Wäre schön mal wieder eine junge Garde zu erleben, vor allem in Russland, China und eben den USA.
Sparta
Spartacus hat geschrieben:Mal ganz davon abgesehen, wird die Welt wohl gerade von zitternden Greisen regiert?
Wäre schön mal wieder eine junge Garde zu erleben, vor allem in Russland, China und eben den USA.![]()
Sparta
Spartacus hat geschrieben:Jung? Der Scholz ist 64.![]()
Sparta
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Trumps Rede ist ja der Brüller.
Zu seiner Amtszeit ging es den USA so gut wie nie zuvor.
AZ

Der Republikaner Kevin McCarthy ist auch im siebten und achten Anlauf bei der Wahl zum Vorsitzenden des Repräsentantenhauses gescheitert.

Spartacus hat geschrieben:1856 haben die mal 2 Monate lang gewählt, bis der Arzt kam. Geht also.![]()
Sparta

Der Republikaner Kevin McCarthy ist auch im siebten und achten Anlauf bei der Wahl zum Vorsitzenden des Repräsentantenhauses gescheitert.

![Super [super]](./images/smilies/super.gif)

steffen52 hat geschrieben:https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100110422/joe-binden-unter-druck-sonderermittler-untersuchen-funf-von-geheimdokumenten.html
Interessant, der US-Präsident ist genau so ein hinterfo.... Präsident wie Trump. Die geben sich Beide nichts. So wie der Eine aussieht so heißt der
Andere.....![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100110422/joe-binden-unter-druck-sonderermittler-untersuchen-funf-von-geheimdokumenten.html
Interessant, der US-Präsident ist genau so ein hinterfo.... Präsident wie Trump. Die geben sich Beide nichts. So wie der Eine aussieht so heißt der
Andere.....![]()
Gruß steffen52
Ich frag mich, wer ihm die Unterlagen dahin gelegt hat. Das macht Biden doch nicht selbst....![]()
AZ

US-Finanzministerin Janet Yellen hat vor einer drohenden Zahlungsunfähigkeit der US-Regierung gewarnt. Es sei "entscheidend, dass der Kongress zeitig handelt, um die Schuldenobergrenze zu heben oder auszusetzen", schrieb Yellen in einem Brief an die Parteispitzen der beiden Parlamentskammern. Andernfalls werde der geltende Schuldendeckel bereits am 19. Januar erreicht, schrieb Yellen. Danach müsse das Finanzministerium "außerordentliche Maßnahmen" einleiten, um die Zahlungsfähigkeit der Regierung weiterhin garantieren zu können, hieß es.

augenzeuge hat geschrieben:Solange sie allein der Ukraine für 19 Milliarden US-Dollar Militärhilfe geben, weltweit kommt noch einiges mehr hinzu, scheint genug Geld da zu sein.![]()
AZ

…
Edelknabe hat geschrieben:Danke icke. Also bleibt nur noch Trump übrig, sinngemäß der Busenfreund vom Putin. Na das wird interessant werden.
Rainer Maria
Icke46 hat geschrieben:Na, ich sage mal so: Da Mr. Biden im Momen der älteste bisherige US-Präsident ist, wird er sich bis 2024 nicht verjüngen…
Spartacus hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:Na, ich sage mal so: Da Mr. Biden im Momen der älteste bisherige US-Präsident ist, wird er sich bis 2024 nicht verjüngen…
Meine "Muddi" ist 4 Jahre älter als er und voll fit im Kopf. Also warum nicht?![]()
Sparta
steffen52 hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:Na, ich sage mal so: Da Mr. Biden im Momen der älteste bisherige US-Präsident ist, wird er sich bis 2024 nicht verjüngen…
Meine "Muddi" ist 4 Jahre älter als er und voll fit im Kopf. Also warum nicht?![]()
Sparta
Deine Mutti ja, aber ob der Biden noch so recht fit im Kopf ist, da gibt es Zweifler in seinen Reihen.....![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:Na, ich sage mal so: Da Mr. Biden im Momen der älteste bisherige US-Präsident ist, wird er sich bis 2024 nicht verjüngen…
Sparta
Deine Mutti ja, aber ob der Biden noch so recht fit im Kopf ist, da gibt es Zweifler in seinen Reihen.....
Gruß steffen52
Es gibt Leute, die zweifeln alles an, was ihnen nicht passt.
AZ
Probleme in Teilen der US-Bankenlandschaft haben am Mittwoch die Stimmung am deutschen Aktienmarkt getrübt. Nach den schlechten Nachrichten der kriselnden Regionalbank First Republic , die am Vorabend in New York die Kurse belasteten, bleibt die konjunkturelle Zuversicht gedämpft. Unerwartet gute Quartalsberichte von Microsoft und Alphabet aus dem US-Technologiesektor reichten nicht aus, um die Indizes hierzulande in positives Terrain zu hieven.

Zurück zu Spezial - Der USA - Thread
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste