Theo sagt Hallo

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Theo sagt Hallo

Beitragvon Theo 85/2 » 25. April 2010, 19:09

Ich habe mich zwar gleich angemeldet, sage aber extra hallo, um zu verdeutlichen, das ich denen gefolgt bin, welche mir im alten Forum am liebsten waren, bzw. deren Beiträge am besten mit meiner Denkweise übereinstimmten. Das bedeutet aber nicht, das ich mich im anderen Forum abmelde. dazu habe ich mich mit den Themen dort viel zu intensiv auseinander gesetzt und es interessiert mich ja auch, wie es dort weitergeht. Ich werde es auch mit einer gewissen kritischen Distanz weiterverfolgen.

Grüße an Alle und noch einen schönen Restsonntag
Theo 85/2
„Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!". Oberst Manfred von Holstein in: " Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten"
Theo 85/2
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 2

Re: Theo sagt Hallo

Beitragvon SanGefr » 25. April 2010, 19:20

Hallo und ein herzliches Willkommen! [hallo]
SanGefr
Bundesbahn / Bahn AG
Bundesbahn / Bahn AG

Re: Theo sagt Hallo

Beitragvon Berliner » 26. April 2010, 05:29

Theo 85/2 hat geschrieben:Das bedeutet aber nicht, das ich mich im anderen Forum abmelde. dazu habe ich mich mit den Themen dort viel zu intensiv auseinander gesetzt und es interessiert mich ja auch, wie es dort weitergeht. Ich werde es auch mit einer gewissen kritischen Distanz weiterverfolgen.

Hallo Theo 85/2, ich jedenfalls freue ich mich, dass Du zu uns gekommen bist. [super]
Auch bestichst Du mit Ehrlichkeit, eine Eigenschaft, die mir sehr am Herzen liegt. [knuddel]

Da ich keine Zeit habe in beiden Foren zu schreiben, tue ich das auch nicht, aber ich empfehle jedem der es kann, es genau zu tun wie Du auch. [hallo]

Nochmals Danke, dass Du hier bist! [crazy]
Berliner
Nichts auf dieser Welt kann die Beharrlichkeit ersetzen.
Talent kann es nicht - nichts ist verbreiteter als erfolglose Maenner mit Talent.
Genie kann es nicht - unbelohntes Genie ist nahezu ein Sprichwort.
Ausbildung kann es nicht - Die Welt ist voll von ausgebildeten Obdachlosen.

Beharrlichkeit und Ausdauer alleine sind allmaechtig.

-Calvin Coolidge
Berliner

Bilder: 85

Zurück zu Vorstellungen