte ihr ganzes Festgeldkonten und anderes Zeugs noch auflösen und alles auf das Girokonto überweisen, ich möchte mit diesem Gewusel nichts zu tun haben, ich brauche nur ein Geldautomat der mir die Scheine ausspuckt wenn ich sie brauche.
karnak hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:
Das Paradies ist bekanntlich in Bayern, auch wenn ich so was immer selber mache. Ich traue den Steuerberatern nicht über den Weg und ich schmeiße denen doch nicht mein gutes Geld hinterher.
Sparta
Meinem Gen.OSL habe ich immer vertraut, bin gut mit dem gefahren, hat alle Querelen mit den Finanzheinis mir vom Hals gehalten.
Es wird überwiegend ausgespeichert. Der Gesamtspeicherstand in Deutschland liegt bei 96,40 %. Der Füllstand des Speichers Rehden beträgt 92,13 %.
So nun drehen die Bürger also doch die Heizungen auf.
Sparta
Nur gut das ich immer ein paar Hunderter einstecken habe.
Sparta
Verratnix hat geschrieben:Sparta, für solche Fälle hab' ich Plastikgeld. Ich zahle fast nur mit Karte. Nur so Kleinkram bis 10 € nicht.
Verratnix hat geschrieben:Sparta, für solche Fälle hab' ich Plastikgeld. Ich zahle fast nur mit Karte. Nur so Kleinkram bis 10 € nicht.
Ich bin auch in solchen Fällen - genau wie beim Smartdingens - der Totalverweigerer. Ich habe so eine Karte für Notfälle, wenn ich zum Beispiel im Urlaub
unterwegs bin, aber ich nutze das Dingens niemals. Keiner soll wissen, was ich tue und wieviel ich wo bezahle. Bei mir funktionieren die feuchten Stasi Träume
nicht. Keiner kann von mir ein Bewegungsprofil erstellen, niemand weiß was ich wo kaufe.
Die können mich mal.
Sparta
karnak hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:
Ich bin auch in solchen Fällen - genau wie beim Smartdingens - der Totalverweigerer. Ich habe so eine Karte für Notfälle, wenn ich zum Beispiel im Urlaub
unterwegs bin, aber ich nutze das Dingens niemals. Keiner soll wissen, was ich tue und wieviel ich wo bezahle. Bei mir funktionieren die feuchten Stasi Träume
nicht. Keiner kann von mir ein Bewegungsprofil erstellen, niemand weiß was ich wo kaufe.
Die können mich mal.
Sparta
Was hast Du denn zu verheimlichen? Wie machst Du denn das mit den Bestellungen die Du in Deinen Paketen bekomnst, schreibst Du da einen Brief an Amazon?Fährst Du ohne Navi Auto, sondern mit Karte und Kompass?
Spartacus hat geschrieben: Mein NAVI läuft mit CD.![]()
Sparta
karnak hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben: Mein NAVI läuft mit CD.![]()
Sparta
Ach Du Scheiße, keinen ADAC Atlas? Schreibst Du also an das bayrische Versandhaus Hinterbichler einen Brief?
Verratnix hat geschrieben:Mal 'ne Frage: Bekommen ALG Empfänger die Energiepauschale?
Die Inflation macht sich derzeit besonders im Supermarkt bemerkbar.
Der Käse "Leerdammer Original" etwa kostet 2,49 anstatt 1,99 Euro. Gleichzeitig ist der Inhalt der Packung um 20 Gramm gesunken.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste