pentium hat geschrieben:
Ja darf man...hält eben nur nicht lange an...
Meine Erfahrung, im Vergleich zu Holz, stimmt nicht.
pentium hat geschrieben:
Ja darf man...hält eben nur nicht lange an...
Verratnix hat geschrieben:3- 4 RM für ca 60 €. Könnten auch 5 RM gewesen sein...waren 3 Pkw Kippanhänger...plus 10 € für Diesel Holzspalter, Öl und Benzin für dieSäge.
Ich glaube das ist noch immer günstiger?
Icke46 hat geschrieben:Also, wenn ich die Raumtemperaturen lese, mit denen hier jongliert wird, erschreckt mich die hohe Zahl von Frühvergreisungen im Forum..
karnak hat geschrieben:Verratnix hat geschrieben:3- 4 RM für ca 60 €. Könnten auch 5 RM gewesen sein...waren 3 Pkw Kippanhänger...plus 10 € für Diesel Holzspalter, Öl und Benzin für dieSäge.
Ich glaube das ist noch immer günstiger?
Die Arbeit, die Arbeit dabei ist das eklige.Und unter 20 Euro die Sunde würde ich eh nicht arbeiten, das käme also noch oben drauf.
Spartacus hat geschrieben:Spritkosten in der DDR und billig? Wenn ich mich recht entsinne fürs Gemisch 1,50 Mark pro Liter.![]()
Sparta
Spartacus hat geschrieben:Spritkosten in der DDR und billig? Wenn ich mich recht entsinne fürs Gemisch 1,50 Mark pro Liter.![]()
Sparta
augenzeuge hat geschrieben:Wo kommen die 21 Grad her? Aktuell draußen 9 Grad, keine Sonne.![]()
AZ
Werner Thal hat geschrieben:Mehrfamilien Mitwohnung, wir wohnen unterm Dach juhe. Also immer vorgewärmten Fußboden
durch die „Untermieter“ und Außenwanddämmung. So geht rel. warme Wohnung.![]()
W. T.
Bei mir herrschen auch aktuell 20 Grad im Zimmer und Draussen um die 12 Grad bei bedecktem Himmel.
augenzeuge hat geschrieben:Werner Thal hat geschrieben:Mehrfamilien Mitwohnung, wir wohnen unterm Dach juhe. Also immer vorgewärmten Fußboden
durch die „Untermieter“ und Außenwanddämmung. So geht rel. warme Wohnung.![]()
W. T.
Ok, aber die Dachgeschosswohnung im heißen Sommer ist dann sicher die andere Seite.
Bei mir herrschen auch aktuell 20 Grad im Zimmer und Draussen um die 12 Grad bei bedecktem Himmel.
Nostalgiker, du lässt dich also von der Temperatur beherrschen?![]()
Ich bekomme die 20 Grad aktuell nur, wenn die Heizung temporär läuft.
AZ
Verratnix hat geschrieben:DSF?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast