karnak hat geschrieben:[angst] Das Zeug ist ja noch halb roh.
Der Kulturbanause wieder. Das Zeug ist nicht halb roh, sondern medium gebraten, gerade richtig und auf den Punkt. Sieht gut aus.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Sparta
karnak hat geschrieben:[angst] Das Zeug ist ja noch halb roh.
steffen52 hat geschrieben:Dafür zahlt er auch noch einen Haufen Kohle.........
Gruß steffen52
Spartacus hat geschrieben:karnak hat geschrieben:[angst] Das Zeug ist ja noch halb roh.
Der Kulturbanause wieder. Das Zeug ist nicht halb roh, sondern medium gebraten, gerade richtig und auf den Punkt. Sieht gut aus.![]()
Sparta
Kumpel hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Dafür zahlt er auch noch einen Haufen Kohle.........
Gruß steffen52
So isses , da liegen 120 Euro auf dem Teller.
Kumpel hat geschrieben:Ich muss dir hier nichts beweisen und mal zur Orientierung , gehe ich nicht jede Woche in dieses Lokal.
Es ist keine Alltäglichkeit.
Ich hatte auch bereits geschrieben, dass ich ansonsten nahezu kein Fleisch oder Wurst esse.
steffen52 hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:karnak hat geschrieben:[angst] Das Zeug ist ja noch halb roh.
Der Kulturbanause wieder. Das Zeug ist nicht halb roh, sondern medium gebraten, gerade richtig und auf den Punkt. Sieht gut aus.![]()
Sparta
Auf den Punkt gebraten????Wer es so mag der soll es so essen. Aber ich kenne medium gebraten anders, so roh halt nicht. Vom Aussehen alleine kannst Du nicht ausgehen, Sparta.
Gruß steffen52
Spartacus hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:karnak hat geschrieben:[angst] Das Zeug ist ja noch halb roh.
Sparta
Auf den Punkt gebraten????Wer es so mag der soll es so essen. Aber ich kenne medium gebraten anders, so roh halt nicht. Vom Aussehen alleine kannst Du nicht ausgehen, Sparta.
Gruß steffen52
Ein Chateaubriand muss noch ein bisschen blutig sein, sonst hast du ne Schuhsohle auf dem Teller. Das selbe gilt auch für ein preiswerteres Rumpsteak. Wenn die Sachen nicht medium sind, gehen
sie bei mir postwendend an die Küche zurück.
Sparta
P.S. Nur gut das wir mit der Inflation nichts am Hut haben und mal wieder bei unserem Lieblingsthema gelandet sind.
pentium hat geschrieben:Hatten wir nicht schon mal so eine Ernährungsberatung? Im übrigen gehöre ich auch zur Fraktion der Vegetarier...
pentium hat geschrieben:Hatten wir nicht schon mal so eine Ernährungsberatung? Im übrigen gehöre ich auch zur Fraktion der Vegetarier...
Spartacus hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Hatten wir nicht schon mal so eine Ernährungsberatung? Im übrigen gehöre ich auch zur Fraktion der Vegetarier...
Soll jeder machen wie er lustig ist. Ich bin Germane und futtere Fleisch, Schinken und Wurst in rauen Mengen.![]()
Sparta
Spartacus hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Hatten wir nicht schon mal so eine Ernährungsberatung? Im übrigen gehöre ich auch zur Fraktion der Vegetarier...
Soll jeder machen wie er lustig ist. Ich bin Germane und futtere Fleisch, Schinken und Wurst in rauen Mengen.![]()
Sparta
Kumpel hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Dafür zahlt er auch noch einen Haufen Kohle.........
Gruß steffen52
So isses , da liegen 120 Euro auf dem Teller.
steffen52 hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Hatten wir nicht schon mal so eine Ernährungsberatung? Im übrigen gehöre ich auch zur Fraktion der Vegetarier...
Sparta
Geht mir genau so, ich esse Fleisch und auch Wurst. Aber esse auch oft Kiwis und andere Früchte(b.z.w, auch Salat jeglicher Art) zwecks der Vitamine. Um beim Thema zu bleiben, alles ist wegen der Inflation ganz schön teuer geworden.
Gruß steffen52
pentium hat geschrieben:Wir sollten uns viel lieber der Inflation zuwenden...
pentium hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Hatten wir nicht schon mal so eine Ernährungsberatung? Im übrigen gehöre ich auch zur Fraktion der Vegetarier...
Sparta
Geht mir genau so, ich esse Fleisch und auch Wurst. Aber esse auch oft Kiwis und andere Früchte(b.z.w, auch Salat jeglicher Art) zwecks der Vitamine. Um beim Thema zu bleiben, alles ist wegen der Inflation ganz schön teuer geworden.
Gruß steffen52
Beim EDEKA ist die Tiernahrung knapp...
augenzeuge hat geschrieben:
Du meinst, dass muss er auch essen, damit er rollig bleibt?Vielleicht macht die Freundin...einen leckeren Gulasch.
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Du meinst, dass muss er auch essen, damit er rollig bleibt?Vielleicht macht die Freundin...einen leckeren Gulasch.
AZ
Ein Gulasch ist auch lecker, aber bei der Freundin habe ich es mit dem Essen nicht so, da bleibt nur Zeit für etwas anderes.![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
Ein Gulasch ist auch lecker, aber bei der Freundin habe ich es mit dem Essen nicht so, da bleibt nur Zeit für etwas anderes.![]()
Gruß steffen52
Okay, ich dachte die kocht auch mal, wenn die Vorspeise vorbei ist.
AZ
Aus Kostengründen
Freiburg will Fleisch aus Schul-Essen streichen
Gulasch, Bolognese, Schnitzel: Diese Klassiker des Schulkantinen-Essens könnten in Freiburg ab dem nächsten Schuljahr vom Speiseplan verschwinden. Der Vorstoß trifft auf eine aufgeheizte ideologische Debatte, hat aber einen anderen Hintergund: Kosten.
augenzeuge hat geschrieben:Zurück zur Inflation!!
Aus Kostengründen
Freiburg will Fleisch aus Schul-Essen streichen
Gulasch, Bolognese, Schnitzel: Diese Klassiker des Schulkantinen-Essens könnten in Freiburg ab dem nächsten Schuljahr vom Speiseplan verschwinden. Der Vorstoß trifft auf eine aufgeheizte ideologische Debatte, hat aber einen anderen Hintergund: Kosten.
AZ
Spartacus hat geschrieben:
Sparta
ratata hat geschrieben:Wieso muss ich den Schornsteinfeger meine Brennmaterialien zeigen .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste